Jugendbettwäsche Paris, Satin, 2 teilig, mit Paris Motiv

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach wunderschön. Sehr schöne Farben und eine gute Qualität. Hat auch nach dem Waschen immer noch die kräftigen Farben behalten. Gerade jetzt wo es sehr heiss ist, kommt man auch in den Nächten nicht ins Schwitzen. Einfach reinkuscheln und von Paris träumen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

😟

Die Bettwäsche würde ich nicht nochmal kaufen, keine gute Qualität. Es gibt beim Discounter wesentlich bessere Bettwäsche für den Preis. Die zwei Sterne gebe ich nur für das Motiv.

Sehr angenehme Stoff

Diese Bettwäsche hat mein Sohn sich ausgesucht , weil er Französisch lernen wird :) Die Abbildung ist genau so , wie es in echt ist. Stoff ist angenehm und Qualität ist auch gut !

Super Teil

Ich habe die Bettwäsche sofort gewaschen und nach dem Trocknen gleich das Bett bezogen ich habe mich darin sehr wohl gefühlt eine tolle Ware kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Motiv mit kräftigen Farben

Die Bettwäsche hat ein sehr schönes Motiv mit kräftigen Farben und auch die Qualität ist sehr gut bis jetzt. Der Stoff ist auch angenehm zur Haut

ganz tolle Bettwäsche

ich habe die Bettwäsche für meinen Enkel bestellt ,er fand sie super , Qualität ausgezeichnet , kann ich nur weiter empfehlen:

Der Preis nicht wert.

Sehr dünne Stoff, schlecht genäht. Schöne Design und Farben. Aber für den Preis hatte ich besser Stoff erwartet.

Ist sehr schön und sehr gut gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Bettwäsche

Also meine Enkelin denkt sie ist in Paris wenn sie schläft,einfach tolle Bettwäsche

sorgt für einen erholsamen Schlaf

Die Bettwäsche hat eine hautfreundliche Qualität und ist knitterfrei

tolle Bettwäsche

angenehmes Material, tolle Farben, wie abgebildet, Daumen hoch

Schöne bettwäsche

Qualität super. Schönes Bild. Für Kinder echt was schönes.