LASCANA Belle Affaire Neckholder-BH mit abnehmbarer Strasskette, sexy Dessous, Reizwäsche

Super Passform und toller Tragekomfort

Ber BH passt perfekt. Fällt vom Unterbrustband eher weit aus, ich hoffe, dass es sich nicht weiter ausdehnt. Vom Tragekomfort super, wie eine zweite Haut. Bringt trotzdem etwas Halt und Form. Leider ist die Kette für kleine Größen zu lang, man muss hier selbst Ösen an den Träger nähen damit sie schön fällt.

Sieht auf dem Foto toll aus

aber an mir leider nicht und ging darum zurück. Der BH ist auch nicht so gut für den Alltag durch diese Glitzerkette. Finde diese eher hinderlich.

Optisch ein Hingucker

Auf dem Foto sieht es zwar so aus, als wenn der BH gefüttert wäre, aber er ist wirklich transparent aber er zeigt nix. Die Silberkette hatte ich entfernt, da es mir nicht gefallen hat. Aber das ist immer Geschmackssache. Ein Minuspunkt ist, das man den Träger im Nacken nicht großartig kürzen kann, da es ja nicht viel Spielraum hat. Bei mir ist es aber ok. Also klare Weiterempfehlung

Neckholder-BH

Das Material ist sehr schön und weich. Die Form und der Schnitt passen sich sehr gut an die Brust an. Leider ist das Material bei mir an der Brustunterseite zu dünn, daher beult sich es nach außen, was neben der Naht nicht schön aussieht. Durch Bewegung sitzt der BH auch nicht mehr. Sehr schade.

An sich ein sehr schöner BH

Ein an sich sehr schöner BH. Für mich fehlte allerdings der "Halt" beim "Körbchen". Es fiel zu locker, trotz richtiger Körbchengröße, da der Körbchen-Stoff nicht wirklich elastisch ist. Für mich war es leider nicht der richtige BH. Trotzdem ein schickes und wertiges Produkt...

Mal was anderes

Dieser BH sieht angezogen sehr hübsch aus. Nur die Nackenbändchen u. die Kette sind ein wenig zu kurz. Hätte ihn wohl zurück geschickt, aber ich hatte leider das Papier, was um die Kette war, schon entfernt. Vllt. ist es ja bei den Grössen unterschiedlich.

Wunderschön

Dieser BH ist echt ein kleines Highlight mit der Kette daran. Sieht toll aus, fällt größengerecht aus und macht ein tolles Dekolleté.

Highlight in meiner Wäschetruhe

Perfekt zusammen mit dem ebenfalls bestellten String. Die Strassverzierungen sind ein auffälliger Verführer zum schlichten Schwarz. Der Neckholder trägt sich ohne Einschneiden und Zwicken. Den trage als elegantes Darunter unter leicht transparenten Oberteilen.

Toller BH mit schönen Accessoires

Mit der Kette sieht das einfach richtig schön aus vor allem wenn man eine Bluse hat oder einen schönen Pulli mit einem tiefen Ausschnitt ist das auf jeden Fall ein schöner eyecatcher. Sehr angenehm zu tragen kneift nichts zwickt nichts jederzeit wieder.

Verführerisch

Sehr schöner und angenehm zu tragender Neckholder BH. Ganz weicher Stoff, fühlt sich gut an auf der Haut, schönes Dekollete. Die Kette mag ja ein Blickfang sein, ich hätte sie nicht haben müssen, aber sie ist ja zum Glück abnehmbar.

Perfekte Passform

Der BH hat eine perfekte Passform, fällt kaum unter einem Kleid auf das einzige was ich entfernt habe, war die Kette. Ich empfand sie doch etwas als störend, aber alles andere ist perfekt.

Toller Hinkucker

Sehr angenehmes Material, der BH fühlt sich auf der Haut gut an. Nachteil ist, wenn man ihn ein paar Stunden trägt, dass der Stoff weicher wird und dadurch mal den Bussen ein wenig frei gibt

Wirklich außergewöhnlich schöner BH !

Der BH schaut noch besser aus als auf den Fotos und trägt sich sehr gut. Ich werde oft auf diesen BH angesprochen, weil er wirklich etwas besonderes ist! Bitte mehr von diesem Stil!

Schön

Der bh ist sehr angenehm zum tragen. Ja das Kettchen wirkt nicht wie das hochwertigste - dennoch Ganz nett und wem es nicht gefällt hat den Vorteil das man es herausnehmen kann. Tolles Produkt

Der BH ist ein Knaller

Sexy, bequem und einfach angenehm zu tragen! Er passt sehr gut, ich bin 1,80m groß und habe ungefähr die Größe 90/95 B/C ... je nachdem wie die Größe ausfällt.

Immer wieder gerne

Das Material ist sehr gut,würde ich jederzeit wieder kaufen macht eine schöne Form. Material ist auch nach dem waschen ein wand frei. Größe entspricht der Bestellung

Hübsch!

Leider fällt der BH größer aus, jedenfalls kommt es mir so vor. Er ist wunderschön, aber leider war er zu groß, hatte von Lascana noch nie einen BH.

Sieht bei größerem Busen nicht schön aus

Sieht leider überhaupt nicht schön aus! Auch die abnehmbare Kette wirkt billig und macht es nicht besser. Bei kleinen Brüsten bestimmt hübscher : )

BH

Ich war sehr überrascht wie der BH am Körper sitzt. Material perfekt

Sehr schick

Ein wirklich toller BH. Sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Strass Steine können abgenommen werden, daher kann man ihn auch gut im Alltag tragen.

Ein echter Hingucker

Wunderbar anschmiegsamer BH, der mit der abnehmbaren Kette ein echtes Highlight setzt und damit jedes Dekolleté verzaubert:-)

Er hält was er Verspricht.

Super toller BH. Das Schnuckkätchen zeigt Wirkung. Angenehm zu Tragen. Kann ich (Auch als Mann ) nur weiter empfehlen.

Wirklich schön

Ich hatte ja bedenken ob ich den Artikel tragen kann, da ich etwas kräftiger gebaut bin. Aber der BH sitzt einwandfrei.

Super sexy BH

Sehr schöner BH, der durch die Glitzerketten super sexy aussieht. Wunderbar zu tragen, leichtes angenehmes Material. Sitzt perfekt!

Schöne Optik, passend mit Slip zuzukaufen

Sehr schöne Optik. Etwas lockerer Sitz. Aber sehr schön mit zukaufbarem, passenden Slip. Praktisch mit abnehmbaren Strass.

Okay

Qualität ist okay Ich empfehle es Sehr günstig gekauft, als anderswo...

hübsch aber nicht passend.

hübsch aber nicht passend. leider zu groß. Irgendwie macht jeder Hersteller seine eigenen Größenangaben.

Ein Hingucker

Sehr schön verarbeitet, sehr guter Tragekomfort, in Verbindung mit der Kette nochmals eine optische Aufwertung

Sexy Teil!

Passend zum Slip mit Glitzerkette gekauft. Trägt sich super. Kettchen kann man auch abnehmen.

BH

sehr gut .stof super weich . wurde weiter empfehlen . bequem, habe mir noch 1 mal das gleiche bestellt .