LASCANA Carmenbluse mit Punkteprint, Damenbluse, schulterfrei, casual

Tolles Material, aber...

...die Farbe wirkte anders als dargestellt. Das Rot erinnerte eher an einen Lila-Ton. Tolle Ärmellösung, aber das Gummi am Ausschnitt doch recht eng gearbeitet, rutschte daher immer wieder hoch und saß dann eher unvorteilhaft. Leider zurück.

ein rotes Shirt

Farbe ist ok, aber anderes als im bild, kein Rosa sonders etwas driller! Gelbbeige kombiniert mit starken Rot. Ärmeln kommen etwas kurzer vor als im Bild mit Model.

Schöne Bluse aber Schnitt nicht schön

Die Bluse ist von der Farbe und dem Material perfekt. Leider ist der Schnitt aber nicht gut. Gummizug viel zu eng und ansonsten komische Passform.

Muster abweichend

Unangenehmes Material

Ich habe die Bluse aus ihrer Verpackung genommen und war sofort enttäuscht von dem Stoff. Fühlt eher rau an. Nichts desto trotz anprobiert. Enger Schnitt an den Achseln. Somit viel die Entscheidung doppelt leicht und retour. Schade. Sah online sehr vielversprechend aus

Mittelmäßig

Ich habe die Bluse für meine Tochter bestellt, in Größe 46. Das Gummi am Dekolletee ist zu eng für mollige Schultern. Es rutscht nach oben und endet knapp unter dem Hals. Das sieht wahrhaftig nicht schön aus. Sie hat alle ihre Blusen in dieser Größe, und alle sehen auch gut an ihr aus. Bei einem so dünnen Model, wie auf dem Bild, ist es wohl kein Problem. Schade, denn die Farbe und das Muster, und auch das leichte Material, hat mir persönlich gut gefallen. Aber der Schnitt total ungünstig...

Sommerliche Carmenbluse

Die Bluse schaut auf der Abbildung viel besser aus. Das Material scheint auch nicht so hochwertig zu sein wie andere Sachen von Lascana. Mir war sie an den Armen viel zu eng und sah an mir unvorteilhaft aus. Auch hätte ich sie nicht als Carmenbluse tragen können, rutschte immer hoch, deshalb ging sie leider zurück!

Farbe des Artikels fällt anders aus

Leider fällt die Farbe anders aus, als auf dem Bild. Die echte Farbgebung hat mir nicht gefallen. Ausserdem ist der Gummi für die Carmenbluse viel zu eng und rutscht bei jeder Bewegung nach oben. Deshalb geht der Artikel zurück.

Bluse hat mir nicht gefallen

Artikel ging zurück, diese Bluse war irgendwie nicht "meine Bluse". Sie sass nicht so, wie ich es erhofft hatte und das Material war mir "zu steif". Schade, auf dem Foto hat sie mir gut gefallen.

Geschmacksache

Auf dem Foto fand ich das Muster sehr schön, in natura eher nich so. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Hab mich auch mit den Ärmeln nich wohl gefühlt. Also beim nächsten Mal werd ich besser hinschauen müssen.

Sieht auf dem Foto schöner aus :-(

Farbe und Muster sind sehr schön. Aber leider rutscht das Shirt immer wieder über die Schultern hoch. Zudem ist das Shirt innen "hell" was an den weiten Ärmeln dann nicht so schön aussieht.

Farbe anders als abgebildet

Die Bluse hat einen guten Schnitt aber die Farben fallen anders aus als abgebildet. Die Farbe geht mehr ins gelb/beige, passt überhaupt nicht zu mir.

Carmenbluse mit Punkteprint

Leider war die Bluse viel zu groß, so dass ich sie nur kurz zum anprobieren getragen habe und keine weiteren Angaben machen kann. Das Material war angenehm auf der Haut. Der Print ist ganz niedlich.

schöne Bluse

Schöne Bluse mit schönem Muster. Allerdings ist der Gummizug recht eng und man kann diese Bluse nur im Carmen-Stil über die Schulter tragen. Im "Normal-Stil" kneift die Bluse unterm Arm.

Toller Schnitt, aber keine schöne Farbe

Der Schnitt und das Material der Bluse sind sehr schön. Nur die Farbe habe ich mir in natura anders vorgestellt. Aber das ist definitiv Geschmackssache.

sieht im Computer schöner aus

Diese Bluse sieht eigentlich nur online am Modell schön aus. Wirkte angezogen, mit den Schlamperärmeln irgendwie billig und lumpig. Der Schnitt war auch im Original nicht sonderlich schön.

Carmenbluse von Lascana

Die Bluse hat einen sehr schönen Schnitt und auch tolle Farben, nur hat mir der Stoff nicht so gefallen, da er ziehmlich steif fällt, aber das ist wohl Geschmacksache.

Auf Bild besser als in echt

Der Schnitt sieht auf Foto besser aus als in echt. Das Material war nicht schön. Die Farben/Muster sieht auf dem Bild auch besser aus als in Wirklichkeit

Bluse wirkte angezogen leider überhaupt nicht

Die Bluse viel leider nicht so schön locker, wie auf dem Bild. Eher steifer Stoff, daher ging sie zurück.

Biederer als gedacht...

Leider sieht die Bluse nur halb so sexy aus wie auf dem Bild. Der Ausschnitt will auch nicht unten bleiben und so geht das Teil zurück... Größe entsprechend.

Schöner Print

Das Shirt sieht von der Farbkombi und dem Stil super aus. Allerdings rutscht der Gummizug schon bei der kleinsten Bewegung hoch. Daher ging das Teil zurück.

Material hat enttäuscht

Hatte mich eigentlich auf diese Bluse gefreut, Paßform war auch okay aber nicht das Material. Das war mir zu "einfach".

Artikel leider nicht wie auf dem Bild

Artikel kam pünktlich an aber ist leider nicht wie erwartet. Sieht beim Tragen nicht wie auf dem Bild aus. Stoff ist auch nicht qualitativ.

Schade

Ich finde die Stoffqualität sehr gut, nur verläuft das Muster so komisch schräg und mir war der Ausschnitt leider zu eng.

Optik eher langweilig

Komplett glatter Stoff, der an mir nur herunter hing. Für größere Größen ungeeignet ,da ein einstecken in den Hosenbund schlechter möglich

An sich eine schöne Bluse

Vom Muster und von der Farbe her eine super schöne Bluse. Bei mir war sie an den Armen allerdings etwas eng, weshalb sie wieder zurück ging.

Carmenbluse

Im Katalog gefiel mir die Bluse sehr gut. Im Orginal fand ich die Farbe und das Muste für mich nicht paasend. Das Material war sehr schön.

zu weit

für mich war die Bluse zu weit und die Ärmel viel zu lang und zu locker, zusammen mit dem Muster hat es keine schöne Figur gemacht

Bluse

Entspricht nicht meinen Erwartungen, die Farbe entspricht nicht dem Foto. Für den Preis mehr erwart

schon ein schönes Shirt, aber der Schnitt ...

schon ein schönes Shirt, aber der Schnitt gefiel mir nicht. Vorallem die Ärmel waren nicht meins. Ging leider wieder zurück