H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

Sehr schön, aber...

Sehr schönes, farbenfrohes Design, schöner Schnitt, Material ok. Allerdings: Bündchen nach dem ersten Tragen bereits schlabbrig und VORSICHT, LÄUFT STARK EIN! Ich have den Pulli vorsichtig auf 30 Grad gewaschen und luftgetrocknet. Der Pulli ist in der Länge und an den Ärmeln 3 cm eingeschnurrt und ist mir jetzt zu klein. Leider kein Hinweis auf der Waschanleitung, sonst hätte ich zurückgeschickt. Schade.

Zwei Nachteile

An und für sich wirklich ein sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen. Farben sind der Abbildung ähnlich. Zwei Nachteile habe ich trotzdem und zwas nach der ersten Waschung (30°C) und Trocknung an der Luft ist der Pulli eingegangen. Die Bündchen haben nach der ersten Waschung leider an Elastizität verloren.

Tolles Sweatshirt, Verarbeitung mäßig..

Der Pullover sieht toll aus, trägt sich auch gut, aber die Verarbeitung des Materials ist nicht optimal. Nach zweimal waschen gingen bei mir schon die Nähte auf.. habe es zurück geschickt und einen neuen erhalten. Bisher hält er noch..

Sweatshirt

Ist mir sofort ins Auge gesprungen wegen der originellen Farbgebung. Sieht hübsch aus genau wie die Abbildung. Material Farbe und Größe optimal. Leider musste ein paar Punkte abziehen weil er sehr stark nach dem waschen fußelt.

Passend zu der Hose

habe das Sweatshirt passen zu der Hose bestellt. Die Nähte sind besser als bei der Hose verarbeitet. Sollte ich aber vergleiche ziehen zwischen der Marke addidas oder H.I.S würde ich addidas vorziehen,da der Stoff besser ist

Sieht hier zig mal besser aus

Also habe etwas anderes erwartet,es sollte ein Geschenk sein,aber ich fand es nicht sehr toll leider zurück.Das weiße im Teil war auch mit blauen fusseln dachte na das kann nach dem Waschen nicht mehr schön aussehen.

geht so

Ansich von innen schön weich aber von außen kann man nach dem ersten waschen schon leichtes peeling erkennen. Das Shirt wird warscheinlich nicht lange schön aussehen. Farbe ist eher grau nicht richtig tiefschwarz.

Ganz ok

Ich hätte ihn gern etwas bequemer gehabt, aber zu spät :-) Farbenkombi ist toll und Material auch ganz schön. Hoffe nur, dass dieser von der Qualität langlebiger ist, als die Leggings von HIS.

Ich fande der Pullover fällt eine Nummer ...

Ich fande der Pullover fällt eine Nummer kleiner aus, fällt nicht wie auf dem Bild und er sieht auch mehr verwaschen aus, ansonsten war er angenehm zu tragen, schade eigtl.

Sweatshirt

es sieht gut aus und es steht mir auch gut . Nach der Wäsche war ich nicht mehr so begeister.Der Rest der Wäsche war voller rosa und weißer Flusen.daher 2 Punkte Abzug

Bessere Qualität

Ich hätte es mir gerne eine bessere Qualität gewünscht, nach dem ersten Waschgang sah die Ware nicht mehr so schön aus, Farbe ist rausgegangen.

Angenehmer Stoff

Das Sweatshirt sitzt angenehm und locker. Bei der Größe 36/38 kommt diese auch entsprechend zur Geltung. Die Farben sind wie auf dem Bild!

Naja...

Auf dem Bild sieht der Pullover definitiv besser aus als in Echt. Die Qualität ist gut aber er hing an mir wie ein Sack...

Schön, aber...

...leider fallen die Oberarme recht breit aus, was den Anschein von komischen Proportionen erweckt. Ging daher zurück.

Schöner Pullover

Es handelt sich grundsätzlich um einen schönen Pullover, jedoch ist mir das Material zu dünn, daher leider zurück.

Form und Farbe schön

Das Sweater hat sich leider beim waschen verfärbt und der weiße Streifen ist leider etwas grau geworden.

schöner pullover

was wie rosa wirkt ist allerdings eher ein orange ton aber trotzdem schön

Schöner Pullover für jeden Tag

Ist flauschig und angenehm zu tragen. Farben kommen gut raus und passt gut zur Jeans. Die Naht an den Farben stehen heraus und dies ist nicht so gut. Also nicht gut genäht Ansonsten fuer den Preis OK

Ein schöner pullover wir behalten ihn, werde sehen wie er in ein paar Tagen ist

Nähte nicht sehr belastbar

Den anderen Bewertungen kann bei Waschproblemen nicht zustimmen, mir ist bisher noch nichts eingelaufen. Allerdings hat sich bereits nach 2x Waschen eine der Obernähte am Arm gelöst und eine andere farbige Naht ist nicht entlang der Farbverläufe vernäht worden, sondern schräg über die "Grenze" hinweg. Letzteres sieht man zum Glück unter dem Arm nicht, ist aber dennoch ein Mangel bei der Verarbeitung. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Schönes Sweatshirt

Ich habe bereits das anthrazitfarbene Sweatshirt und bin sehr zufrieden damit. 100 % Baumwolle, bleibt in Form - gut. Habe mir jetzt das blau, weiß, rote Sweatshirt bestellt. Dieselbe Qualität - aber leider ist dieses Sweatshirt kürzer wie das andere Sweatshirt. Das müsste in der Beschreibung stehen - denn das würde ich gerne wissen, wenn ich es bestelle. Es ist warm und weich - aber kürzer. Nicht gut.

Schöne Farbgestaltung

Das Sweatshirt ist bei den Nähten teilweise sehr knapp (ohne Nahtzugabe) verarbeitet. Beim ersten Waschen wäre es wahrscheinlich an manchen Stellen gerissen, daher vorher zurück geschickt. Werde es aber eine Nummer größer bestellen und bei Bedarf selbst nacharbeiten bzw. drüber nähen, weil ich die passende Hose dazu behalten habe.

Der Pulli fusselt zu arg. Nach dem ich es ...

Der Pulli fusselt zu arg. Nach dem ich es gekauft habe, habe ich leider diese bemerkt. Aber trotzdem sieht es äußerlich sehr schön aus. Kann man noch anziehen :) also überlegt es euch 2x ob ihr es wirklich kaufen möchtet.

Leider für diesen Preis nichts besonderes

Ich habe mir vom Sweatshirt etwas mehr erhofft. Für den Preis erschien er mir zu gewöhnlich. Die schönen Streifen sind auch nur auf der Vorderseite. Die Rückseite ist nur in dunkel grau. Daher ging es zurück.

FUSSELpullover

Der eigentlich schöne Pulli fusselt sehr. Nach gelesenen Bewertungen gottseidank extra gewaschen. Nach der Behandlung mit einer Fusselrolle war es okay. Das rosa geht auch eher ins apricotfarbene.

Farben nicht so schön wie erwartet

Das flauschige Innere fühlt sich gut auf der Haut an. Das Grau entspricht der Abbildung. Bei dem Weiß und Lachs (kein Rosa) schimmert es dunkel durch. Der Pullover ist locker geschnitten.

Wirkt auf der Abbildung schöner

Der Artikel ging zurück, die Farben sehen auf dem Bild noch freundlicher aus und von der Qualität fand ich ihn auch eher mittelmäßig. Preisleistungsverhältnis ist aber immer noch ok.

Sportlich und Schick

tolles Sweatshirt, innen angeraute Baumwolle was sehr wärmend wirkt. Beim Waschen etwas vorsichtig sein. Wird etwas enger und auf den Farbstreifen schimmert leicht das dunkle durch.

Keine Weiterempfehlung

Habe mir diesen Pulli vor einigen Monaten bestellt und bin damit nicht zufrieden. Er ist schnell ausgeleiert und hat keine schöne Form mehr. Er sieht nicht besonders hochwertig aus.

Super Preis-Leistung

Leider war bei meinem Pulli unter dem weissen Streifen das Angerauhte weg, ich bestelle noch mal, da der Pulli sonst super schön ist. Aber so etwas darf man eigentlich nicht ausliefern.