Spannbettlaken Comfort XL, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako-Jersey, für Matratzen bis 40 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Absolut hochwertige Qualität

Die Qualität und die Passform dieses Lakens sind hervorragend. Ich habe schon unzählige Spannbettlaken zuvor getestet und bin von dieser Qualität, selbst nach etlichen Wäschen und Trocknereinsätzen begeistert. Für extrahohe Matratzen und Boxspringbetten perfekt geeignet und es leiert auch nichts aus. Das Gewebe ist schön dicht und die Oberfläche kuschelig weich. Einfach wunderbar und absolut zu empfehlen! Der hohe Preis ist insofern berechtigt.

Perfektes Spannlaken, Top Qualität

Nachdem es neue, hohe Boxspringmatratzen gab, mussten auch neue Spannbettlaken her. Bei der längeren Suche bin ich auf die XL Comfort Laken von Fleuresse gestossen und bin begeistert. Schon beim auspacken war ich überrascht über das schwere dicke Material, kein Vergleich zu den üblichen, natürlich auch günstigeren Laken. Jedoch bin ich froh, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Hier lohnt es sich, mehr auszugeben. Top Qualität, der Gummi ist schön stramm und gut vernäht, nach dem waschen keine Farbveränderung. Ich werde sicher noch weitere dieser Laken kaufen. Nichts anderes mehr. Hoffe, sie halten meinen Katzen und ihren Krällchen auch länger stand. Einzig, was ich mir wünschen würde, vielleicht noch eine größere Farbauswahl, wie z.B. bei den normal grossen Comfort Laken wäre schön.

Bestes Spanbettlaken !

Es ist das erste Bettlaken das perfekt auf unsere 30 cm hohe Matratze passt. Ich kann es nur empfehlen und habe gleich ein Zweites bestellt.

Bestens und einmaliger Preis

Dieses Bettlaken, versehen mit Elastan ist im Vergleich zum Handel um ca. 30 % günstiger und einfach toll

sehr zu empfehlen

Endlich ein wirklich passendes Laken für meine hohe Matratze, lange gesucht...….endlich gefunden :-)

Die besten!!

Die besten Spannbettlaken überhaupt.. ich habe 3 gekauft. Werde sie weiterhin bestellen. Tolle Arbeit!!

Bezug 1 aaa

Sitzt perfekt. Auch nach wäsche und trockner. Werde ich wieder kaufen.

Klasse Spannbettlaken

Sehr gutes Material, passt Perfekt für sehr hohe Matratzen

Sehr gutes Material. Passt sehr gut auf das Boxspringbett.

Tolle Qualität

Super feste Qualität. Es gibt nichts besseres für Boxspringbetten. Auch nach dem Waschen einfach schön. Werde keine anderen Spannbettlaken mehr kaufen. Einfach zum Wohlfühlen.

schönes Bettlaken, passend für hohe Matratzen

ich bin mit der schnellen Lieferung sowie mit dem Artikel vollkommen zufrieden. Den Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr zufrieden und glücklich über den Kauf. Danke Otto!

Schlechte Verarbeitung

Grundsätzlich sind die Spannbettlaken der Marke Fleuresse von sehr guter Qualität. Zu diesem stolzen Preis darf man das auch erwarten. Leider musste ich nach nur zweimaligen Waschen feststellen, dass die Naht in der Ecke sich aufgelöst hat, wodurch ein Loch entstanden ist. Offenbar wurde die Naht nicht sorgfältig vernäht. Ich habe das Laken bei OTTO reklamiert und hoffe nun auf Ersatz. Wie gesagt, normalerweise sind die Laken von Fleuresse sehr hochwertig, weshalb ich mir das Laken auch gleich noch in einer anderen Farbe zugelegt hatte.

Super Qualität

...auch nach häufigem Waschen keinerlei Beanstandung. Kann ich 100%ig empfehlen. Kein Ärger über zu dünn, einlaufen, schlechter Gummi oder anderes.

Tolle Spannbetttücher

Schöne Feste Qualität und Farbe

Tolles Produkt

sehr gute Passform und gute Qualität

Bestes Spannbettlaken der Oberklasse!

Ich hatte noch kein Spannbettlaken, dass so hervorragend sitzt und sich so angenehm anfühlt! Es ist auch sehr stabil, lässt sich aber trotzdem leicht aufziehen. Wirklich klasse! Einzig der Preis ist unverschämt hoch. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem werde ich mir nach und nach alle Farben kaufen die mir gefallen.

Absolut das Geld wert!

Ich war auf der Suche nach einem guten Spannbettlaken für unsere hohen Matratzen. Die Farbe ist wie erwartet, das Material - ein qualitativ sehr guter, dicker Stoff. Auch nach 2x waschen und trocknen im Trockner, ist alles wie es sein soll. Nicht eingegangen - nicht ausgeleiert. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen!

Preisleistungsverhältnis passt nicht

in der Tat für sehr hohe Matratzen geeignet, wirft aber Falten - was ich bei diesem Preis nicht tolerieren mag. Das Material könnte ebenfalls fester sein. Alles in Allem sind die Laken i.O., aber eben auch nicht herausragend (was ich für diesen Preis erwarte)

👍🏻

Die Lacken sind wirklich teuer aber von der Qualität ist es wirklich sehr gut man sieht es wenn man es mit den alten Laken was man zu Hause hat vergleicht Also meine suche hat sich diesmal gelohnt

Endlich mal ein passendes Bettlacken

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Bettlacken das beim waschen nicht eingeht und dann nur noch halb auf die Matratzen passt. Hier habe ich es gefunden. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Farbe und super Passform

Hochwertiges Spannbettlaken, dass endlich über unser insgesamt 2.00 x 2.00m Bett passt. Kein Verziehen mehr, nachdem es über die Matratzen überzogen wurde. Qualität und Farbe finden wir super und können eine klare Kaufempfehlung geben. 👍👍

Schöne Bettlaken

Die Bettlaken sind qualitativ sehr hochwertig. Das merkt man sofort beim Auspacken. Nach dem Waschen bleibt das Material formschön und bietet einen sehr guten Schlafkompfort.

Sehr weniger Artikel

So ein tolles, qualitativ hochwertiges Laken hatten wir noch nie. Davon werden wir noch mehr kaufen.

Qualität hat ihren Preis

Der Stoff ist schön schwer und dicht. Auch wenn es ein von-bis-Maß ist, passt das Laken auf unser großes Bett. Nach der ersten Wäsche ist alles super. Der Dauergebrauch wird zeigen, ob die Qualität hält was sie verspricht.

Ganz klare Kaufempfehlung

Das soannbettlaken ist einfach supertoll geeignet für dicke Matratzen, werde mir noch welche bestellen, super ist auch 40 verschiedene Farben. Bin zufrieden

Fünf Sterne

Dieser Artikel werde ich mit fünf Sterne gute Qualität für hohe Matratzen sehr gut geeignet aber etwas dickere Stoff für den Winter hättest sein können sonst ist alles in Ordnung

Super Bettlaken

Ein schönes Bettlaken. Sehr gute Qualität und die Passform einfach Klasse.

Top!!!!!!!

Ich bin mit der Qualität der Bettlaken sehr zufrieden. Ich habe sie schon in verschiedenen Farben und kaufe sie immer wieder gern. Kein Verutschen und sieht mega gut aus, sowie angenehmes Schlafgefühl.

Bestes Spannbettlaken

Das ist wirklich eine top Qualität. Das schwere Material verrutscht keinen Millimeter beim Schlafen. Jedoch würde ich schwarz nicht mehr kaufen,man sieht jeden Fussel

Schönes Spannbettlaken

Nur ob der Preis gerechtfertigt ist??