petite fleur Shapingslip (2-St) SEAMLESS im Doppelpack

Bequeme slip

Für den Sommer schöner Slip der ein bisschen etwas zusammen hält. Unbedingt eine Nr. kleiner nehmen, da sonst kein Shaping Effekt vorhanden ist. Wer viel zu kaschieren hat, wird aber mit dem Slip nicht glücklich. "Bauchweg" ist hier nicht gegeben. Trotzdem klare Kaufempfehlung, weil er sehr bequem ist und etwas "mogelt".

sehr erfreut

Als ich gesehen habe , daß ich wohl die ausversehen die falsche Größe L statt XL bestellt habe war ich erschrocken aber man kann ja mal probieren . Das war eine riesen Überraschung , denn die Shapinslip sitzen perfekt , hätten gar nicht größer sein dürfen . Sitzt am Bauch gut und bequem ohne einzuschnüren . Das Material ist wunderbar.

Überraschend gut

Ich hatte die Slips zu einer laufenden Bestellung in den Warenkorb gepackt. Aufgrund du unterschiedlichen Bewertungen nicht so viel erwartet. Ich finde sie sind Spreu angenehm zu tragen, Größe hat sich richtig gepasst. Es rollt nichts herunter und macht eine bessere Figur. Bin sehr zufrieden

Sehr guter Sitz

Sehr gut geschnittene Slips, weich, hoch tailliert, sitzen genau richtig und bleiben in Form. Der Preis ist günstig. Einziges Manko: sie sind nur im Zweierpack zu haben, was auch kein Fehler wäre, wenn nicht die zweite dunkelblau wäre statt weiß, und leider nicht ganz farbfest. Man muß sehr darauf achten, die blaue nur mit dunkler Wäsche zusammen zu waschen. Ich würde mir wünschen, mir die Farbsortierung aussuchen zu dürfen, also weiß/weiß anstatt marine/weiß.

Lieblings Slip!

Angenehmes weiches Material, der am Bauch fester ist. Habe schon 2 paar bestellt. Trage sie jeden Tag und fühle mich wohl. Bin nicht mehr der jüngste, am Bauch gibt's schon Getpolsterchen. Eine Größe kleiner bestellt,war richtig!

Volle Begeisterung

Ich habe mir diese Unterhosen gekauft weil ich eine Bauch OP hatte und sie sind super. Alles schön straff gehalten aber nicht zu eng. Werde davon noch einige mehr kaufen da sie auch so einen schönen schlanken Bauch machen

Absolut zu empfehlen

Obwohl ich skeptisch war, kann ich die Shapingslips nur weiter empfehlen. Die haben eine gute Höhe um zu kaschieren und was das wichtigste ist, die rollen wirklich nicht runter. Auch die Qualität ist top und leiert überhaupt nicht aus.

WEICH UND ANGENEHM

Die Shaping-Slips haben eine gute Verarbeitungsqualität und sind fernerhin sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Figur wird zwar sanft modelliert, jedoch war mir der Beinausschnitt zu groß. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

Super gute Passform

Das Produkt in einer 2er Packung kann ich nur empfehlen. Der Slip trägt nicht auf und hat eine super Passform in Gr. S. Gute Verarbeitung und Qualität, Slip trägt nicht auf, angenehmes Tragegefühl. Gutes Preis-Leistungverhältnis.

Petite Fleur Shapingslip

Diese Shapingslips sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Sie sind von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Ich hätte sie wohl eine Größe kleiner bestellen können, aber behalte sie trotzdem in der L-Größe, passt schon!

das beste!!

Freue mich sehr über diese Unterwäsche. Die Unterhosen sind so perfekt, dass ich sie gleich doppelt nachbestellt habe. Beim Auspacken war ich skeptisch, oha, die werden klein—aber nein die Größe 44-46 ist genau richtig.

Sehr zu empfehlen

Ich habe die Slips bereits in mehreren Farben. Sie sind sehr gut geschnitten, hoch tailliert, sitzen genau richtig und bleiben in Form, auch nach mehrfache Waschen. Die Größe stimmt genau!! Die Preis-Leistung stimmt zu 100%.

Schöner Slip

Schönes weiches Material und es zeichnet sich nichts ab. Der Shapingeffekt ist leider nicht sehr stark. Der Bund ist angenehm hoch und rollt sich bei mir nicht ein. Ich kann diese Slip nur weiterempfehlen.

Shapingslip tut was er soll

Ich habe einen Shapingslip unter meinen Kleidern oder Röcken gesucht. Macht optisch einen flachen Bauch und trägt sich angenehm leicht. Super Artikel kann ich empfehlen.

Habe mir den Artikel bestellt, damit man ihn unter Kleidern und Röcken anziehen kann. Ich bin zufrieden, weil ich mit diesem Slip, kleine Mängel wegschummeln kann. Qualitativ einwandfrei.

Diese Shapingslip sind echt toll. Kaschieren ...

Diese Shapingslip sind echt toll. Kaschieren den Bauch unter den Sommerlooks prima! Habe mir gleich noch zwei andere Farben bestellt! Habe sie eine Nummer größer bestellt und das war ok.

Klasse Hosen

Schnitt, Form, Qualität und Farbe waren klasse. Sind mir in der bestellten Größe 40/42 leider zu groß gewesen. Artikel gingen zurück. Habe sie aber in 38 nachbestellt und dann behalten.

Tragekomfort ist excellent

Der Shapingslip macht eine gute Figur. Nichts zeichnet sich ab, durch die nahtlose Verarbeitung ist er gut unter Kleidern oder Röcken zu tragen. Die Laibhöhe ist bis in die Taille, dadurch fallen die Pölsterchen der Hüfte nicht so auf. Nachteil: man kann die Slips nur mit 30° in der Waschmaschine waschen, nicht Trockner geeignet. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Super angenehm

Dieser Shapingslip entspricht genau meinen Vorstellungen. Größe passt wie angegeben und sitzt wunderbar. Ein tolles Tragekomfort und sieht dabei noch toll aus.

tolles Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen und durch den länglichen Schnitt habe ich das Gefühl eine viel geradere Körperhaltung zu haben. Sicherlich werde ich mir noch ein Set nachbestellen.

zu groß bestellt

Sehr schöne, hochwertige Slip. Leider wohl doch zu groß bestellt, denn sie fielen sehr lang aus. Bin dafür zu kurz geraten. Auf jeden Fall super Material und Verarbeitung.

Perfekt

Eine schlecht sitzende Unterhose kann einem den ganzen Tag versauen. Dieses Modell definitiv nicht! Wird meine Standard Unterbuxe 👍🏼 Also ich kaufe noch mehr.

Tolles Produkt

Die Unterwäsche ist so wie abgebildet. Größe passt perfekt und hat sich nach dem waschen auch nicht verändert. Das Tragegefühl ist angenehm und es ruscht auch nichts.

Bequem

Die Slips sind bequem und geben etwas halt. Ich trage sie wahlweise hoch oder umgeschlagen. Wenn man den Bund umschlägt, formen sie auch etwas mehr.

Perfekt

wenn man ein paar Pölsterchen kaschieren möchte. Allerdings ist es empfehlenswert eine Konfektionsgröße kleiner zu nehmen als die welche man eigentlich hat.

richtig gut!

Der Stoff ist sehr angenehm und es hat eine gute Höhe. Es kaschiert kleine Problemzonen, quetscht aber nicht total ein. Ich finde diese Formslips super!

Sehr gute Qualität und Passform ,formt schön ...

Sehr gute Qualität und Passform ,formt schön die Hüfte und engt nicht ein.Habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Sehr gute Passform

Bin sehr zufrieden, passt genau. Sitzt wie angegossen und doch leicht , macht flachen Bauch ohne einzuengen

Sehr gute Qualität trotz günstigen Preis

Qualität hat nicht immer was mit dem Preis zu tun, das merkt man hier so richtig. Toller Sitz, kein rutschen und sehr gute Verarbeitung.

super soft weich

Angenehmes Material, sehr anschmiegsam. Bitte beachten, dass der Slip in der Taille etwas höher geschnitten als handelsübliche Slips.