LASCANA Belle Affaire Neckholder-BH mit abnehmbarer Strasskette, sexy Dessous, Reizwäsche

Super Passform und toller Tragekomfort

Ber BH passt perfekt. Fällt vom Unterbrustband eher weit aus, ich hoffe, dass es sich nicht weiter ausdehnt. Vom Tragekomfort super, wie eine zweite Haut. Bringt trotzdem etwas Halt und Form. Leider ist die Kette für kleine Größen zu lang, man muss hier selbst Ösen an den Träger nähen damit sie schön fällt.

Neckholder-BH

Das Material ist sehr schön und weich. Die Form und der Schnitt passen sich sehr gut an die Brust an. Leider ist das Material bei mir an der Brustunterseite zu dünn, daher beult sich es nach außen, was neben der Naht nicht schön aussieht. Durch Bewegung sitzt der BH auch nicht mehr. Sehr schade.

An sich ein sehr schöner BH

Ein an sich sehr schöner BH. Für mich fehlte allerdings der "Halt" beim "Körbchen". Es fiel zu locker, trotz richtiger Körbchengröße, da der Körbchen-Stoff nicht wirklich elastisch ist. Für mich war es leider nicht der richtige BH. Trotzdem ein schickes und wertiges Produkt...

Mal was anderes

Dieser BH sieht angezogen sehr hübsch aus. Nur die Nackenbändchen u. die Kette sind ein wenig zu kurz. Hätte ihn wohl zurück geschickt, aber ich hatte leider das Papier, was um die Kette war, schon entfernt. Vllt. ist es ja bei den Grössen unterschiedlich.

Toller Hinkucker

Sehr angenehmes Material, der BH fühlt sich auf der Haut gut an. Nachteil ist, wenn man ihn ein paar Stunden trägt, dass der Stoff weicher wird und dadurch mal den Bussen ein wenig frei gibt

Hübsch!

Leider fällt der BH größer aus, jedenfalls kommt es mir so vor. Er ist wunderschön, aber leider war er zu groß, hatte von Lascana noch nie einen BH.

Schöne Optik, passend mit Slip zuzukaufen

Sehr schöne Optik. Etwas lockerer Sitz. Aber sehr schön mit zukaufbarem, passenden Slip. Praktisch mit abnehmbaren Strass.

toller BH

dieser Neckholder-BH ist ein besonderer Hingucker mit der Strasskette

Sexy

Sehr gut bearbeitet, angenehm zum tragen, die Kette von BH ist abnehmbar

Schöner BH

BH sitzt super & gefällt auch meinem Mann; Strasskette etwas lang

Sehr schöner BH, der durch die Glitzerketten super sexy aussieht.