LASCANA Carmenbluse mit Punkteprint, Damenbluse, schulterfrei, casual

Sommerlich leichter Stoff

Die Farben sind im Original etwas dunkler und das Muster fällt auch größer aus, als auf dem Bild. Der helle Grundton gleicht einem vanille-orange und die Tupfen sind eher bordeaux. Highlight sind die luftigen Ärmel mit extra Nähfalte. Die Größenangabe passt, bzw. fällt es etwas großzügig aus, was jedoch von der Länge her kommen mag. Mit einem Gürtel wie auf dem Bild sollte sich dieser Eindruck erübrigen. Der Stoff ist nicht durchsichtig und dennoch federleicht für den Sommer. Der Preis sollte etwas herab gesetzt werden, aber ansonsten spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Habe das ähnliche Muster als Kleid...

... deshalb bestellte ich die Bluse mit den Trompetenärmeln und wurde nicht enttäuscht. Als Carmenbluse finde ich sie nicht so doll, das stört mich aber nicht. Habe sie eine Nummer größer bestellt, der lockere Sitz ist bei größerer Oberweite (90d) angenehmer. Die Farbe des Musters geht in Richtung bordeaux, gefällt mir!

schöne Sommerbluse

sehr angenehmes leichtes Marerial und bügelfrei. tolle Sommerbluse .

Außergewöhnliches Design

Die Bluse gefiel mir auf dem Bild besser als an mir, auch wenn die Beschreibung der Farben wirklich stimmt! Mir fehlte ein wenig der Kontrast zu den Punkten, aber den Schnitt und das Material fand ich richtig gut! Hat für den Kauf nicht ganz gereicht...

Schöne Bluse

Ich war von der Farbe enttäuscht weil sie ganz anders aus sah. Nicht wie auf dem Foto. Leider zurück.

Sehr hübsch !

Also, an sich ist es ein sehr hübsches Oberteil. Qualität wie immer super! Aber ich bin manchmal etwas hin und hergerissen. Es wirkt an mir doch etwas altmodisch. Wahrscheinlich muss man es zu kombinieren wissen.

Schöne Carmenbluse

Sehr schöne Carmenbluse, angenehmes Material, in den Sommermonaten gerne getragen. Musste sie aber eine Nummer grösser bestellen, da sie beim waschen etwas einläuft, danach optimal, daher einen Punkt Abzug!

Schöne Sommerbluse

Schöne Sommerbluse, der Schnitt ist gut, leider kann ich die Farbe/Muster nicht tragen, steht mir überhaupt nicht. Ging daher zurück

Schönes Sommeroutfit für warme Tage

Die wunderschöne Carmenbluse hätte ich gerne behalten, doch leider war sie für mich vom Schnitt her nicht das richtige. Aber sonst tolle Qualität-wie immer bei allen Produkten von Lascana.

Schicke Bluse...

liebe diesen Schnitt, aber die Farbe ist in Natura vom Untergrund sehr gelblich, sprich sie fällt farblich doch anders aus, gefällt mir nicht so.

tolle Farbe

schönes Oberteil, Farbe schmeichelt dunklem Teint. Das einzige was stört, dass der Carmenausschnitt bei den Armbewegungen nach oben rutscht. Man ist immer wieder am fumeln.

Chice Carmenbluse

Die Bluse ist der Hingucker überhaupt.Sie ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Man kann sie zum sportlichen Dtyle tragen,ebenso elegant.

Schöne Carmenbluse

Ich finde die Carmenbluse sehr hübsch von den Farben. Die Passform ist ideal. Das Material ist ok, könnte etwas weicher sein. Kann sie dennoch empfehlen

Luftig und passt perfekt

Das Material ist schön leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild aber gefällt mir sehr.

Schöne Carmenbluse

Leider hat die Farbe mir nicht gestanden ! Enthält mehr gelb. Der Schnitt der Bluse hat mir sehr gefallen. Schön luftig und perfekt für den Sommer!

Eine sehr schöne Bluse für jeden Tag. Der ...

Eine sehr schöne Bluse für jeden Tag. Der Stoff ist schön leicht ,daher auch nicht zu warm im Sommer. Ich würde Sie wieder kaufen !

Die Bluse sieht anders aus als erwartet. ...

Die Bluse sieht anders aus als erwartet. Nachdem ich sie anprobiert habe fand ich sie trotzdem irgendwie süß und war auch angenehm zu tragen.

An sich eine schöne Bluse

- hat für mich in der Oberweite leider nicht gelangt. Material hat auch keinen “Dehnfaktor”, daher zurück.

Schönes Oberteil mit schönem und mal etwas ...

Schönes Oberteil mit schönem und mal etwas anderem Schnitt! Farbe hat mir jedoch leider nicht gestanden, ging daher leider zurück

Sehr schöne Bluse, die sich gut tragen ...

Sehr schöne Bluse, die sich gut tragen lässt. Angenehmer Stoff und die Farbe ist auch OK. Ich würde sie mir wieder bestellen.

Bequemer Tragekomfort

Sehr tolles Oberteil, weicher fließender Stoff. Habe eine Nummer größer genommen, so kann ich es auch als normales Hemd tragen.

Tolle schicke Bluse

Farbe etwas anders als im Bild aber sehr schön, sitzt sehr gut, rutscht am Ausschnitt nicht nach oben, toller Tragekomfort

Sehr klein geschnitten

Sehr schöne Bluse, auch farblich echt nett, aber unter dem Arm sehr eng geschnitten, deswegen ging sie zurück.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, allerdings kann man sie schlecht als Carmenbluse nutzen, da sie ständig hoch rutscht.

Richtig tolle bluse

Suehr ganz toll aus. Super Muster und bequem. Leider passte sie mir nicht, daher ging sie zurück.

Farbe und Muster gefiehl mir guter Stoff ...

Farbe und Muster gefiehl mir guter Stoff aber habe die Bluse lânger vorgestellt Bluse ging zurück

Schöne Bluse

Schöne Bluse aber fällt klein aus. Die Farben sind sehr schön. Ging leider zurück.

hübsche Bluse

Die Bluse sieht wirklich aus wie abgebildet. Tolle Farben. Sitzt gut und trägt sich angenehm.

Sommerbluse

Sommerbluse fällt leider klein aus ...müsste sie eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schnitt

Sieht zwar nicht so aus wie auf dem Bild, ist aber trotzdem schön und angenehm zu tragen