Venice Beach Bügel-Bikini mit kontrastfarbigen Schriftzug

sieht auf dem Bild schöner aus , als das orig

leider sieht der Bikini nicht so schön aus wie auf den Bildern , dass Oberteil sitzt überhaupt nicht

perfekt für einen Bikini

passt perfekt, sieht super aus auch bei jemanden mit etwas mehr Kurven

waaw, einfach toll

Die Farbe und Passform ist super, mir fällt nichts ein was daran nicht schön wäre. Meine Frau ist direkt nach der Anprobe zum baden gegangen ;)

Schlicht, sportlich und leuchtend

Ich finde den Bikini toll. Zuerst hatte ich ihn in Größe 40 C (BH Größe 80 B-C) bestellt. Obenrum passte er auch sehr gut. Untenrum war er mir leider zu eng. In 42 C passte er dann ganz gut. Durch den Neckholder konnte ich ihn Obenrum gut anpassen und so ein schönes Dekolleté zaubern. Das Blau strahlt nahezu, was nur sehr gut gefällt. Die Hose ist vorne nochmal gefüttert, sodass nichts durchscheint. In den Cups sind herausnehmbare Polster. Je nach Vorliebe kann man diese drinlassen (gut bei "Nippelwetter", dauert aber länger beim trocknen) , oder eben herausnehmen.

Schwarz zu fad

Qualitativ kann man dem Bikini nichts vorwerfen, alles fein. Ich habe ihn in schwarz bestellt weil ich den cleanen Look tatsächlich sehr toll fand, doch ist er in schwarz in echt einfach langweilig. Also unbedingte Empfehlung für die leuchtenden Farben, dann macht er bestimmt wieder Spaß. Passform ok, bei Körbchengrösse E jedoch keine Formunterstützung erwarten, das kann er nicht.

Bikini

Tolle Farbe, aber für eine Große Oberweite nicht gerade von Vorteil. Daher ging er leider zurück.

Passt perfekt. Sieht super gut aus.

Toller Bikini

Ich mag lieber schlichtere Bikinis, dieser für mich optisch mega. Oft passt es oben, aber unten nicht, oder umgekehrt. Habe ihn anprobiert und war sofort begeistert. Super Passform. Da jeder anders gebaut ist, probieren. Ich empfehle ihn weiter.

Bedingt zu empfehlen

erstmal schöner Artikel, Farbe super und satt, Hose sitzt perfekterfekt, nur das Oberteil passt von der Körpchengröße gar nicht, habe meine reguläre Größe bestellt, doch die Körbchen und die Bügel viel zu klein, daher ging er zurück, schade

Super Bikini!

Wollte mal eine knallige Farbe und habe mich getraut. Super Passform, super Farbe. Bin 100 % zufrieden. Wurde bereits des öfteren auf den Bikini angesprochen. Einziges MINI-Manko. Könnte etwas blickdichter sein.

Toller Bikini

Form und Farbe super schön, hält auch in Form bei großen Brüsten. Das tolle ist dass man das Oberteil über die Größe der Cups bestellen kann. Der erste Bikini, der oben und unten sitzt -perfekt!

durchsichtig

Die Überschrift sagt alles. Was soll ich mit einem durchsichtigen Bikini? Klar gib es Wattepads, aber die Form gefällt mir nicht mit den Pads und wenn ich diese herausnehme, ist er durchsichtig!

Top-Bikini auch für große Brüste

Da ich große Brüste habe (E), ist es nicht so einfach, einen passenden Bikini zu finden. Dieser ist absolut klasse und ich werde Ihn mir sicherlich auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

wow....👍

Superschöner Bikini im sportlichen blau 😍😍leider ging er bei mir zurück da mir die Hose doch ziemlich niedrig geschnitten war .Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Sportlich aber chic

Klasse Bikini. Tolle Passform. Etwas sportlicher aber super chic. Macht eine schöne Brust und Ein schönes Dekolleté auch bei etwas mehr Oberweite. Material und Farbe sind auch Top.

Schöner Bikini

Toller gut sitzender Bikini nur die Hose ist etwas knapp muss Mal gucken ob er in Gr 40 besser sitzt das Oberteil in Gr 38 F passt super. Auch das Blau sieht sehr schön aus.

irgendwie langweilig

40/D passt ganz gut, ich würde auch sagen, dass die Größenangabe korrekt ist. Soll wohl ein Mix aus schick und sportlich sein. ich fand es aber leider irgendwie langweilig.

Sieht gut aus, nur Oberteil zu weit

Sieht gut aus und macht was her. In 40 passt die Bikinihose gut, nur Cup F war trotz Größentabelle zu groß, also geht's zurück und wird nochmal kleiner bestellt.

Ein wunderschöner Bikini

Ich bin von diesem Bikini mehr als begeistert! Er sitzt hervorragend und hat eine tolle Passform. Der angenehme Tragekomfort spricht für gute Qualität.

Perfekt

Passt sehr gut. Hält alles. Toll. 😍

Toller Bikini

Das erstemal ein Neckholder Bikini der auch in grosser Größe gut sitzt. Sieht sportlich aus. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Schöner Bikini aber zu eng

Toller Bikini. Leider Oberteil zu eng. Hose sitzt super in 36.

Toller Blickfang!

Gut sitzender Bikini. Schöne Farbe! Sitzt grössengerecht.

Endlich ein Bikini der sitzt

Endlich einen Bikini gefunden der gut sitzt und hält. Ist bei größerer oberweite gar nicht so einfach etwas zu finden.. aber dieser überzeugt! :)

Perfekter Sitz

Der Bikini sitzt perfekt und sieht toll aus. Habe Größe 40 und Körbchen Größe E. Das Oberteil kneift nicht und ist angenehm zu tragen.

Toller Bikini

Bikini hat eine tolle Farbe und sitzt auch sonst hervorragend. Bei mir leider zurückgegangen weil mir die Farbe nicht so gut steht.

Toller Bikini

Den Bikini hab ich meiner Tochter geschenkt, die ihn sehr liebt. Sitzt gut, hält, was ein Bikini halten muss und macht ein schönes Dekolleté.

Tolle Farbe

Auch wenn der Bikini einfarbig ist dieses schöne Blau ist ein Hingucker Bikinihose ist 44 fällt gut aus bzw passt da ich sonst 44/46 trage

Sexy Bikini

Sehr schöner Bikini und eine tolle Sommerfarbe.

Ich bin sehr zufrieden , die Artikel ist richtig super , passt gut für meine Figur , ich kann empfehlen für diese Artikel ...