H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

Wunderschön, aber die Fusseln sind Mist

Megaschöner Pullover, der sich auch toll anfühlt. Leider kann man alles, was man drunter trägt erstmal entfusseln, inklusive Hose, denn der Pulli fusselt so arg, dass die Knüddel aus dem Pulli fallen. Auch nach dem ersten Waschen sind der Pulli und alle anderen in der Maschine befindlichen Klamotten völlig versaut...hoffe, das gibt sich dann mit der Zeit...........

Schöner Pulli, aber...

Dieser Pulli ist ein Blickfang und ich finde ihn super bequem. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass nach zweimaligen waschen das Emblem "H-I-S" (unten am Pulli) sich ablöst und der Pulli somit nicht mehr hübsch aussieht

Schön aber fesselt

Die Farben sind wie auf dem Bild, schaut sehr schön aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen, der innere flauschige Stoff fusselt stark, das habe ich erst nach dem waschen gemerkt :(

Enttäuschung....

Der Pulli fusselte so sehr nach dem Tragen, dass ich diesen reklamieren musste. Sieht sehr schön aus, aber die angeraute Seite fusselt übermäßig. Sah dann nicht mehr schön aus. Traurig :(

Eingegangen

Super Artikel eigentlich.....laut Anleitung bis 40°Waschbar was ich aber nicht empfehlen kann. Er saß beim anprobieren angenehm locker, nun eng und passt nicht mehr

Hatte mehr erwartet.

Der Pulli fällt meiner Meinung nach locker 1-2 Größen zu groß aus. Die Farben sind leider auch nicht so schön, wie auf dem Foto. Hab ihn zurück geschickt, schade.

Sieht nett aus

Das Material gefällt mir leider gar nicht, ich hatte es mir kuscheliger vorgestellt. Von der Größe her passt der Pulli aber gut.

Enttäuscht

Ich bin von der Qualität enttäuscht. Auch die Farbe. Dieser ist langweilig. Ich hebe es mir für zu Hause auf.

Pullover ist sehr kurz und nach dem ersten ...

Pullover ist sehr kurz und nach dem ersten mal waschen war es noch schlimmer. Kann ich nicht empfehlen

Fusselt

Ebenso wie die Hose fusselt das Sweatshirt sehr. Ich kann es deshalb nicht empfehlen.

Normalgröße nicht wirklich

Der Pullover fällt ziemlich klein aus. Habe extra ihn 3 Größen,größer bestellt. Passt leider nicht an den Ärmeln. Ich würde diesen Pullover eher kleinere Personen empfehlen, 1,80 cm sind wohl zu groß.

Naja...

Kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Der Pullover sieht extrem billig verarbeitet aus. Material fusselt und die Nähte sehen aus, als hätte sie ein Laie genäht. Keine Kaufempfehlung!

Auf den ersten Blick ein toller, kuscheliger

Der Pulli war genauso, wie abgebildet. Leider ist er beim ersten waschen - 40 Grad, wie auf Etikett abgebildet - um zwei Nummern geschrumpft. Wenn ihr ihn kauft, dann nur Handwäsche!

Der Sweatshirt sieht nicht so aus wie ...

Der Sweatshirt sieht nicht so aus wie abgebildet und die Farben sind nicht kräftig sehr matt wurde es nicht weiterempfehlen und fällt sehr großaus

Färbt ab!

Ich liebte diesen Pulli, jedoch nach 2-3x waschen hat das rot so abgefärbt das, dass weiß mittlerweile rosa ist. Sehr enttäuschend!

H.I.S. Sweatshirt, schön warm

Das Sweatshirt gibt schön warm, fällt allerdings recht groß aus und ist auch sehr lang. Evtl. 2 Nummern kleiner bestellen. Ansonsten toller Artikel.

Läuft selbst bei 30 Grad ein

Optisch ein super schöner Pulli. Nach dem 2. waschen bei 30! Grad passt er leider nun meiner 9jährigen Tochter.

Farben anderst als abgebildet

Leider sind das Rot und das Blau sehr leuchtend in der Realität. Mir zu grell. Geht daher wieder zurück.

Schlechte Qualität

Aussehen Top aber nach der wäsche mit 30 Grad ist der Pullover schon eingegangen, sehr schade

Pullover sieht gut aus. Sollte man eine ...

Pullover sieht gut aus. Sollte man eine Nummer größer bestellen, da er in der Wäsche einläuft.

War ganz toll doch nach dem ersten Waschen ...

War ganz toll doch nach dem ersten Waschen leider die ganzen Nähte verzogen.