Venice Beach Badeanzug Mit Logodruck und Colorblocking-Einsätzen

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen, passt wie angegossen. Bestellte Größe ist passgenau, fällt nicht größer oder kleiner aus. Gute Qualität, Preis- Leistung ok. Ich habe nur den Badeanzug bestellt, der auch pünktlich geliefert wurde - dieser landete im Briefkasten in der Tütenverpackung. Dafür finde ich die Versandkosten in Höhe von 5,95 € viel zu hoch, denn das Porto für einen großen Briefumschlag beträgt zur Zeit 1,55 €.

Sehr schöner Badeanzug

Die Farben sind so wie auf dem Bild ohne Model.Vorne der Shapingeinsatz,ist nicht zu spüren, ist total bequem,den Preis finde ich total OK.Habe größe 42 und 44 bestellt,bin 1,72 groß und von der länge hat die 44 gepasst,leider ist das Unterbrustgummi für mich nicht ausreichend was den Halt der Brust (85C) angeht.Schade leider zurück

Venice Beach Badeanzug

Habe mittlerweile zwei Stück dieser Badeanzüge für meine Frau gekauft. Tolle Passform, gute Materialqualität und fairer Preis.

Schönes Material

Der Badeanzug ist ein optisch ein Hingucker, schöne kräftige Farben und gut geschnitten. Das Material ist auch nicht so dünn. Die Größe war zutreffend. Ich habe ihn nur nicht behalten, weil bei meinem größeren Busen die Farblinien ungünstig verliefen.

Schöner Badeanzug

Leider war der Badeanzug etwas zu knapp. Ich hätte ihn gerne eine Nummer größer bestellt, doch leider gibt es ihn nur bis Größe 46. Ärgerlich .. fällt klein aus und größer gibt es ihn nicht! Auch nicht ganz schlanke Frauen sind sportlich und hätten gerne Auswahl!

Kein Fan von

Bin zwar nicht so ein Fan von nicht wattiert Cups (wegen Nippel durch sehen), aber es sitzt sehr gut und bietet für meinen Geschmack sehr viel. Schwarz macht zudem noch etwas schlank dazu und er ist in allgemeinen nicht zu sehr ausgeschnitten überall.

Guter Badeanzug

Das Material ist relativ dick, die gewohnte Größe passt hier, im Brustbereich ist der Anzug gefüttert, Futter mit Unterbrustband, man ist also gut verpackt, kann man ja bei dem Preis auch erwarten. Das schöne Design macht zudem schlank.

sehr schöner Badeanzug

Passgenau, macht ne gute Figur, schöne Farben, sitzt gut beim schwimmen

Super!

Ein ganz toller Badeanzug :-) Optimale Passform!!!

sehr schöner badeanzug

habe ihn in der grösse 46 bestellt,super passform,auch die brust passt rein.90 d.keine probleme und sehr schön anzusehen..

Nur für Schwimmer.

Ziemlich ohne Halt nichts für ältere Presonen

Passt, die guten Bewertungen stimmen

Ich bin zwar nicht viel im Wasser unterwegs, aber mit dem Badeanzug kann man sich selbst wenn man nicht mehr die perfekte Figur, hat sehen lassen. Gut geschnitten und der Farbverlauf ist vorteilhaft…Gefällt mir, ist bequem und wird auch im Wasser gut sitzen, allerdings noch nicht getestet. Liege so bei 38/40 und habe mich hier für 40 entschieden. War richtig so, mags nicht wenn alles so eingespannt ist.

Schöner, sportlicher Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut und die Farben sind wie abgebildet. Die Streifen seitlich formen eine gute Figur. Das innere Brustgummi passt auch bei großer Oberweite (85 F/G) und gibt etwas halt. Bademode bestelle ich immer eine Nr größer, hier hätte wohl auch die normale Größe (42) gepasst aber diese ist auch ok. Einziges Manko, die Träger sind leider nicht verstellbar. Diese könnten bei 165cm etwas kürzer sein. Ansonsten sehr schöner Badeanzug. Empfehle ihn weiter.

Badeanzug

viel zu kurz

Toller Badeanzug

Sitzt sehr gut

Eigentlich ein schöner Badeanzug....

Das Design hebt sich sehr angenehm von den üblichen , manchmal etwas langweiligen Schwimmanzügen ab. Die Farben , der Schnitt und die Form sind klasse, aber leider ist auch dieser Badeanzug viel zu eng geschnitten. Man kann sich leider nicht auf die Größenangabe des Herstellers verlassen.

SEHR SCHÖN

FINDE DEN BADE ANZUG SEHR SCHÖN SCHÖNE FARBEN UND MACHT SCHLANK BEI DIESEN PREIS 20PROZENT GESPART NADÜRLICH SO EIN ANGEBOT SOFORT DANKE.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner, gutsitzender Badeanzug. Schmeichelt der Figur. Keine Nachteile zu entdecken.

Schöner bequemer Badeanzug

Der Badeanzug fühlt sich vom Material angenehm weich auf der Haut an. Das Brustband ist super bequem und hat eine sehr gute Stützfunktion. Die Farben sehen auch sehr schön aus. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Badeanzug.

Schön, aber passt mir nicht

Ich trage eigentlich 42 und habe nur zwei Nummern größer bestellt, weil ich 1,85 ich groß bin. Leider ist die Rechnung nicht aufgegangen. Die Beinausschnitte sind für mich zu weit, daher geht der Anzug leider zurück.

Der Badeanzug ist super, passt sehr gut, ...

Der Badeanzug ist super, passt sehr gut, habe die Grösse 38. Liegt toll am Körper an und macht eine gute Figur. Auch die Farben sind sehr schön. Auch das Brustunterband sorgt noch mal extra für einen guten Sitz.

Spaß im Wasser

Um im Wasser viel Spaß zu haben und gut schwimmen zu können, trage ich Badeanzüge. Er sieht gut aus und formt ein wenig nach, so sieht man auch noch gut aus, wenn man aus dem Wasser kommt.

Chicer Badeanzug

Sieht sehr gut aus , streckt durch die Seitenstreifen , leider war für meine Oberweite 85 d der Brustteil nicht stützend genug . Material sehr ansprechend, weich angenehm

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug passt perfekt und schmeichelt der Figur.

einfach und passgenau

Ich sucht lange nach einem passenden Badeanzug. Die Farbakzente betonen einen schönen Längsschnitt des Badeanzuges. Mit dem Material und der Passform bin ich sehr zufrieden.

Sportliche Bademode

Leider war der Badeanzug etwas zu knapp. Ich trage sonst Gr. 44 , da ich mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt habe, ging er zurück. Sonst vom Material her ist er gut.

Sportlich, kaschiert kleine Pölsterchen

Ich trage seit Jahren diese Badeanzüge im Schwimmbad, da drückt und zwickt gar nichts, außerdem kaschiert er paar Pölsterchen weg. Und ich bin nicht schlank.

Super Badeanzug

Wir haben uns noch für einen zweiten Anzug entschieden. Auch dieser sitzt sehr gut. Und die freut sich schon darauf ihn bald nutzen zu können.😊

schöner, sportlicher Badeanzug

super Badeanzug, schöne kräftige Farben. Sitzt gut und ist relativ günstig im Vergleich zu anderen Badeanzügen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super schön

Die Farben sind toll, auch der Schnitt ist super. Leider war er mir zu groß. Werde ihn jetzt eine Nummer kleiner bestellen. Klare Kaufempfehlung :-)