H.I.S Leggings Seitliche Streifeneinsätze in Kontrastfarben

Schöne Leggins

War skeptisch anhand der negativen Bewertungen, ob ich sie bestellen soll. Da sie reduziert war,und 20% dazu gab hab ich mich gewagt. Und ich muss sagen,bin begeistert, sie sitzt super,fällt grössengerecht aus,und nach dem Waschen immer noch top Hat sich nichts gelöst,weder Naht,noch sonstiges. Bin zufrieden

Leggings macht eine tolle Figur

Die Leggings haben für mich eine sehr gute Passform und zaubern eine tolle Figur. Bei meiner Körpergröße von 162cm sind sie knöchellang. Der Stoff ist angenehm und etwas elastisch, aber nicht labberig. Die Farben erinnern mich an die 80iger Jahre. Ich finde sie toll und bequem zum Relaxen.

Sitzt perfekt

Die Hose ist wirklich schön und bequem. Die Größe passt genau. Sie sitzt gut und nichts rutscht. Mit dem passenden Pulli ein echter hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Farbe ist auch schön.

Ein tolle Leggins von HIS

Ich liebe diese Leggins, da sie super sitzt und eine tolle Figur macht. Vor allen beulen sich die Knie nicht aus, die Form bleibt. Dieses schöne blau mit dem roten Seitenstreifen finde ich mega.

Eine sehr gute Leggings die sehr gut passt

Leider musste ich auf diese Leggings 2Monate warten 😣 ABER es hat sich doch gelohnt 👌 Die Farbkombination,die Passform und Verarbeitung sind super

Ein toller Artikel!

Leggings sind toll! Das Material ist sehr gut, undurchsichtig, ich habe Größe 36, bestellt 36-38 und es ist in Ordnung, Kann ich nur weiter empfehlen!

Bequeme Hose

Leggings ist super zu tragen. Der Stoff ist sehr angenehm. Ist meine absolute Lieblingsklamotte zum Feierabend oder auf dem Campingplatz

Sehr bequeme Leggins

Top Qualität und Preis. Ich nutze sie nicht nur für den Sport sondern zur jeder Gelegenheit

Bequeme Leggings... 👍

Super bequeme Leggings die farblich prima zu meinem neuen His Sweatshirt passt.Sitzt perfekt und bis jetzt kann ich noch nichts negatives an der Hose finden. Ist eben für gemütliche Couchstunden gedacht. Am Bauch auch nicht zu eng, das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Wartezeit war zwar länger als sonst, aber das war angekündigt, Ware kam ordentlich an. 👍 Danke.

tolle Legging

Ich bin begeistert von der FarbKombination. Der Stoff ist ziemlich fest, deshalb sollte man auf die richtige Größe achten, aber dadurch werden auch kleine unebenheiten an den Beinen glatt gedrückt. Sie ist leich höher geschnitten, das gefällt mir auch sehr gut. Echt angenehm zu tragen und ser Stoff fühlt sich auch gut an auf der Haut.

Tolle Leggins von H.I.S!

Super coole Leggings, die ich jedem empfehlen kann! Sehr bequem, schöne Farbe und Schnitt! Ich würde empfehlen!

Diese Leggins,....

...... ist sehr schön optisch, und auch die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Leggings

Habe bereits von H.I.S. Leggings und finde diese sehr bequem. Die Passform ist perfekt, sieht auch optisch gut aus und ist pflegeleicht.

Passt gut

Schöner Artikel zum Wohlfühlen!

Tolle bequeme Leggings für Sport und Freizeit. Lässig und schön, die gut sitzt und nicht einfach einengen.

Eine wunderschöne Leggins

Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider muss ich den Artikel zurückschicken weil er mir zu klein ist. Ich habe große 36/38 bestellt.Es ist sehr eng und eher 36 als 38 . Schade. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Schöne Leggins

Habe diese Leggins bereits vor 3 Jahren gekauft und jetzt noch einmal. Sie fällt etwas leicht enger aus, kann sich aber noch geben. Sitzt aber perfekt.

Ich bin begeistert von der FarbKombination. ...

Ist ein schöner Artikel

Ich muss sagen,bin begeistert, sie sitzt super,fällt grössengerecht aus,und nach dem Waschen immer noch top Hat sich nichts gelöst,weder Naht,noch sonstiges. Bin zufrieden

Wie bessere blickdichte Strümpfe :)

Da mir die Leggins in 36/38 nicht passt, geht sie zurück. Die neue in der richtigen Größe ist heute angekommen und natürlich Klasse in Farbe und Material ... wie bessere blickdichte Strümpfe, nur noch mit einem schicken Zierstreifen. Kaufempfehlung ganz klar ! :)

tolle lLeggins

diese Leggins sind qualitätsmäßig und auch nach dem Aussehen, top. Leider für mich zu lang und ich müsste die Kürzung mit 20.00 € bezahlen, das war mir zu teuer und deshalb musste ich sie leider zurücksenden. Ansonsten Passform und Farbe ganz toll.

Tolle Leggings

Ich habe mich bis jetzt noch nie wirklich getraut eine Leggings für Sport und Freizeit zu kaufen, weil ich es nie hauteng haben wollte. Seit dem ich diese Hose gekauft hab, und sie anprobiert habe, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Super angenehm und weich. Top!

Sehr schön, aber schlechte Verarbeitung

Sehr schönes Teil, aber leider eine schlechte Verarbeitung. Passform, Größe Aussehen waren perfekt, ich hätte sie gerne behalten, aber leider sah die Naht vorne vorm Bauch aus als wäre die Hose da schon mal per Hand geflickt worden! Fiel total auf! Schade!

Leggins

Sehr gute Qualität. Lässt sich gut waschen. Trägt sich sehr gut.

Schöne Leggings für daheim oder Sport

Möchte diese Lieblingshose nicht mehr missen. Habe sie ein zweites Mal bestellt. Bleibt trotz vielen vielen Waschgängen formschön und farblich gleichbleibend schön. Bin überzeugt von der guten Qualität!

Die Leggins sitzt prima, ist eine gute Qualität. Hat beim ersten Mal waschen ein bißchen abgefärbt, hab sie mit der Hand einzeln gewaschen, das Wasser war bläulich. Kaufe mir noch eine, da ich sie beim Nordig Walking gerne anziehe.

Coole Leggings

Markenleggings haben meist einen höheren Preis. Ich wollte schon immer so eine blaue mit Steifen kaufen. Sie war reduziert und dann noch20% auf Kleidung mit drauf und ich hatte ein richtiges Schnäppchen. Material und Passform alles gut.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr bequeme Sporthose

Sie schmiegt sich herrlich an den Beinen an, trägt sich also sehr angenehm und passt mir (Größe38) in der gekauften Größe perfekt. Die Farbkombi blau/rot sieht nett aus. Ich werde sie gleich heute Nachmittag zum Sport anziehen.