petite fleur Shapingslip (2-St) SEAMLESS im Doppelpack

Gut sitzender Slip

Angenehm zu tragende Unterwäsche , sie ist auch weichem Material das sich auch bei warmen Wetter gut trägt. Das obere Gummi bleibt da wo es soll und rollt sich nicht ein. Die Hose fällt relativ groß aus, ich trage normalerweise Konfektionsgröße 48, habe sie in Größe 44/46 bestellt und sie passt sehr gut. Ich empfehle sie deshalb weiter, allerdings darf man keine Miederhose oder Shapewear erwarten, es ist einfach eine angenehm zu tragende Unterhose , die bis zur Taille reicht .

Gute Passform, schön hoch

Ich habe mir diese Slips gekauft, da ich vor Jahren eine Bauch-OP hatte und mir deshalb ab und zu etwas Unterstützung am Bauch wünsche. Dafür sind diese Slips gut geeignet. Das Material ist nicht zu fest und stützt leicht. Ich finde sie etwas teuer, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Preis/Leistung ist OK

Hatte keine besonderen Erwartungen. Trägt sich angenehm, fasst sich gut an und was die Größe betrifft, hat er noch etwas Luft. Kein zwicken an den Beinausschnitten. Oberer Bund rollt sich zwar auf, dies Problem wird man aber auch bei höherwertigen Anbietern finden! Vorerst bin ich zufrieden.

Guter Artikel

Eigentlich bin ich mit den Shapingslips zufrieden . Die Passform ist auch gut , der obere Rand reicht über die Taille deshalb wäre es von Vorteil wenn die Slips mit Antirutschband ausgestattet wären damit derBund nicht rollt .Trotzdem würde ich Kaufempfehlung geben

Schöner Slip

Der Slip ist von Qialtät und Paasform sehr gut Von dem Tragegefühl sehr angenehm. Der Shaping Effekt ist nur leicht mehr wurde auch nicht versprochen. Alles un allem guter Artikel auch zu diesem Preis.

Sehr schön formend

Slip formt und trägt nicht auf, passt unter enganliegenden Hosen und Kleidern. Habe meine normale Größe bestellt und bin sehr zufrieden. Beide Farben passen zur vorhandenen Garderobe. Ich werde noch einmal bestellen.

Schöne Form.

Sehr schöne Form. Der weiße hat Größe 44 und ist mir leider viel zu eng. Beide sitzen ganz schön straff. Direkt eine 46 könnte ich gebrauchen. Trotzdem zu empfehlen, ich nehme beim nächsten Mal eine Nummer größer

Leichter Shopping-Effekt

Sehr angenehm zu tragende Slips, schöner weicher Stoff, dadurch aber auch nur leichter Shaping-Effekt. Wenn man mehr Effekt haben will, wahrscheinlich tendenziell eine Nummer kleiner bestellen.

Artikel zum Schummeln

Passen tun beide Slips gut. Durch denn hohen Bund ist nicht angedrückt. Aber denn Bauch schummelt es nicht weg. Hab sie trotzdem behalten, ziehe sie unter einem kleid an.

Bequem und angenehm zu tragen

Diese Shapingslips sitzen super und erfüllen ihren Zweck. Ich trage die Slips gerne unter dem Kleid und fühle mich damit gut angezogen. Es form einfach gut

Hübscher Stretchslip

Ein schöner elastischer Stretchslip, eine Nummer kleiner bestellen, dann sitzt er perfekt und erfüllt seinen Zweck 😀

Super Sitz

Der Shapingslip sitzt sehr gut, nur an den Beinen könnte er etwas enger sitzen. Die Qualität ist sehr gut und die Farbe passt ebenfalls zu meinem BH.

Schöne Slips

Die Slips sitzen sehr gut aber fallen groß aus, hätte besser eine Nummer kleiner bestellt, ich behalt sie das nächstee mal l ieber kleiner.

Angenehm und gut zu tragen

Der Shapingslip ist vom Tragekomfort wirklich zu empfehlen - er eng nicht ein - zumindest nicht unangenehm und hinterlässt keine Abdrücke.

Artikel der seinen Zweck erfüllt

um eine gute Figur zu haben in den Hosen und den Bauch und Hintern zu unterstützen ein guter Artikel natürlich bedarf es die richtige Größe.

Ist ok

Eine leichte Formung ist gegeben, jedoch geht mir der Bund bis über dir Rippen und rollt sich

Schöner Slip

Die Marke und die Qualität sind sehr gut, nur für mein empfinden müsste er fester sitzen

Angenehmer Komfort

Das Material fühlt sich gut an und sieht zudem auch hochwertig aus. Angenehm zu tragen-engt nicht ein.

Etwas groß

Sehr elastisch und dadurch etwas groß, aber sonst sehr angenehm, sehr dünner Stoff. Farbe passt exakt

schöner Artikel, passend zum Bustier

Beim ersten Mal etwas schwierig anzuziehen. Wird aber besser. Würde ich deshalb wieder kaufen.

Gutes Preisleistungsverhältnis, perfekter Sitz, mir leider etwas zu groß, deshalb zurück

sehr gut Passform, schönes Material, Farbe ...

sehr gut Passform, schönes Material, Farbe wie dargestellt

weicher Slip

schöne weicher Slip der auch ein bisschen Bauch wegdrückt. Angenehm zu tragen.

Sitzen gut

Hab sie zum drunter ziehen fürs Kleid.Tragen nicht auf würde sie wieder kaufen

Kaschiert gut

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und konnte das Kleid meiner Wahl damit tragen

Guter Artikel

Sitzt perfekt Stoff ist super ruscht nicht hält unter Hose macht ein flachen Bauch

Lässt sich gut tragen. Schön hoch ...

Lässt sich gut tragen. Schön hoch geschnitten. Erfüllt ihren Zweck.

Finde den Stoff und die Passform sehr gut. Würde es nochmal kaufen

Sehr bequem und mogeld den Bauch gut weh hält was es verspricht

Shapingslip

Würde ich mir wieder kaufen! Der Slip passt sich den Konturen gut an.