H.I.S Sweatjacke mit Kontraststreifen, Loungeanzug

Bequem aber Farben schwer zu kombinieren

Habe die Sweatjacke in meiner üblichen Größe bestellt und sie hat gepasst und war sehr bequem. Aber mit den Farben war ich nicht so zufrieden. Habe vieles in anthrazit und rosa, aber die Sweatjacke passt nicht dazu. Das grau ist sehr dunkel und das rosa geht eher in die Richtung Apricot und passt somit nicht zu meinen anderen rosanen Kleidungsstücken. Man kann die Sweatjacke eigentlich nur mir was weißem oder hellgrauem zusammen tragen.

Auf den ersten Blick ist an der Joggingjacke ...

Auf den ersten Blick ist an der Joggingjacke nichts auszusetzen, aber nach dem Waschen und beim erstmaligen Tragen ändert sich das schlagartig. Denn sie fusselt (zwar nicht so stark wie die Hose, aber auch etwas), d. h., sie löst sich von innen quasi nach und nach auf, so dass überall Fussel rumliegen, wenn man sie aus- und anzieht. Wie lang sie halten wird, ist daher ungewiss.

Nicht zu empfehlen.

Die Stoffqualität für den Preis ist Katastrophe. Nach dem ersten Waschgang, ist die Farbe ausgebleicht und die Form extrem verzogen, dass wenn man die zumachen, der Reißverschluss wellig ist und an den Ärmeln in der Länge eingegangen, obwohl nach Vorgaben gewaschen und an der Luft getrocknet.

Ok

Lieferung verlief wie immer reibungslos. Die Jacke ist sehr bequem und Farben gefallen mir auch. Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Nach der ersten Wäsche lösten sich bereits die ersten Fäden auf (Taschen vorne). Sieht nun sehr abgefranst und gubbelig aus.

Super! Passt wie angegossen

Ich habe schon die leggings und den Pulli bestellt gehabt. Jetzt die Sweat Jacke hinzu. Der Stoff ist nicht zu Dick und perfekt für Frühlingsabende. Größe ist wie angegeben und passt perfekt.

Ein schöner Artikel

Brauchte eine Jacke die ich schnell mal überziehen kann beim Sport da zur Zeit Stosslüften an gesagt ist ,die Taschen sind auch sehr praktisch und farblich passt die zu allem

Mega bequem

Farben sind wie beschrieben. Die Jacke ist super bequem . Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick . Stoff reibt oder kratz auch nicht . Kann sie nur weiter empfehlen

Eine sportliche Jacke im tollen Disign

Nach langem Warten - kam die schicke Jacke. Und das Warten hat sich gelohnt. Eine sehr bequeme, sportliche Jacke und ein echter Hingucker. Tolle Passform und Größen passen.

Nach nur einer Wäsche ausgeblichen und ...

Nach nur einer Wäsche ausgeblichen und verzogen. Sieht aus als wäre die Jacke schon 1 Jahr alt.

Schlechter Stofqualität, die Größe ist ...

Schlechter Stofqualität, die Größe ist größer ausgefallen, Farbe ist nicht gestimmt mit bestellter Farbe

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Kräftige Farben. Grosszügig geschnitten. Schnelle Lieferung.

Sieht sehr schön

Sieht sehr schön aber Material ist nicht gut leider ich habe zurück geschickt

schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, aber leider zu groß. Von daher leider zurück.

Andere Farbe als abgebildet

Jacke hat eher eine Orangene Farbe und nicht Rose. Deswegen zurück

Sehr schön aber

nach der ersten Wäsche (auf links mit Feinwaschmittel bei 30 Grad) war die Jacke über und über mit schwarzen Fusseln übersät. Habe lange gebraucht um alles abzubekommen. Sonst sieht die Jacke schick aus. Wenn dies nach nach nächsten Wäsche wieder passiert, kommt sie in die Tonne. Sehr schade, bei dem nicht gerade günstigen Preis.

Schicke Sweatjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Grösse war auch perfekt. Trage normaler weise S oder 38. Und 36/38 war genau richtig. Das einzige was mich etwas störte ist, sie wäre anthrazit mit rosa. Das rosa ist noch einigermassen in Ordnung, nur ich finde ,dieses anthrazit hat einen leichten Braunton. Habe sie aber trotzdem behalten .

Jacke

Sehr schöne Jacke, aber hat mir leider nicht gepasst, war mir zu eng über der Brust, von daher geht sie leider zurück.

Schöne Jacke,

paßt super. Habe auch die passende Hose dazu bestellt. Echt schöner Anzug.

Sehr Schöne Sweatshirtjacke!

Passt in Größe 36/S. Auf jeden Fall behalten. Super

Gefällt mir nicht.

Die Jacke ist zu lang und die rote Farbe ist zu hell, wahrscheinlich für ein 10-jähriges Kind geeignet. Gefällt mir nicht.

Sehr kleidsame Sweatjacke

Habe die Variante rosa/anthrazit bestellt und wollte die Jacke schon gar nicht anprobieren, da das rosa Richtung apricot geht, was mir nicht gefällt und auch bei meinem hellen Teint nicht so gut aussieht - dachte ich. Trotzdem angezogen und war sehr erstaunt und erfreut: toller Sitz (trage normalerweise Gr. 40 bei Jacken - habe 36/38 aufgrund der Bewertungen hier bestellt), angenehme, weiche Stoffqualität - weder zu dick noch zu dünn - und die Jacke sieht super an mir aus!

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Jacke und die dazu passende Hose gekauft. Vor der ersten Wäsche sah es schön aus, aber nach dem sanften Waschen bei 30 Grad (natürlich ohne Trockner hinterher!) war es verzogen, die Hose kürzer. Ich wollte eigentlich noch das dazu passende Shirt kaufen, ging aber ungeöffnet zurück wegen der schlechten Qualität.

Kuscheliges Teil

Habe die Jacke passend zur Jogginghose bestellt. Passt genau, keine Probleme nach der ersten Wäsche. Trägt sich angenehm und ist sehr kuschelig. Farbe ist eher ein Korallenton und kein pink/rosa, gefällt mir trotzdem. Habe mir zu dem Anzug noch die passende Leggings bestellt, insofern perfekter Kombiartikel.

Artikel ist total schlecht

Diese Jacke,nach erste waschung ist die Farbe ausgebleicht. Nach dem ersten Waschgang, ist die Farbe ausgebleicht und die Form total verzogen, dass wenn man die zumachen, der Reißverschluss wellig . Bin sehr enttäuscht und unzufrieden.. Für die 44/46 Größe ist viel zu eng.

Super Sportjacke

Nachdem die Zustellung etwas schwierig war, bin ich nun froh die Jacke zu haben. Für eine Sweatjacke ist sie nicht so dick, aber genau passend für Sport oder Freizeit. Trägt sich schön angenehm. Bin sehr zufrieden und hoffe die dazu passende Leggins ist genauso top. H.I.S immer wieder gerne.

Starke Farben

Mir hat dies Sweatjacke leider nicht so gut gefallen, bei mir hat sie überhaupt nicht gut gesessen und ich finde die Farben stehen mir persönlich auch nicht wirklich. Ansonsten ist die Jacke eine gute Qualität der Stoff ist ziemlich dick. Leider nichts für mich daher ging sie wieder zurück

Wunderschöne Sweatjacke

Ich bin sehr glücklich diese Jacke bestellt zu haben. Sie ist angenehm kuschelig auf der Haut, die Größe passt perfekt auch mit einer etwas größeren Oberweite, farblich ist sie wie abgebildet. Passend dazu die Leggins, ein idealer Partner. Der Preis ist unschlagbar für dieses Teil!!!

Kuschelig weiche Jacke die der Größe zu 100 ...

Kuschelig weiche Jacke die der Größe zu 100 % entspricht. Die Farbe ist wie bei der Hose eher ein braungrau, die auf dem Bild Rosa/Pinke Halspartie entspricht eher Koralle Richtung Orange. Behalten weil super bequem und für mich klein genug. 100%ige Kaufempfehlung.

Bequeme Sweatjacke

Ich habe diese Jacke passend zum Sweatpullover und Hose bestellt! Leider war die Hose sehr schnell nicht mehr verfügbar und ich musst auf eine andere zurückgreifen. Diese Sweatjacke sitz perfekt locker und ist gut verarbeitet und sieht wie der Pullover sehr gut aus!

Daumen hoch

Ich finde die Sweatjacke super bequem. Aber Achtung mein Mann hat die Jacke in den Trockner getan es steht zwar drauf das man es nicht darf aber manchmal achtet man nicht darauf. Danach war die Jacke leider total verzogen und die Arme ein ganzes Stück kürzer.