LASCANA Carmenbluse mit Punkteprint, Damenbluse, schulterfrei, casual

Suuuuuuuper!!

Diese Bluse ist genau mein Ding! Toller Schnitt, weicher Stoff und kleine Pölsterchen werden optimal kaschiert. Außerdem ist sie zu Vielem kombinierbar. Da geht ein Rock mit Stiefeln genauso gut, wie eine kurze oder auch lange Hose. Einfach klasse. Mein neues Lieblingsteil. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, weil dann die Schultern auch schön frei getragen werden können und der Stoff lässiger fällt.

Einfach toll

Eigentlich fand ich das Muster auf den Bildern erst nicht so toll. Dann habe ich sie mir trotzdem bestellt und hab es nicht bereut. Zu einer schlichten hellen Hose, wie abgebildet, sieht sie einfach klasse aus. Auch zu einer schwarzen Super chick . Die Artikel von Lascana sind im Allgemeinen sehr schön. Leider sind sie nach meinem Geschmack auch etwas zu teuer. Ich nutze dann meistens Vorteilaktionen

Wunderschön

Die Bluse ist einfach wunderschön! Sie sitzt perfekt und ich finde den Gummi am Ausschnitt nicht zu stramm. Besonders toll finde ich, dass die Bluse auch noch toll sitzt und nicht, wie wieviele andere, wie ein Sack unter den Armen hängt, wenn man sie mit freien Schultern trägt. Sehr angenehmer Stoff auf der Haut! Sehr zu empfehlen!

Tolle Bluse

super-schöner Stoff, leicht und angenehm zu tragen, reingeschlüpft und gleich zum Lieblingsteil ernannt, hab sie mir gleich noch in einem anderen Muster bestellt 👍

Tolle Bluse

Mega hübsch, Kann man gut Schulter frei tragen oder geschlossen. Toller Hingucker :))

Schöner Artikel

Sexy für den Freizeit oder Büro. Angenehm zu tragen.

Tolle Carmenbluse

Die carmenbluse sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die trompetenärmel sind wunderschöne und das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe entspricht genau der Größe 38. Der Gummibund am Ausschnitt rutscht auch nicht. Ich habe den braunen Wildledergürtel gleich mitbestimmt und er passt wunderbar zu dieser Bluse. Alles in allem ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

sehr hübsch

Der Stoff ist aus luftiger Baumwolle, nicht zu fest und auch nicht transparent. Die Farbe muss man mögen, da die Grundfarbe ein heller Hautton ist. Im künstlichen Licht sah das bei mir nicht so toll aus, bei Tageslicht wiederum ist die Farbe super. Die Bluse fällt auch größengerecht aus.

Sehr schöne Bluse

Passt in meiner Größe wie angegossen. Das Material ist leicht und gut Freu mich sie zu tragen 😍

So schön

Passt perfekt, super Qualität

Sehr hübsch

Sehr hübsch

Sehr schön!

Ich dachte dass es ein Stoff mit elastischen Faser sei, war es aber nicht, trotzdem passte die Carmen Bluse perfekt und sah angezogen sehr schön aus. Ich bin glücklich mit dem Teil und werde es natürlich auch weiter empfehlen ,obwohl ich die noch gar nicht getragen habe und nicht viel zu der Qualität sagen kann…

Prima, sieht chick aus ...

Zunächst habe ich überlegt, wie ich diese Bluse überhaupt kombiniere, damit die Teile zusammenpassen. Eine Hose, die noch im Schrank schlummerte, passt genau dazu in der Farbe earth red. Daher ist es klar, dass diese Bluse bei mir bleibt.

super schöne Bluse

Leider wurde mir statt Größe 36 die Größe 40 zugesendet. Im Artikel stand eine andere Größe als auf der Verpackung. Sonst hätte ich die Bluse behalten, weil sie super schön ausgesehen hat. So ging Artikel leider zurück

Sehr schönes Sommershirt

Endlich ein Carmenshirt in meinem Kleiderschrank. Angenehmer Stoff und tolle Ärmel. Das Shirt kann mit Rundhals. Carmen oder one shoulder getragen werden. Super. Dazu in dieser Farbe und Muster mit vielen Unterteilen kombinierbar.

Superschöne Bluse

Habe mir die Bluse gleich in mehreren Farben bestellt. Größe wie angegeben, passt super und der Schnitt eignet sich wunderbar um ein Kilos zuviel zu überdecken :) Habe alle Farben behalten. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne luftige Sommerbluse!

Schöne luftige Sommerbluse. Die Farbe der Abbildung passt zwar nicht ganz, ist etwas heller, aber hat mir trotzdem gut gefallen. Sieht auch schön aus, wenn man die Bluse nicht über den Armen gezogen trägt.

Schöne Bluse

Meine Freundin und ich haben Lascana als neue Lieblingsmarke entdeckt. Ob für den nächsten Sommerurlaub ein Strandkleid oder eine Bluse für den nächsten Stadtbummel mit den Partnern. Einfach nur Chick.

Süße Bluse - leider zu klein

auch diese schöne Bluse von Lascana ist mir in der Größe 38 zu klein, allerdings nur um die Hüften herum. Ausschnitt und Ärmel passen 1A. Probiere nun die Größe 40. Mal sehen. Hoffe sie passt.

Ein Muss für den Sommer-Kleiderschrank

Ein sehr schönes Modell, was ich nur weiterempfehlen kann. Diese Bluse lässt sich gut bügeln. Der Stoff ist super, die Farben auch. Also kann ich es nur für den Sommer weiterempfehlen.

Schöne Bluse

Sehr schöne Carmen - Bluse. Schöner strapazierfähiger weicher Stoff, muss man kaum bügeln und sitzt perfekt. Vielleicht etwas größer bestellen. Wirklich zu empfehlen.

Sommerlich leichte Bluse

Die Bluse hat einen sehr leichten und angenehmen Stoff. Perfekt für den Sommer! Die Bluse sitzt auch gut, wenn man sie nicht schulterfrei trägt.

👍👍👍

Das ist nicht die erste Bluse, die ich von der Sorte/Art habe und bin super zufrieden 🙂

Süße Bluse

Die Bluse sieht wie auf dem Bild mit einer weißen Hose sommerlich aus. Man kann sie im Büro auch hochgeschlossener tragen und sie nicht über die Schulter ziehen.

Sehr sommerlich und chic

Diese Bluse im Carmen-Stil ist sehr angenehm zu tragen. Mit der neuen Ärmelform wurde nicht übertrieben. Das Material erscheint sehr strapazierfähig und luftig.

Wunderschöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön zu tragen. Sie ist sehr dünn, aber nicht durchsichtig. Halt sehr luftig. Meine absolute Lieblingsbluse. Fällt normal aus.

Tolle Bluse

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und mit einer kurzen Bluse ist es sehr schick für den Sommer. Trage 38/40 passt Größen gerecht.

Mega luftige Sommerbluse

Angezogen wohl gefühlt und sofort ein Kompliment bekommen! Die Farben sehen anders aus als auf dem Foto, mehr gelblich der Stoff, aber wunderschön.

Tolle Bluse

Schicke Bluse , gute Qualität, knittert nicht so schnell . Nach dem waschen auf dem Bügel getrocknet kann man sie gleich wieder anziehen, super .

Tolle Bluse

Eine wirklich tolle Carmenbluse. Farbe und Muster sind sehr schön. Sie ist angenehm zu tragen und die Passform ist perfekt. Kann ich nur empfehlen.