Spannbettlaken Comfort in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle-Elasthan Laken, für Matratzen bis 23 cm Höhe

Gutes Spannbettlaken

Also, ich bin ein absoluter Freund von den elastischen Laken, da der Sitz perfekt ist. Allerdings, was mir immer wieder auffällt ist, dass die Laken Webfehler aufweisen. Dies scheint in der Tat ein Herstellerfehler zu sein. Ich habe verschiedene Laken von verschiedenen Herstellern und Anbietern ausprobiert. Leider gingen einige Bestellungen zurück, da der Fehler zu gravierend war. Vielleicht lässt sich das erklären. Habe bisher noch keine fachkundige Erklärung erhalten können. Daher ein Stern abgezogen.

Ein sehr schönes Spannbettlaken

Ein sehr schönes und angenehmes Spannbettlaken. Farbe wie abgebildet und eine ganz hochwertige, dicke Qualität. Durch den Stretchanteil einfach zu beziehen und sitzt faltenfrei.

Super Qualität!

Etwas dickeres Material, herrlich elastisch und faltenfrei aufziehbar. Leider entsprach die Farbe (tūrkis) nicht der Abbildung (die gelieferten Laken sind viel heller) deshalb ein Stern Abzug. Habe diese Laken aber auch in orange und vanillegelb - da waren die Farben wie abgebildet. Auf jeden Fall rechtfertigt die Qualität den Preis.

Das Spannbettlaken hat eine sehr gute Qualität, die auf jeden Fall den hohen Preis rechtfertigt. Ich hoffe auch auf eine lange Lebensdauer, da meine bisherigen Laken ziemlich bald ausgeleiert und dünn wurden.

Das Spannbettuch passt sich gut an.

Auf Grund des Rundumgummizuges passt das Spannbettuch gut. Der Preis ist sicherlich relativ hoch. Aber das Material hat eine für den Preis gute Qualität.

Die Qualität und das Material sind toll. ...

Die Qualität und das Material sind toll. Leider entsprach die Farbe nicht ganz der Abbildung, und passte deshalb nicht zur Farbe der Bettwäsche.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein nützliches Utensil.

Ein Bettlaken wie man es sich vorstellt. Mehr ist nicht zu sagen.

Schönes Spannbettlaken

Gute Qualität..Leider entspricht mir die Farbe nicht..Geht wieder zurück

Erfüllt seine Aufgabe

Ein Bettwäschestück was seinen Zweck gut erfüllt und sich angenehm anfühlt.