petite fleur Shapingslip (2-St) SEAMLESS im Doppelpack

Kein Shaping

Diese Unterhosen sitzen zwar bequem, aber vom Shaping-Effekt habe ich leider gar nichts gesehen. Aus diesem Grund sende ich sie zurück

Kein Bauchwegeffekt

Leider kein Bauchwegeffekt. Zeigt sogar mehr Bauch. Deswegen zurück geschickt.

Keiner für mich.

Ich suche eigentlich dünne Slübber. Sie sollten am Bein kein freiliegendes Gummi haben UND dürfen nirgendwo kneifen oder einschneiden. Deshalb bestelle ich immer ein bis zwei Nr. größer. In diesem Fall hat das leider mal wieder nicht funktioniert. Am Bein schneiden sie trotzdem ein und durch die hohe Form rollt sich das Bündchen. Also zurück.

Für größere Größen nicht geeignet

Material viel zu weich und nachgiebig, um wirklich einen "Shape-Effekt" erzielen zu können. zusammen mit dem angebotenen Kombi-Artikel (BH) zeigen sich bei der Anprobe unschöne Überschneidungen der beiden Teile, die sicherlich bei längerem tagen eher unangenehm sein dürften.

Shaping ?

Also bei den Slips shaped rein gar nichts. Gefühlt ist es ein ganz normaler "über den Bauch Baumwollslip". So alt fühle ich mich nun doch noch nicht. Rücksendung ist natürlich umgehend erfolgt. Schade.

Siehst nicht schön aus !

Es sieht nicht schön aus , sieht wie eine miederhose aus . Würde zurück geschickt

Bequem aber stützt den Bauch null

Im Gegensatz zu einer anderen Miederhose hier auf Otto ist diese wenigstens am Bund nicht einengend. Aber leider stützt auch diese Miederhose meinen Bauch nach der Schwangerschaft mit Kaiserschnitt nicht.. Sie sitzt an sich sehr bequem aber der Bauch ist trotzdem an Ort und Stelle wie auch ohne Miederhose.. Geht daher zurück

da formt nichts....

Das Material ist sehr dünn und recht labberig. Ob ich das Ding nun trage oder nicht, macht keinerlei Unterschied....

Keine gute Passform

Leider rollt sich der Slip beim Tragen zusammen ,kann ich leider so nicht tragen. Schade ...

Nicht mein Fall!

Gefallen mir überhaupt nicht. Sehe auch kein Effekt am Bauch u. Po. Sende sie wieder zurück!

Nur eine Slip im Paket

In meinem Päckchen war leider nur ein Lila Shapingslip... Der weiße fehlt leider

kein Shaping-Effekt

kein Shaping-Effekt, als normaler Slip okay