H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

wieder schlechte Qualität von HIS!

Schlechte Qualität von HIS, definitiv keine Kaufempfehlung! Artikel läuft stark ein, bei nur 30° Wäsche. Hatte ihn in Wohlfühlgröße bestellt und jetzt ist er 2 Größen kleiner, quasi fast bauchfrei und die Ärmel sind auch dementsprechend kürzer! Geht gar nicht! Innen ist der Pullover auch extrem fusselig.

nicht empfehlenswert

Der Schnitt, die Farbe und die Passform haben mich absolut nicht überzeugt. Stank auch sehr nach Zigaretten-Rauch. Außerdem sieht der Pulli wesentlich blasser und längst nicht so schön aus, wie auf den Bildern. Geht demnach leider zurück, schade.

Leider nicht so toll

An sich ist es ein sehr hübsches Sweatshirt, jedoch war er nach dem 1. Waschen dermaßen verfusselt vom Innenstadt, das ich ihn ohne Trockner niemals fusselfrei bekommen hätte! Leider habe ich auch zu spät ein Loch an einer Naht entdeckt.

Kein toller Artikel

Sieht toll aus, leider sehr schlechte Qualität. Ich wollte gern den Pullover behalten. Er hat extrem gefusselt und nach der ersten Wäsche war die Maschine und der Pullover versaut und ging zurück.

Nach dem Waschen völlig ausser form

Breiter als lang. Nach dem ersten waschen ist er in der Länge auch noch eingelaufen. Völlig unförmig. Die Arme nun auch noch zu kurz. Habe mich selten so sehr über einen Kauf geärgert.

auf den ersten Blick ganz schön

leider nach einer 30 grad Wäsche total eingelaufen, Kragen ausgeleiert und der weiße Streifen grau verfärbt. schade, ging zurück

Nach der ersten Wäsche total eingegangen. An ...

Nach der ersten Wäsche total eingegangen. An den Ärmeln und in der Länge viel zu kurz. Nicht mehr tragbar.

Total verwaschen

Bei 30 Grad gewaschen Schongang und direkt nach der ersten Wäsche blaß, schaut aus wie 30x gewaschen

Flusenbildung

Nachteil: auf der Innenseite sind nach kurzer Zeit Flusen. Diese hat man dann auf der Unterwäsche.

Sehr schön und passend zur Leggins. Material ist sehr angenehm und bequem.

Leider gleich nach dem ersten waschen stark ...

Leider gleich nach dem ersten waschen stark eingelaufen

Schlechte Qualität Stoff knittert

Keine Ahnung warum der Pullover so viele gute Bewertungen hat. Der Stoff knittert und wird sogar durch bügeln nicht richtig faltenfrei. Er wirkt fleckig und nicht wertig. Ich kann diesen Pullover überhaupt icht empfehlen. Leider war es zu spät zum Umtausch

Wo ist das Shirt?

Dieser Artikel wurde trotz mehrfacher Ankündigung durch Hermes bis heute nicht geliefert. Lt. Hermes war der Empfänger nicht da. Dies stimmt nicht, ich war immer zuhause. Desolater Lieferservice durch Hermes. Die Rechnung wurde natürlich von Otto trotzdem schon gebucht.

Achtung, geht ein!!

Leider sind die Ärmel nun viel zu kurz. Nach der ersten Wäsche 30Grad ohne Trockner sind die Ärmel mindestens 2 cm kürzer geworden. Für Frauen mit langen Armen ein NO-GO! Schade!

nicht Empfehlenswert

der Pullover hat mir sehr gut gefallen, leider ist er bereits nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad eingegangen und wurde somit wieder zurück gesendet

HIS Sweatschirt

Pasutiju prece atnaca,izskatas super ka noboldets,bet kad izmazgaju biju soka,krasas sapluda-uz balta auduma parklajas sikas mazas zila auduma spalvinas 😏

Der Artikel läuft bei der ersten Wäsche ganz ...

Der Artikel läuft bei der ersten Wäsche ganz schön ein! Ich habe das Shirt schon eine Nummer größer gekauft es ist sehr klein geworden.