Venice Beach Bustier-Bikini Mit Logodruck

An sich ein guter Bikini für den Sport

Leider ist mir persönlich das Unterteil zu eng geschnitten. Es passt aber sieht einfach nicht gut aus. Das Oberteil find ich gut, es sitzt wie ein Sport BH - perfekt zum schwimmen, jedoch nützt mir das Oberteil ohne das Unterteil nichts. Für 60 Euro finde ich den Bikini aber definitiv viel zu Preisintensiv, deswegen ging er nach langem Hin - und Herüberlegen zurück.

Slip recht knapp

Für meinen Geschmack ist der Slip zu knapp an Stoff im Kontrast zu dem Top. Das Top an sich sieht aber sehr gut aus.

Prinzipiell ein toller Bikini, aber...

... für einen Sport-Bikini sitzt die Hose meiner Meinung nach etwas locker. Am besten eine Größe kleiner bestellen und hoffen, dass dann das Oberteil noch passt. Beim Bustier hätte ich erwartet, dass es nicht nur dünner Stoff ist, sondern vorne dünne Pats o.ä. eingearbeitet sind. Das ist aber leider nicht der Fall.

Oberteil nicht vorteilhaft

An sich ist der Bikini sehr schön. Das Oberteil macht die Brust aber sehr flach. Bei kleinen Brüsten nicht vorteilhaft. Daher zurück.

Viel zu klein

Der Bikini ging wieder zurück, da er zu klein war. Ich empfehle mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

Gute Passform

Der Bikini hat eine prima Passform und die Hose ein nettes seitliches Detail.