Venice Beach Badeanzug Mit Logodruck und Colorblocking-Einsätzen

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen, passt wie angegossen. Bestellte Größe ist passgenau, fällt nicht größer oder kleiner aus. Gute Qualität, Preis- Leistung ok. Ich habe nur den Badeanzug bestellt, der auch pünktlich geliefert wurde - dieser landete im Briefkasten in der Tütenverpackung. Dafür finde ich die Versandkosten in Höhe von 5,95 € viel zu hoch, denn das Porto für einen großen Briefumschlag beträgt zur Zeit 1,55 €.

Sehr schöner Badeanzug

Die Farben sind so wie auf dem Bild ohne Model.Vorne der Shapingeinsatz,ist nicht zu spüren, ist total bequem,den Preis finde ich total OK.Habe größe 42 und 44 bestellt,bin 1,72 groß und von der länge hat die 44 gepasst,leider ist das Unterbrustgummi für mich nicht ausreichend was den Halt der Brust (85C) angeht.Schade leider zurück

Schöner Badeanzug

Leider war der Badeanzug etwas zu knapp. Ich hätte ihn gerne eine Nummer größer bestellt, doch leider gibt es ihn nur bis Größe 46. Ärgerlich .. fällt klein aus und größer gibt es ihn nicht! Auch nicht ganz schlanke Frauen sind sportlich und hätten gerne Auswahl!

Kein Fan von

Bin zwar nicht so ein Fan von nicht wattiert Cups (wegen Nippel durch sehen), aber es sitzt sehr gut und bietet für meinen Geschmack sehr viel. Schwarz macht zudem noch etwas schlank dazu und er ist in allgemeinen nicht zu sehr ausgeschnitten überall.

sehr schöner Badeanzug

Passgenau, macht ne gute Figur, schöne Farben, sitzt gut beim schwimmen

sehr schöner badeanzug

habe ihn in der grösse 46 bestellt,super passform,auch die brust passt rein.90 d.keine probleme und sehr schön anzusehen..

Schöner, sportlicher Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut und die Farben sind wie abgebildet. Die Streifen seitlich formen eine gute Figur. Das innere Brustgummi passt auch bei großer Oberweite (85 F/G) und gibt etwas halt. Bademode bestelle ich immer eine Nr größer, hier hätte wohl auch die normale Größe (42) gepasst aber diese ist auch ok. Einziges Manko, die Träger sind leider nicht verstellbar. Diese könnten bei 165cm etwas kürzer sein. Ansonsten sehr schöner Badeanzug. Empfehle ihn weiter.

Eigentlich ein schöner Badeanzug....

Das Design hebt sich sehr angenehm von den üblichen , manchmal etwas langweiligen Schwimmanzügen ab. Die Farben , der Schnitt und die Form sind klasse, aber leider ist auch dieser Badeanzug viel zu eng geschnitten. Man kann sich leider nicht auf die Größenangabe des Herstellers verlassen.

Schön, aber passt mir nicht

Ich trage eigentlich 42 und habe nur zwei Nummern größer bestellt, weil ich 1,85 ich groß bin. Leider ist die Rechnung nicht aufgegangen. Die Beinausschnitte sind für mich zu weit, daher geht der Anzug leider zurück.

Sportliche Bademode

Leider war der Badeanzug etwas zu knapp. Ich trage sonst Gr. 44 , da ich mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt habe, ging er zurück. Sonst vom Material her ist er gut.

Schöner Badeanzug

Gute Passform und Material. Habe aber aber noch einen bestellt der mir noch besser gefallen hat, deswegen zurückgeschickt.

Schöner Badeanzug

Von schlanken Frauen sehr gut zu tragen. Dieser betont durch die ideale Farbwahl eine schöne Taille.

Toller Badeanzug, durch die ...

Toller Badeanzug, durch die Colorblocking-Einsätze macht er eine super Figur.

Schöner Badeanzug, toll zum Schwimmen. Mal nicht so ein tiefer Schwimmerrücken

Gute Passform

Der Badeanzug passt sehr gut und man sieht durch die hellen Streifen sehr schlank aus.

Schöne Farben

Leider kann man die Träger nicht verstellen, bei mir waren sie nicht fest genug.

Super !

Sitzt perfekt , drückt nichts, Sporttauglich. Kann man nur empfehlen

Sportlich und chic

Macht eine schlanke Figur, fällt größengerecht aus...