petite fleur Shapingslip (2-St) SEAMLESS im Doppelpack

Zu geringer Shapingeffekt

Meiner Meinung nach nur zu empfehlen um ein klein wenig zu kaschieren. Dann ist eine richtige Miederhose besser.

Shapingslip

der Artikel wird als Shapingslip angeboten, aber dafür ist das Material sehr lappig und erzielt keine straffende Wirkung.

komisch

Fällt zu gross aus.Leiert sehr schnell aus.nach dem waschen nichtmehr schön.ich würde es mir nicht mehr kaufen

Wegs gefällt.

Dieses Produkt hat mir nicht so gut gefallen. Den Schnitt muss man mögen und das Material war mir zu weich.

So ein Teil braucht man nicht

Die Slips sind von der Struktur sehr derb und zeichnen sich mit dem Gummibund unter eng anliegenden Sachen ab.

Nicht mein Fall

Ging leider zurück, da die Form nicht gefallen hat

Keine Funktion

Bin völlig enttäuscht, habe für den Preis und die Beschreibung wesentlich mehr erwartet. Fühlt sich nach 2 mal tragen an wie eine alte ausgeleiherte Unterhose . Echt nervig auch das sich der Bund immer nach unten hin zusammen rollt. Kein bisschen, "SHAPING" oder ähnliches...

Kommt seiner Fuktion nicht nach

Leider ist das Höschen zu leicht und weich um zu stützen. Als reguläres Höschen wäre es sehr angenehm.

Sie retuschieren nichts

Ich bin frisch Mutter und das sind nicht meine ersten shaping Slips. Habe sie in 36/38, aber sie machen nichts an meinem Bauch. Ich habe die zurück geschickt.

Shaping nicht gut

Der Shaping Effekt ist leider nicht so hoch. Nicht zu empfehlen.

Leider kein Shapingeffekt, deshalb zurück. ...

Leider kein Shapingeffekt, deshalb zurück. Immer eine Nummer kleiner bestellen.

Shapingslip

braucht kein Mensch. Man muss sich nicht freiwillig in diese engen Teile zwängen.

Verpackungsfehler ... ?

Leider habe ich 2x hintereinander eine Fehllieferung erhalten. Die Lieferpapiere sowie Aufkleber auf der Verpackung selber waren zwar korrekt, jedoch enthielten beide Lieferung nicht die bestellten Slips, sondern Tops. Da die Artikel mit Hinweisen zum richtigen Umgang kamen (ein beidseitig bedrucktes Hinweiszettelchen, welches sich auf einer Seite auf Slips und auf der anderen auf Tops bezieht), vermute ich einen Verpackungsfehler, der zwar vorkommen kann, 2x hintereinander aber schon etwas ärgerlich ist. Schade. Otto wurde von mir informiert und ich bin mir sicher, man wird sich dem Problem annehmen. Ich habe allerdings kurzfristig eine andere Alternative gewählt.

Bund rollt runter.

An sich ein schöner Slip, leichter Shapingeffekt, so dass man noch gut atmen kann. Nachteilig ist der ständig runterrollende Bund. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Nicht für mich geeignet

Lösten noch mehr Hügel und Wellen aus. Leider das Gegenteil von dem was es tun soll. Vielleicht für ganz schlanke?

leider nicht für meine Größe und Figur

Ist leider nicht für meine Größe und Figur geeignet. Stoff wäre sehr angenehm zu tragen, Wieder zurück. Auch die Bralette-BH´s gingen zurück, da ich eine Set passendes wollte.

Shaping-Effekt gleich null

Habe die Slips zurückgesendet, konnte leider kein Shaping-Effekt feststellen. Schade.

Miederhose

Ist nicht Petitesse fleur wie angegeben

Kein Shaping-Effekt

Die Qualität ist in Ordnung aber leider keinerlei Shaping-Effekt, deshalb zurück.