H.I.S Sweatshirt mit Kontraststreifen an Vorderseite und Ärmeln, Loungeanzug

Bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht den Größenangaben.Bin 1,64 groß und die Länge vom Shirt ist perfekt. Es ist super weich und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf den Bildern, aber das ist ok. Vorgewarnt durch andere Bewertungen hab ich das Sweatshirt lauwarm per Hand gewaschen,es blieb nach dem Waschen in Form, aber einen Stern Abzug wegen des Aufwands. Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich würde es auch wieder kaufen. Der Versand war schneller als angekündigt und die Ware kam ordentlich an. 👍Danke.

Super Sportsweater

Das Sweatshirt ist wirklich sehr bequem. Es fällt tendenziell etwas größer aus, das fand ich allerdings gar nicht störend, da man ja meistens auch noch ein TShirt drunterzieht. Außerdem sieht es durch das schöne Streifenmuster trotzdem figurschmeichelnd aus. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn man schon etwas ins Schwitzen gekommen ist. Alles in allem ein sehr schönes modisches Sportsweatshirt, ich kann es sehr weiterempfehlen.

Sehr schön, aber...

Sehr schönes, farbenfrohes Design, schöner Schnitt, Material ok. Allerdings: Bündchen nach dem ersten Tragen bereits schlabbrig und VORSICHT, LÄUFT STARK EIN! Ich have den Pulli vorsichtig auf 30 Grad gewaschen und luftgetrocknet. Der Pulli ist in der Länge und an den Ärmeln 3 cm eingeschnurrt und ist mir jetzt zu klein. Leider kein Hinweis auf der Waschanleitung, sonst hätte ich zurückgeschickt. Schade.

toller Pulli

Pulli ist super weich von innen ist richtig kuschelig, die Farben sind kräftig. Finde das anthrazit sieht bräunch aus aber es ist für mich ok. Ein keines minus Sternchen würde gerne 4.5* gebe, da ich finde, das der Pulli noch ein Stück zu kurz wirkt grad für leute mit langen Oberkörper aber ich finde es noch grad so inordnung. Ist meckern auf hohem Niveau. Sonst alles Top

Wunderschön, aber die Fusseln sind Mist

Megaschöner Pullover, der sich auch toll anfühlt. Leider kann man alles, was man drunter trägt erstmal entfusseln, inklusive Hose, denn der Pulli fusselt so arg, dass die Knüddel aus dem Pulli fallen. Auch nach dem ersten Waschen sind der Pulli und alle anderen in der Maschine befindlichen Klamotten völlig versaut...hoffe, das gibt sich dann mit der Zeit...........

Gute Qualität aber

Der Pullover ist grundsätzlich ganz schön, allerdings wirkt er an mir eher wie ein Kartoffelsack. Nur wenn man den Pulli wie auf den Fotos vorne etwas hält, sieht er schick aus. Bei mir leider nicht, daher hab ich ihn zurück geschickt. Wer es gerne etwas luftiger und weiter um Schultern, Bauch und Hüften hat, dem wird der Pulli gefallen, denke ich.

Super bequemes Sweatshirt

Ich habe mich für dieses Sweatshirt entschieden, da es aus 100% Baumwolle besteht. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich finde, dass die Größenangabe total normal ist. Es fällt nicht größer aus, als angegeben. Werde es mir trotzdem nochmal eine Nummer größer kaufen, dann muss ich nicht immer am Pulli zuppeln. Qualität ist jedenfalls TOP!

super gemütlich

Der Pullover fällt sehr groß aus, ist im Oversize Look. Ich trage normalerweise Größe 38/40, habe hier eine 36/38 bestellt und immer noch überlegt, ihn zurückzuschicken, weil er so groß ist. Ich habe ihn nun für gemütliches Einkuscheln behalten und dafür ist er super. Mir gefallen die Farben sehr gut und er ist schön weich im Inneren.

Gefällt mir

Schöner Pullover und ist auch super bequem. Die Farbbezeichnung würde ich aber ändern, ist kein rosa wie auf dem Foto abgebildet und auch in der Beschreibung steht, sondern ist für mich eher ein apricot Ton. Hat mir dennoch gefallen, daher gelassen. Obwohl mir die Farbkombi mit einem richtigen rosa besser gefallen hätte.

wieder schlechte Qualität von HIS!

Schlechte Qualität von HIS, definitiv keine Kaufempfehlung! Artikel läuft stark ein, bei nur 30° Wäsche. Hatte ihn in Wohlfühlgröße bestellt und jetzt ist er 2 Größen kleiner, quasi fast bauchfrei und die Ärmel sind auch dementsprechend kürzer! Geht gar nicht! Innen ist der Pullover auch extrem fusselig.

Zwei Nachteile

An und für sich wirklich ein sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen. Farben sind der Abbildung ähnlich. Zwei Nachteile habe ich trotzdem und zwas nach der ersten Waschung (30°C) und Trocknung an der Luft ist der Pulli eingegangen. Die Bündchen haben nach der ersten Waschung leider an Elastizität verloren.

Sehr zu empfehlen

Hatte das Shirt eigentlich für zu Hause gekauft, aber es gefällt mir so gut, dass ich es wohl auch unterwegs tragen werde. Sieht auch super mit Jeans aus. Einziges Manko: Der Aufdruck unten fing bereits schon nach einer Wäsche an etwas abzublättern, aber das fällt nicht so stark auf.

Tolles Sweatshirt

Bin von dem Pullover begeistert. Sitzt nicht eng und lässt Bewegungsfreiheit. Hatte Glück, denn die Farben passen außerdem perfekt zu meinen Sportschuhen. Allerdings fusselt er - wegen der kuscheligen Innenseite - beim ersten Waschgang ein wenig. Ansonsten: sehr schön!

Superschönes Sweatshirt

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, was mich schon gefreut hat. Ich hab es gleich ausgepackt und anprobiert und war sofort begeistert. Es ist von innen angeraut und kuschelig weich. Es sitzt angenehm locker und hat eine schöne Länge. Ich kann es noch empfehlen.

Schöner moderner Pullover

Wunderschöner sportlicher Pullover den man zu vielen kombinieren kann, ob Sport, Freizeit , Arbeit durch das schöne Motiv welches auch dem Foto entspricht spaßt es einfach zu allen. Ich hab die Kleidergröße 40/42 und habe die 40 bestellt, welche auch genau passend ist

Schön Kuschelig

Ein für mich sehr schöner Pullover, er sieht cool aus und trägt sich gleichzeitig sehr locker und bequem. Er ist so, wie wir Frauen meistens die Pullover bevorzugen, kuschelig warm und gut verarbeitet. Ich würde ihn wieder kaufen wenn ich die Wahl hätte

Lieblingspullover

Mein neuer Liebling. Passt gut, lässt sich angenehm tragen. Nichts scheuert oder kratzt.Der Preis ist ein wenig teuer daher ein Punkt Abzug.Sieht aus wie beschrieben. Qualität gut. Nach dem 1x waschen keine Veränderungen erkannt. Ich bestelle ihn wieder.

nicht empfehlenswert

Der Schnitt, die Farbe und die Passform haben mich absolut nicht überzeugt. Stank auch sehr nach Zigaretten-Rauch. Außerdem sieht der Pulli wesentlich blasser und längst nicht so schön aus, wie auf den Bildern. Geht demnach leider zurück, schade.

Leider nicht so toll

An sich ist es ein sehr hübsches Sweatshirt, jedoch war er nach dem 1. Waschen dermaßen verfusselt vom Innenstadt, das ich ihn ohne Trockner niemals fusselfrei bekommen hätte! Leider habe ich auch zu spät ein Loch an einer Naht entdeckt.

Schöner Pulli, aber...

Dieser Pulli ist ein Blickfang und ich finde ihn super bequem. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass nach zweimaligen waschen das Emblem "H-I-S" (unten am Pulli) sich ablöst und der Pulli somit nicht mehr hübsch aussieht

Tolles Sweatshirt, Verarbeitung mäßig..

Der Pullover sieht toll aus, trägt sich auch gut, aber die Verarbeitung des Materials ist nicht optimal. Nach zweimal waschen gingen bei mir schon die Nähte auf.. habe es zurück geschickt und einen neuen erhalten. Bisher hält er noch..

Sweatshirt

Ist mir sofort ins Auge gesprungen wegen der originellen Farbgebung. Sieht hübsch aus genau wie die Abbildung. Material Farbe und Größe optimal. Leider musste ein paar Punkte abziehen weil er sehr stark nach dem waschen fußelt.

Passend zu der Hose

habe das Sweatshirt passen zu der Hose bestellt. Die Nähte sind besser als bei der Hose verarbeitet. Sollte ich aber vergleiche ziehen zwischen der Marke addidas oder H.I.S würde ich addidas vorziehen,da der Stoff besser ist

Sieht hier zig mal besser aus

Also habe etwas anderes erwartet,es sollte ein Geschenk sein,aber ich fand es nicht sehr toll leider zurück.Das weiße im Teil war auch mit blauen fusseln dachte na das kann nach dem Waschen nicht mehr schön aussehen.

geht so

Ansich von innen schön weich aber von außen kann man nach dem ersten waschen schon leichtes peeling erkennen. Das Shirt wird warscheinlich nicht lange schön aussehen. Farbe ist eher grau nicht richtig tiefschwarz.

Toller Pullover

Der Pullover fällt normal aus und vom Stoff her sehr angenehm. Nach mehrmaligen Waschen lief der Pullover NICHT ein oder verlor an Farbintensivität. Ich verwende ihn für die Freizeit und bereue den Kauf nicht

Schön warm

Der Pullover ist von innen schön warm. Allerdings empfehle ich den Pulli eine Nr kleiner zu wählen Ich bin 167cm groß und wiege 63kg und die Größe 36/38 war etwas zu weit, zum kuscheln allerdings gut geeignet.

Schöner Pulli, bequem, nur etwas weit

Schöne Farben, sitzt weich und auch super, klar er ist etwas weit, aber dann kann man wenigstens richtig entspannen, freue mich auf einen chilligen Sonntag in dem Teil mit passender Hose auf der Couch oder so :)

Kein toller Artikel

Sieht toll aus, leider sehr schlechte Qualität. Ich wollte gern den Pullover behalten. Er hat extrem gefusselt und nach der ersten Wäsche war die Maschine und der Pullover versaut und ging zurück.

Bequemes Sweatshirt

Da nun langsam der Sommer dem Ende entgegen geht, war mal wieder etwas langärmliges fällig. Dieses Sweatshirt kann man sowohl zum Sport als auch im Alltag tragen. Sieht gut aus und ist bequem.