H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

Bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht den Größenangaben.Bin 1,64 groß und die Länge vom Shirt ist perfekt. Es ist super weich und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf den Bildern, aber das ist ok. Vorgewarnt durch andere Bewertungen hab ich das Sweatshirt lauwarm per Hand gewaschen,es blieb nach dem Waschen in Form, aber einen Stern Abzug wegen des Aufwands. Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich würde es auch wieder kaufen. Der Versand war schneller als angekündigt und die Ware kam ordentlich an. 👍Danke.

toller Pulli

Pulli ist super weich von innen ist richtig kuschelig, die Farben sind kräftig. Finde das anthrazit sieht bräunch aus aber es ist für mich ok. Ein keines minus Sternchen würde gerne 4.5* gebe, da ich finde, das der Pulli noch ein Stück zu kurz wirkt grad für leute mit langen Oberkörper aber ich finde es noch grad so inordnung. Ist meckern auf hohem Niveau. Sonst alles Top

Gute Qualität aber

Der Pullover ist grundsätzlich ganz schön, allerdings wirkt er an mir eher wie ein Kartoffelsack. Nur wenn man den Pulli wie auf den Fotos vorne etwas hält, sieht er schick aus. Bei mir leider nicht, daher hab ich ihn zurück geschickt. Wer es gerne etwas luftiger und weiter um Schultern, Bauch und Hüften hat, dem wird der Pulli gefallen, denke ich.

super gemütlich

Der Pullover fällt sehr groß aus, ist im Oversize Look. Ich trage normalerweise Größe 38/40, habe hier eine 36/38 bestellt und immer noch überlegt, ihn zurückzuschicken, weil er so groß ist. Ich habe ihn nun für gemütliches Einkuscheln behalten und dafür ist er super. Mir gefallen die Farben sehr gut und er ist schön weich im Inneren.

Gefällt mir

Schöner Pullover und ist auch super bequem. Die Farbbezeichnung würde ich aber ändern, ist kein rosa wie auf dem Foto abgebildet und auch in der Beschreibung steht, sondern ist für mich eher ein apricot Ton. Hat mir dennoch gefallen, daher gelassen. Obwohl mir die Farbkombi mit einem richtigen rosa besser gefallen hätte.

Sehr zu empfehlen

Hatte das Shirt eigentlich für zu Hause gekauft, aber es gefällt mir so gut, dass ich es wohl auch unterwegs tragen werde. Sieht auch super mit Jeans aus. Einziges Manko: Der Aufdruck unten fing bereits schon nach einer Wäsche an etwas abzublättern, aber das fällt nicht so stark auf.

Tolles Sweatshirt

Bin von dem Pullover begeistert. Sitzt nicht eng und lässt Bewegungsfreiheit. Hatte Glück, denn die Farben passen außerdem perfekt zu meinen Sportschuhen. Allerdings fusselt er - wegen der kuscheligen Innenseite - beim ersten Waschgang ein wenig. Ansonsten: sehr schön!

Lieblingspullover

Mein neuer Liebling. Passt gut, lässt sich angenehm tragen. Nichts scheuert oder kratzt.Der Preis ist ein wenig teuer daher ein Punkt Abzug.Sieht aus wie beschrieben. Qualität gut. Nach dem 1x waschen keine Veränderungen erkannt. Ich bestelle ihn wieder.

Schön warm

Der Pullover ist von innen schön warm. Allerdings empfehle ich den Pulli eine Nr kleiner zu wählen Ich bin 167cm groß und wiege 63kg und die Größe 36/38 war etwas zu weit, zum kuscheln allerdings gut geeignet.

Schöner Pulli, bequem, nur etwas weit

Schöne Farben, sitzt weich und auch super, klar er ist etwas weit, aber dann kann man wenigstens richtig entspannen, freue mich auf einen chilligen Sonntag in dem Teil mit passender Hose auf der Couch oder so :)

Bequemes Oberteil

Das Sweatshirt sah sehr hübsch aus und passte gut. Leider waren an den Armen Verfärbungen. Deshalb habe ich das Shirt zurück geschickt, aber in der anderen Farbkombination nochmals bestellt.

Leider zu klein

Ich habe eine normale 36/38 und ich habe nach einem engen Sweater gesucht- jedoch ist dieser wirklich winzig! Farben sind schön und Qualität passt. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Farben, auffallendes Design

Superschönes sweatshirt, leider sehr lang geschnitten, bei Grössenbestellung L ( 40/42) ist es viel zu lang, sonst sieht es super aus. Material ist auch gut, warm und dicht.

Sehr tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt für Sport und Freizeit. Angenehmes Material, auch nach dem waschen. Das sich die Bündchen ausleihern, kann ich nicht bestätigen, passt alles.

Das ist mein Sweatshirt !

Innen sehr flauschig, angezogen und wohlgefühlt. Wie immer bei Doppelgrößen etwas zu groß. Aber der Trockner macht es passend. Sieht aus wie auf der Abbildung.

Ein tolles Sweatshirt

Ein tolles Sweatshirt, auch nach der Wäsche noch exakt in Farbe u. Form.Größe fällt gut aus, z.B. 40 ist auch 40, liebäugel noch mit der anderen Farbe.

Ganz okay

Habe mich sehr auf diesen Pullover mit Leggings gefreut. Trage es zu Hause. Der Stoff ist angenehm. Der Preis aber finde ich zu viel für diesen Pullover.

Sehr schönes, bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen. Der Pullover ist von der Passform etwas kleiner, aber noch in Ordnung. Die Farben genauso wie abgebildet.

Passt super

Perfekt für meine Tochter. Nettes Detail an der linken Vorderseite ist das H.I.S Emblem zu sehen. Perfekt für nicht so warme Sommertage.

Tolles Material, schöner Schnitt

Das Sweatshirt sitzt super und ist innen sehr weich. Für meinen Geschmack sind allerdings die Ärmel etwas zu kurz, deshalb 1 Stern Abzug.

So ist das Sweatshirt super bequem, hätte etwas länger sein können... bei einer gr. 1,67 endet er etwas über der Hüfte..

Sehr Schick

Vorteil: Kam super schnell und sieht gut aus Nachteil: Lieber ne Nummer größer bestellen, denn es fällt klein aus

Bequemer Pullover

Der Pullover sitzt locker und bequem. Von den Farben her, sieht er auf den Bildern aber schöner aus, als in Echt!

Toller Sweater

Weiches Material, angenehm zu tragen. Allerdings hab ich das Gefühl, nach der 1. Wäsche etwas kleiner geworden.

Kuscheliger Pullover.

Sehr kuscheliger Pullover. Die Farbe des Pullovers ist auch wie abgebildet. Ein schöner Pullover für den Winter.

So fühl ich mich wohl

Trage den Pullover für zuhause und beim Sport, da er sehr bequem ist. Nachteile wüsste ich nicht..sitz perfekt.

Tolles Sweatshirt, gute Passform. Größe ...

Tolles Sweatshirt, gute Passform. Größe perfekt.Habe gleich die passende Hose dazu bestellt

Schön

Optisch schön qualität nicht so gut für den preis besser erwartet sieht ausgewaschen aus

bequem, leicht groß

bequem, schön weich von innen, hoffe dies bleibt auch nach mehr als 2 Wäschen noch so...

Bequem und schick

Durch den weiten Schnitt super bequem und gut zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt