H.I.S Leggings Seitliche Streifeneinsätze in Kontrastfarben

Schade, Nähte reißen!!!

Leider sind gleich beim Anprobieren sofort zwei Nähte gerissen! Das Material ist angenehm auf der Haut und elastisch, aber die Nähte sind sehr fest und leider unelastisch, weswegen es beim ,,Hochziehen'' bzw. Anziehen der Hose gleich zwei knackende Nähte gab, obwohl ich sehr schlank bin. Wer diese Leggings behalten möchte, muss sie eben sehr behutsam an-und ausziehen!

Nicht richtig genäht

Ich weiss nicht was dieses Jahr Weihnachten los war ,auf die Hose müsste ich h lange warten,mir kommt es vor,als ob sie schnell zusammen genäht wurde,aber nicht richtig ..nach 2std tragen gingen an der Seite die Naht auf schaut bescheuert aus muss neu genäht werden vermute das hält der Stoff nicht aus ..bin entäuscht

Enttäuscht

Habe mich sehr auf die Hose gefreut. Leider große Enttäuschung. Die Hose war komplett voller kleiner weißer Haare. Denke es handelte sich um Katzenhaare. Schlechte Arbeit an die Retourabteilung. Sowas hätte nicht rausgehen dürfen. Daher zurück!

Schöne Leggings, jedoch zu weit geschnitten

Leggings sollten eng anliegen, bei dieser war dies leider nicht der Fall, obwohl ich mit eigentlicher Hosengrösse 34/36 eh schon die kleinere 32/34 gewählt hatte. Den Gummizug an der Taille hingegen empfand ich als drückend, daher Retoure.

Die Leggins sieht gut aus...

...trägt sich angenehm aber sie hat leider nur kurz gehalten, dann ist die Naht im Schritt auf gegangen. Der Artikel musste leider reklamiert werden. Eine Gutschrift ist selbstverständlich erfolgt.

Enttäuscht

Das Designe gefällt mir gut aber von der Qualität bin ich enttäuscht. Die Hose ist wie soll ich sagen irgendwie labbrig, schlägt Falten, passt sich nicht dem Bein an. Bin von H.I.S besseres gewohnt.

Nicht so dunkel wie auf dem Bild

Bequem zu tragen, leider nicht so dunkel wie auf den Bildern. Eher oliv-grün. Schade ist auch das einige Nähte nach nur zwei Mal tragen auf gehen. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Enttäuscht

Leider enttäuscht wegen fahrbe und Stoff. Einmal angezogen und sieht gleich ob ich hätte zwei Tagen getragen. Sollte vielleicht Nummer kleiner bestellen müssen und andere Farbe.

Farbe entspricht nicht der Abb.

Der Artikel geht zurück aufgrund farblicher Abweichung. Das Anthrazit entspricht einem hellgrauen Ton und die Streifen sind nicht pink sondern lachsfarben.

Leider zu schlabberig

Irgendwie passte die Hose nicht so ganz. Meine Frau hat lange überlegt, aber dann ging sie doch zurück. Auch hier wieder schade: auf dem Foto sah sie toll aus.

Kein toller Artikel

Diesen Artikel finde ich persönlich nicht so toll. Die Leggings sitzt komisch. Sie weist kein tolles Tragegefühl auf.

Leggings

Leggings hat leider keine schöne Passform und das Material ist auch nicht sehr überzeugend. Ging zurück

Schlechte Verarbeitung!

Nach 2 mal Tragen gehen die Nähte auf. Bin besseres von HIS gewöhnt.

macht dick

sieht uniformmässig aus.wers mag...passform ist okay,