H.I.S Leggings Seitliche Streifeneinsätze in Kontrastfarben

Das Faszinierende sind die Seitenstreifen

Immer wieder schön ist der Trick, dass die Leggings mit den Seitenstreifen ausgestattet sind. Doch der angezeigte nicht reduzierte Preis ist im Vergleich zu Mitbewerbern zu teuer. Das weiß man erst nach Vergleich, aber es ist so. Ich kaufte mehrere Leggings. Nach der Wäsche Trocken auf in der Badewanne stehendem Wäscheständer: Immer wieder war der Boden der Badewanne mit marinefarbenen Faserstückcken bedeckt, weggewischt, nach ein paar Stunden das gleiche Bild. So etwas habe ich noch nie vorher und nicht nachher mit anderen Artikeln erlebt. Hoffentlich tragen die Näherinnen FFP2-Masken. Also die Stoffqualität ist nicht die höchste, vermutlich sehr kurzfaserige Baumwolle, und die Nähte sind nicht immer von erforderlicher Qualität (zu geringe Fadenspannung?).

Bequem aber...

Ich war etwas enttäuscht als ich sie das erste mal angezogen habe...erst hat es super lange gedauert bis sie an kam und dann hab ich entdeckt das die Nähte am rechten Bein aufgehen sowie am Saum. Sie war für Zuhause und den Sport gedacht. Eigentlich hätte ich sie zurück schicken müssen dennoch fand ich sie sehr bequem und zieh sie trotzdem auch gerne an. Sie fällt nicht direkt auseinander und die Nähte fallen nicht auf aber die 18 Euro die ich mit den Rabatt bezahlt habe waren viel zu viel

Leider etwas eng und nicht elastisch am Bund

Finde die hose am Bund sehr eng und ist auch nicht elastisch am Bund sodass man sie nicht so leicht über die Hüften bekommt, Länge ist bei meinen 160 cm auch zu lang. Der Stoff fühlt sich gut an für den Preis und die Qualität an sich ist auch gut.

Lachs statt rosa

Ich bestellte die Leggings aufgrund des Paspelstreifens in rosa. Leider ist die Farbe lachs und passt somit nicht zu den dafür vorgesehenen Oberteilen. Ich habe sie gar nicht anprobiert, deswegen kann ich nichts zur Größe sagen. Der Stoff ist eher dünner, was zu dieser Jahreszeit sicherlich positiv ist.

Artikel völlig ok...aber

Die Leggins sitzt ubd passt. Habe von diesen bereits mehrere bestellt. Material und Farbe schön und wie auf dem Bild. Jedoch....das Paket hat leider extrem und streng nach Parfum gerochen. Geht gar nicht...das musste sofort in die Waschmaschine um den Geruch weg zu bekommen.

Würde die Leggings nicht weiterempfehlen

Ich dachte H.I.S stände für seine gute Qualität. Leider war dem nicht so. Der Stoff sah einfach total verwaschen aus! Also, Farbe / Qualität / Optik entspricht definitiv nicht dem ist-Zustand der Hose. Der Bund ist so hoch geschnitten, dass er mir fast bis zu den Achseln ging. (Ich bin 1,78m / 70kg)

Nähte, Auswaschen, Preis/Leistung stimmt nicht

Nähte lösen sich nach 6 Monaten und die Farbe verändert sich zu braun. Für den Preis echt nicht in Ordnung.

Anders als erwartet

Die Leggings hat mir leider nicht so gefallen wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Baumwollstoff ist weiter als auf dem Foto zu sehen ist und das Material hat mich nicht angesprochen bzw. es hat sich auf der Haut nicht optimal angefühlt. Deswegen leider Retoure.

Nur optisch okay

Diese Leggings sehen gut aus und wären an sich auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Jedoch hört man beim Anziehen schon das 1.Knacken (Nähte) und außerdem befand sich auf meinem Exemplar bereits ein kleines Loch auf dem Oberschenkel. Ging also zurück.

tolle Leggings

Gute Qualität,angenehm zu tragen,fällt jedoch etwas lang aus,somit werde ich sie für die kalte Zeit mit dicken Socken tragen

Durchschnittlich, aber schön.

Qualitativ ganz gut. Sehr bequem. Damit kann man auch Mal kurz vor die Tür ohne sich zu schämen. Jedoch ist der reguläre Preis etwas zu hoch. Habe sie dennoch behalten, da mit Code bestellt. Sie mit passendem Pulli toll aus.

Naja...

Der Stoff hat mir nicht zugesagt. Obwohl ich relativ sportlich bin hat sich jede noch so kleine Delle abgezeichnet, also wenn man nicht so ausschaut wie die Dame der Artikelbilder tut man sich damit leider keinen Gefallen....

Farbe nicht wie auf dem Foto abgebildet

Farbe ist heller als auf dem Foto abgebildet. Passform ist für eine Leggings vollkommen okay. Weder zu groß, noch zu klein. Im Po-Bereich allerdings transparent, wenn man sich setzt oder bückt.

gute Passform

Das Material ist angenehm und aus Baumwolle. Was mir nicht gefallen hat, war die Farbbezeichnung "rosa". Leider war das kein Rosa, deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Geht so

Farbe und Form, passt alles aber leider ist die Leggins sehr lang bzw ich habe nicht so lange Beine, ich wollte sie gerne auf Knöchel tragen. Daher ging sie wieder zurück.

Ziemlich eng

Angenehmer Baumwoll-Stretch-Tragekomfort, Farbe und Form wie abgebildet. Leider für etwas strammere Beine etwas eng, ging daher zurück!

Leggins

Die Leginns ist nicht so gut, wie es beschrienen ist. Die Farbe ist wie abgebildet, aber die Qualität ist nicht gut. Nach eine halbe Stunde wurde geriesen.

Material und Aussehen Super! MIt der ...

Material und Aussehen Super! MIt der Doppelgröße hat man ein Problem Leider gibt es diesen Artikel nicht in der Größe 34/36 oder in 36. Schade!

erinnerte eher an eine Schlafanzughose

Habe diese Sporthose für meine Tochter bestellt, allerdings hat sie sich für eine andere entschieden. Diese erinnerte eher an eine Schlafanzughose.

Bessere Qualität

Ich hätte es mir gerne eine bessere Qualität gewünscht, nach dem ersten Waschgang sah die Ware nicht mehr so schön aus, Farbe ist rausgegangen.

Schade

Die Leggins habe ich mir in 36-38 bestellt. Fällt sehr weit an Bein aus...nach ein paar Stunden leiert sie sehr aus....bin sehr enttäuscht

Schlechte Verarbeitung

Die Hose sitzt ,aber die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Habe zwischen den Beinen nach dem ersten Tragen und waschen nachnähen müssen.

Schöne Hose

Haose hat gut gepasst. War am Bund etwas weit. Die Farbe war leider nicht anthrazit sondern eher ein grau-dunkelgrün. Deshalb zurück.

Legging von H.I.S.

Diese Legging konnte mich nicht überzeugen. Das Materieal hatte nicht die Qualität welche ich erwartethabe. So ging das Teil zurück.

Material ist angenehm, der Schnitt ...

Material ist angenehm, der Schnitt allerdings sehr eng und eher einengend... und für mich zu lang(1,58m)...Ging deshalb zurück...

Lessings

Hose vom Material her gut Was mich stört das sie hin und her rutscht an Schienbein obwohl richtige Größe Ansonsten geht es

Auf dem Foto sieht besser aus

Stoff hat mir persönlich nicht gefallen,,muss ich ehrlich sagen war ich schon endteuscht..Aber leider ist das Geschmack Sache

ganz ok

Die Legging ist ganz ok - allerdings hat sie auch ein bisschen was von Schlafanzughose - ich fand sie jetzt nicht so toll ....

Tolle Leggings

Allerdings ist die Farbe doch eher ein Grau-Ton und nicht so dunkel wie auf den Bildern, aber sonst eine tolle leggings ;)

Leegings

Sieht super aus und Sitz gut. Qualität ist gut für diesen Preis. Der Seitenstreife lockert die Leggings von H.I.S. auf