petite fleur Shapingslip (2-St) SEAMLESS im Doppelpack

Hab mir mehr erhofft

Der Shapingeffekt lässt eher Wünsche offen. Habe sie bestellt um den Bauchansatz zu kaschieren unter enger Kleidung, das klappt mit diesem Slip eher mittelmäßig.

SHAPINGSLIPS IM Doppelpack

Passt..aber gross und ohne Shapingeffekt. bestelle neu kleiner und gucke dann ob es shaped am Bauch.Also ich finde,die Slips fallen grösser aus.

Keine Kaufempfehlung

Positiv ist der Stoff, angenehm auf der Haut, Jedoch rollt der Slip bereits nach kurzer Zeit runter, so dass man immer das Gefühl hat alles quillt raus

Gute Qualität aber

Gute Qualität aber leider etwas zu groß daher habe ich es meine mama Geschenkt …Das nächste mal kaufe ich eine Nummer kleiner

Lohnt sich nicht

Das Material ist zu elastisch. Kaum sitzt man und steht wieder auf, hat man einen Tangaeffekt. Sehr unangenehm.

Nicht zufrieden

Leider nicht zufrieden. Eigentlich meine Größe bestellt,anprobiert, zu gross. Hätte mehr für das Geld erwartet

Zuwenig Shape

Zu dünner Stoff. Und seamless ist es auch nicht. Ist eher wie eine normale Unterhose

Gibt nach.

Das Material an Hüfte und Bauch etwas zu weit aber der Bund hat beim Sitzen gekniffen. Leider nichts für mich.

Nichts für mich

Die Größe war ok, vorne war der Sitz perfekt, aber die Poporegion eher nicht, kein halt und labberig. Ging zurück.

Shapingslip ganz solide

Das Produkt in einer 2er Packung kann ich empfehlen. Passt gut und trägt nicht auf. Ist ohne Schnickschnack

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet,ist in der Optik und dem tragekomfort aber leider durchgefalken(Geschmackssache)

Erfüllt nicht meine Erwartung

Habe mir unter einem Shapingslip etwas festeres Material vorgestellt. Ging leider wieder zurück.

Artikel ging zurück

Leider hat uns der Artikel nicht so gefallen, ging deswegen zurück.

macht kein Wunder

Also ich habe fast kein Untersschid mit oder ohne gemerkt. Außerdem rollt sich der Rand nach unten

Material unnachgiebig

Sehr steifes festes Material. Sollte von Haus aus 1 Nummer größer bestellt werden.

Passform nicht optimal

Farbe schön, passt aber leider reicht gut. Qualität scheint gut .

Mehr erwartet

lässt sich angenehm tragen aber leider rollt sich der Slip ein.

leider nicht blickdicht...

leider kaum blickdicht, jedoch zaubert es eine schöne Figur

erfüllt den Zweck

Diese Miederhose ist tatsächlich ziemlich hoch geschnitten (reicht bis knapp unter die Brust). Wenn die Taille schmaler ist, dass kann sich die Hose etwas herunter rollen, was zwar nicht störend ist, aber nicht schön aussieht bei eng anliegender Oberbekleidung. Stoff ist angenehm, Bauch wird etwas flach gedrückt - Slip erfüllt seinen Zweck.

Angenehmer Stoff aber..

Geht zurück, weil es überhaupt nichts kaschiert. Schade , weil der Stoff sehr angenehm ist...

Ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. ...

Ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. Hat eigentlich super gepasst und bequem war die Hose auch. Sehr angenehmer Stoff. Leider hat sie am Po eingeschnitten und das gefällt mir nicht, vorallem wenn ich enge Klamotten trage sieht man den Abdruck. Das war das einzige Kriterium was mich gestört hat.

Der Stoff fühlt sich schön an und der Slip ...

Der Stoff fühlt sich schön an und der Slip ist sehr angenehm zu tragen. Er schmiegt sich schön an, aber hat leider das Bäuchlein nicht wirklich kaschiert. Ich trage Größe 36/38 (64 kg bei 1,68 m )

Ein schöner Artikel

Mir persönlich ist diese Shapingslip zu dünn. Ich habe ihn natürlich mit einem Slip von mir probiert und habe festgestellt, daß er zwar eine gute Passform hat, auch gutes Material, aber wie gesagt, er ist sehr dünn. Daher ging er zurück.

er glättet

Wie es in der Beschreibung so schön benannt wird....der Slip glättet die Konturen, mehr aber auch nicht. Von einem Shape- Effekt kann man hier nicht reden. Aber mir genügt es und habe ihn somit behalten.

Kein "Shaping-Effekt" in meinem Fall......

Ja, SORRY.... aber diese Miederhosen leisten in meinem Fall so gar nicht das was sie leisten sollten und sind offen gestanden - sorry - für mich einfach viel zu weit... Daher leider zurück :-(

Fällt groß aus

Von der Qualität sind sie gut, doch waren sie zu groß und gingen zurück. Ich hatte mir einen shape Effekt gewünscht, welches jedoch nicht der Fall war. Am besten eine Nummer kleiner nehmen.

Artikel mit qualitativen Einschränkungen

Auch wenn es sich um einen Shapingslip handelt, hätte ich mir eine etwas leichtere Qualität gewünscht. Die Slips sind auch sehr hoch und rollen sich im Bündchen. Ich habe den Artikel dennoch behalten.

Artikel nicht straffend

Haben diesen bestellt, um den Bauch etwas zu verstecken, aber leider war das Material nicht fest genug oder ich hätte diese noch kleiner bestellen müssen. Hat für mich nicht den Zweck erfüllt.

erfüllt seinen Zweck

Habe mir die Slips gekauft damit sich bei meinen engen Kleidern nichts abzeichnet. Dafür sind sie gut geeignet. Ansonsten muss ich sagen schick ist was anderes!!!

Naja

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, ist in der Optik sehr schön, leider einen nummer kleiner gibt es nicht, ich trage normalerweise Größe 38, habe 36 bestellt war leider zu locker