H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

Super Sportsweater

Das Sweatshirt ist wirklich sehr bequem. Es fällt tendenziell etwas größer aus, das fand ich allerdings gar nicht störend, da man ja meistens auch noch ein TShirt drunterzieht. Außerdem sieht es durch das schöne Streifenmuster trotzdem figurschmeichelnd aus. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn man schon etwas ins Schwitzen gekommen ist. Alles in allem ein sehr schönes modisches Sportsweatshirt, ich kann es sehr weiterempfehlen.

Super bequemes Sweatshirt

Ich habe mich für dieses Sweatshirt entschieden, da es aus 100% Baumwolle besteht. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich finde, dass die Größenangabe total normal ist. Es fällt nicht größer aus, als angegeben. Werde es mir trotzdem nochmal eine Nummer größer kaufen, dann muss ich nicht immer am Pulli zuppeln. Qualität ist jedenfalls TOP!

Superschönes Sweatshirt

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, was mich schon gefreut hat. Ich hab es gleich ausgepackt und anprobiert und war sofort begeistert. Es ist von innen angeraut und kuschelig weich. Es sitzt angenehm locker und hat eine schöne Länge. Ich kann es noch empfehlen.

Schöner moderner Pullover

Wunderschöner sportlicher Pullover den man zu vielen kombinieren kann, ob Sport, Freizeit , Arbeit durch das schöne Motiv welches auch dem Foto entspricht spaßt es einfach zu allen. Ich hab die Kleidergröße 40/42 und habe die 40 bestellt, welche auch genau passend ist

Schön Kuschelig

Ein für mich sehr schöner Pullover, er sieht cool aus und trägt sich gleichzeitig sehr locker und bequem. Er ist so, wie wir Frauen meistens die Pullover bevorzugen, kuschelig warm und gut verarbeitet. Ich würde ihn wieder kaufen wenn ich die Wahl hätte

Toller Pullover

Der Pullover fällt normal aus und vom Stoff her sehr angenehm. Nach mehrmaligen Waschen lief der Pullover NICHT ein oder verlor an Farbintensivität. Ich verwende ihn für die Freizeit und bereue den Kauf nicht

Bequemes Sweatshirt

Da nun langsam der Sommer dem Ende entgegen geht, war mal wieder etwas langärmliges fällig. Dieses Sweatshirt kann man sowohl zum Sport als auch im Alltag tragen. Sieht gut aus und ist bequem.

Bequem

Der Pulli ist sehr weich, bequem und stylisch. Nach dem ersten Waschen noch keine Qualitätsbeeinflussung. Hoffe, das bleibt so. Überlege mir auch die blaue Variante zu bestellen. Echt top.

Ein tolles Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist sehr angenehm auf der Haut, durch die etwas angeraute Innenseite. Passt sehr gut, leider konnte es erst nach ca 4 Wochen geliefert werden. Die Wartezeit hat sich gelohnt

schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, bequem und angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Habe mir die passende Leggings dazu bestellt. Sieht echt gut aus, ob zum Sport oder einfach nur für zu Hause.

Bequemes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt sitzt locker um bequem, perfekt zum relaxen. Farben und Form ist sehr schön. Ich habe es in meiner Konfektionsgröße bestellt und es sitzt perfekt locker am Körper.

Ein schöner Pulli

Wirklich ein schöner Pulli. War nur leider überhaupt nicht meins. Stand mir nicht gut. Ging zurück. Aber er fällt Größengerecht aus in meinen Augen! Und war super bequem.

Tolles Sweatshirt

Ein tolles Sweatshirt mit den Kontraststreifen sieht es angezogen richtig gut aus.War mir am Busen leider zu eng deswegen zurück ,eine Nummer Größer gab es leider nicht.

Gemütlich

Ein gemütlicher Pullover, innen kuschelweich und die Größe passt. Habe mir auch die passende Leggings dazu gekauft. Ich würde den Pulli jederzeit weiterempfehlen.

Bequemes Sweatshirt

Da ich schon die Sweatjacke und passige Sweathose von H.I.S. habe ist das Sweathirt eine tolle Ergänzung. Weich und einfach super brequem. Farbzusammenstellung toll.

Tolles Sweatshirt

Ein tolles Sweatshirt , nicht zu Dick sondern etwas luftig genau richtig für die Herbstzeit.. Und die Farben sind auch sehr frisch . Empfehle Ich gerne weiter..

Super kuschelig und angenehm

Größe ist hier wie angegeben! Super bequemer Stoff. Passt optimal zu dem ganzen Set. Kann man hinten schön lang über den Po ziehen. Wirklich toller Pullover.

Super lässiger Pulli

Der Pulli ist vielseitig einsetzbar, sowohl zuhause auf dem Sofa als auch lässig zu einer Jeans und Vorallem sehr bequem. Größe 36/38 ist perfekt bei einer 38

Das Sweatshirt ist von den Farben genauso ...

Das Sweatshirt ist von den Farben genauso wie auf dem Bild. Es lässt sich sehr gut auf der Haut tragen und auch nach mehrmaligem waschen bleibt das Shirts in Form

Super Sweatshirt

Es ist etwas anderes als sonst so Sweatshirt sind, es ist bequem und stylisch. Nach dem Waschen sieht es immer noch top aus. Eines meiner Lieblingsteile.

Schöne Farben wie auf dem Bild. Noch nicht ...

Schöne Farben wie auf dem Bild. Noch nicht getragen, passt genau, wie die dazugehörige Hose auch. Für den Herbst und für Physiotherapie vorgesehen.

Schönes Sweatshirt

Der Stoff vom Sweatshirt ist sehr angenehm und nicht zu dick. Die Farben sind wie auf dem Bild und die Größe ist auch passend. Sitzt sehr schön

Super Sweatshirt

Ist mir sofort ins Auge gesprungen wegen der originellen farbgebung. Sieht hübsch aus genau wie die abbildung. Material Farbe und Größe optimal.

Perfekt für kühlere Tage

Sehr schöne Farben gute Länge bei 1.65 Größe auch an den Ärmeln super! Nicht zu lang. Innen schön weicher Kuschelstoff aber nicht zu dick.

Ein tolles Sweatshirt

Ich bin begeistert von der Qualität und Farbkombination des Sweatshirt. Es fühlt sich weich auf der Haut an und die Passform ist optimal.

Toller Wohlfühlpulli

Zum Kuscheln auf dem Sofa, fürZuhause, aber auch für draussen, da tolle Farben uns sehr schöne Passform. Ab sofort mein Lieblingspulli.

Wie beschrieben

Grösse wie angegeben,man kann seine normale Grösse nehmen. Farben wie auf dem Foto,gefällt mir sehr gut. Anziehen und wohl fühlen.

Schickes Teil

Das Shirt hat eine gute Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider muss es zurückgehen, weil es sehr klein ausfällt. Schade

Sweatshirt sieht super aus

Das Sweatshirt sitzt perfekt.und trägt sich super. Farbkombination ist toll. Habe auch die passende Hose gekauft. Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut angenehmes Material nicht zu dünn und zu dick sehr schöne Farbe würde ich immer wieder kaufen