LASCANA Belle Affaire Neckholder-BH mit abnehmbarer Strasskette, sexy Dessous, Reizwäsche

Optisch ein Hingucker

Auf dem Foto sieht es zwar so aus, als wenn der BH gefüttert wäre, aber er ist wirklich transparent aber er zeigt nix. Die Silberkette hatte ich entfernt, da es mir nicht gefallen hat. Aber das ist immer Geschmackssache. Ein Minuspunkt ist, das man den Träger im Nacken nicht großartig kürzen kann, da es ja nicht viel Spielraum hat. Bei mir ist es aber ok. Also klare Weiterempfehlung

Wunderschön

Dieser BH ist echt ein kleines Highlight mit der Kette daran. Sieht toll aus, fällt größengerecht aus und macht ein tolles Dekolleté.

Highlight in meiner Wäschetruhe

Perfekt zusammen mit dem ebenfalls bestellten String. Die Strassverzierungen sind ein auffälliger Verführer zum schlichten Schwarz. Der Neckholder trägt sich ohne Einschneiden und Zwicken. Den trage als elegantes Darunter unter leicht transparenten Oberteilen.

Toller BH mit schönen Accessoires

Mit der Kette sieht das einfach richtig schön aus vor allem wenn man eine Bluse hat oder einen schönen Pulli mit einem tiefen Ausschnitt ist das auf jeden Fall ein schöner eyecatcher. Sehr angenehm zu tragen kneift nichts zwickt nichts jederzeit wieder.

Verführerisch

Sehr schöner und angenehm zu tragender Neckholder BH. Ganz weicher Stoff, fühlt sich gut an auf der Haut, schönes Dekollete. Die Kette mag ja ein Blickfang sein, ich hätte sie nicht haben müssen, aber sie ist ja zum Glück abnehmbar.

Perfekte Passform

Der BH hat eine perfekte Passform, fällt kaum unter einem Kleid auf das einzige was ich entfernt habe, war die Kette. Ich empfand sie doch etwas als störend, aber alles andere ist perfekt.

Wirklich außergewöhnlich schöner BH !

Der BH schaut noch besser aus als auf den Fotos und trägt sich sehr gut. Ich werde oft auf diesen BH angesprochen, weil er wirklich etwas besonderes ist! Bitte mehr von diesem Stil!

Schön

Der bh ist sehr angenehm zum tragen. Ja das Kettchen wirkt nicht wie das hochwertigste - dennoch Ganz nett und wem es nicht gefällt hat den Vorteil das man es herausnehmen kann. Tolles Produkt

Der BH ist ein Knaller

Sexy, bequem und einfach angenehm zu tragen! Er passt sehr gut, ich bin 1,80m groß und habe ungefähr die Größe 90/95 B/C ... je nachdem wie die Größe ausfällt.

Immer wieder gerne

Das Material ist sehr gut,würde ich jederzeit wieder kaufen macht eine schöne Form. Material ist auch nach dem waschen ein wand frei. Größe entspricht der Bestellung

BH

Ich war sehr überrascht wie der BH am Körper sitzt. Material perfekt

Sehr schick

Ein wirklich toller BH. Sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Strass Steine können abgenommen werden, daher kann man ihn auch gut im Alltag tragen.

Ein echter Hingucker

Wunderbar anschmiegsamer BH, der mit der abnehmbaren Kette ein echtes Highlight setzt und damit jedes Dekolleté verzaubert:-)

Er hält was er Verspricht.

Super toller BH. Das Schnuckkätchen zeigt Wirkung. Angenehm zu Tragen. Kann ich (Auch als Mann ) nur weiter empfehlen.

Wirklich schön

Ich hatte ja bedenken ob ich den Artikel tragen kann, da ich etwas kräftiger gebaut bin. Aber der BH sitzt einwandfrei.

Super sexy BH

Sehr schöner BH, der durch die Glitzerketten super sexy aussieht. Wunderbar zu tragen, leichtes angenehmes Material. Sitzt perfekt!

Okay

Qualität ist okay Ich empfehle es Sehr günstig gekauft, als anderswo...

Ein Hingucker

Sehr schön verarbeitet, sehr guter Tragekomfort, in Verbindung mit der Kette nochmals eine optische Aufwertung

Sexy Teil!

Passend zum Slip mit Glitzerkette gekauft. Trägt sich super. Kettchen kann man auch abnehmen.

BH

sehr gut .stof super weich . wurde weiter empfehlen . bequem, habe mir noch 1 mal das gleiche bestellt .

Mega!

Ich bin begeistert. Es sieht so schön aus. Die glitzer details sehen hammer aus. Kann ich nur weiterempfehlen .

Mega schick

Super angenehm zu tragen,super schöne application mit der kette.sitzt perfect nichts drückt oder stört

Schöne Ausführung - tolles Teil

Superschön. Durch die abnehmbaren Ketten gibt's kein Problem beim waschen. Außerdem mal was ganz anders.

Wunderschöner Neckholder BH. Bin mehr als zufrieden, empfehle ich gerne weiter!

Super Sitz

Super Sitz so habe Ich das mir Vorgestellt und mit der Kette ist er richtig Edel

Neckholder

Ein sehr schöner, gut sitzender BH. Größe passgenau und edle Verarbeitung 👍

Sieht toll aus

Passt und sitzt überraschend gut. Ein BH für größere Brüste. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung .

Toller BH

Mein erster Neckholder, sitzt perfekt, ist gut verarbeitet, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tollll !!!

Sehr schönes BH für den Urlaub ,,, Passt perfekt

Schönes Teil

Toller BH sitz super bequem und ist ein Hingucker..kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.