Spannbettlaken Comfort in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle-Elasthan Laken, für Matratzen bis 23 cm Höhe

Super 👍 Qualität 💪

Die schönsten, kuscheligsten, wertigsten, dichtesten und pflegeleichtesten Bettlaken, die ich mir jemals gekauft habe - habe aus Begeisterung gleich weitere Farben bestellt! Man merkt die Qualität gleich beim ersten Anfassen, diese bestätigt sich dann beim ersten Aufziehen, und bewährt sich Wäsche nach Wäsche nach Wäsche... Einfach toll! Kuschelig UND absolut knitterfrei (da elastisch) für die gesamte Nutzdauer! Und ich werde mir sicher noch einige davon bestellen! Bin völlig verwöhnt: Seit ich diese Laken in Gebrauch habe, kommen mir keine der Billig-Laken mehr ins Haus. :)

Meine Lieblingslaken

Bin begeistert

Auf der Suche nach einem Spannbettlaken für ein 2x2m Boxspringbett bin ich bisher immer enttäuscht worden. Aber dieses Laken ist sein Geld wirklich wert. Es fühlt sich sehr hochwertig an, lässt sich prima aufziehen und verrutscht so gut wie nicht beim schlafen. Toll! Klare Kaufempfehlung

Die passen wirklich!

Tolle Verarbeitung, und die passen! Unser Bett hat 2,00m auf 2,00m und die Matratzenhöhe ist 30 cm, die Matratze ist komplett eingepackt, zugegeben der Preis ist sehr hoch, aber man hat kein Ärger mehr mit dem rum Zippern…… Die Farben kommen sehr gut rüber, einfach selber ausprobieren

Super Qualität

Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Spannbettlaken. Ich habe schon mehrere hochpreisige Spannbettlaken von anderen Firmen gekauft, aber die toppen alles. Ich werde mit absoluter Sicherheit noch mehrere Spannbettlaken Comfort fleuresse kaufen.

Wertig!

Das Spannbettlaken macht einen wertigen Eindruck und ist auch "schwerer" im Vergleich zu günstigen die dann schnell Löcher haben usw. Werde meine Bewertung ggf. korrigieren sollte es doch nicht haltbar sein. Erster Eindruck ist aber super!

fühlt sich klasse an

Das Spannbettlaken wirkt wertig, da es sich nicht so dünn anfühlt. Ich habe die tollen Bewertungen gelesen und kann mich nur anschließen: ein toller Artikel, den ich weiterempfehlen kann. Die Farbe war wie auf dem Foto abgebildet und erwartet.

Sonniges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine tolle Farbe, wie auf der Abbildung, allerdings passte die Nuance doch nicht so 100% zu MEINER Bettwäsche! Verarbeitung ist hochwertig. Auch wenn´s bei mir damit nicht passte, gibt es`ne klare Kaufempfehlung ;)

Kennzeichen

Das erste Spannbettuch was ein Kennzeichen zum Beziehen hat dieses finde ich sehr hilfreich. Qualität ist super.

Sehr gute Qualität!

Ich habe mich für fleuresse Spannbettlaken entschieden, da ich früher schon mal eins hatte, dass am längsten von allen gehalten hatte. Der Preis ist zwar recht hoch aber der Stoff ist schön weich und richtig dick.

Tolle schwere Qualität. Gewaschen, in den Trockner und alles ist gut. Preis ist gerechtfertigt. Habe schon verschiedene Laken gekauft, auch in dieser Preisklasse. Dieses ist jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung.

Prima Qualität, super Passform!

Man muss zwar etwas mehr für das Spannbettuch bezahlen, wird aber mit guter Qualität und einer prima Passform belohnt. Es gibt nichts zu beanstanden und ich habe es bereits ein zweites Mal gekauft.

Super in Qualität und Passform

Die Laken sind einfach toll passen auch auf hohe Matratzen. Sitzen gut und rutschen nicht hervor. Auch von der Dicke und den Farben nach dem Waschen immer wieder begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Herausragende Qualität

Elastisch zum perfektem Überziehen und dazu läuft es auch nicht ein beim Trocknen. Es fühlt sich wunderbar glatt an und muss nicht gebügelt werden. Bis jetzt das perfekte Spannbettlaken.

sehr gute Qualität

Ich bin total begeistert von den Spannbettlaken. Das Material ist dick und sehr stretchig. Passform ist super. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich habe noch weitere bestellt.

Tolles Spannbettlaken

Wirklich ein sehr schönes Spannbettlaken. Farbe wie abgebildet und eine ganz hochwertige, dicke Qualität. Durch den Stretchanteil einfach zu beziehen und sitzt faltenfrei.

Sehr zufrieden

Sehr gut gearbeitetes Spannbettlaken, das sich ohne großen Aufwand faltenfrei aufziehen lässt. Das Bettlaken werde ich bestimmt noch in anderen Farben nachkaufen.

Super Qualität!

Das Spannbettlaken einfach klasse! Super Passform, Qualität und die Farbpassgenauigkeit zu den anderen Artikeln von fleuresse - super. Werde ich wieder bestellen.

Top Qualität

Mit diesen Laken sind die Matratzen in Null Komma nix bezogen. Schwere Top Qualität, die nicht verrutscht und keine Falten wirft. Wirklich nur zu empfehlen.

Es ist ein sehr angenehmer und fester Stoff! Außerdem sehr weich und lässt sich super beziehen. Auch die Farbauswahl ist prima. Für Jeden was dabei.

Das Spannbettlaken hat super Passform und passt sich auf super an. Es gibt keine Falten. Das Material ist sehr angenehmn auf der haut. Sehr empfehlenswert.

Schönes Bettlaaken

Endlich mal ein Bettlaken was auch passt und nicht so dünn ist. Kein ziehen mehr und alles ist gedeckt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

beste Qualität, sehr empfehlenswert

so muss ein hochwertige Laken sein. Schon der Griff verspricht höchste Qualität. Sehr schöne Farbe. Bin begeistert

Endlich mal ein Bettlacken das passt, würde ...

Endlich mal ein Bettlacken das passt, würde würde es jerderzeit weiter empfehlen. Vor allen dingen nicht so dünn.

Die Spannbettlaken sind super Dick und Stabiler als andere.Das Geld ist es Wert Qualität zu kaufen.

Heimisches Produkt

sehr dehnbar, strapazierfähiges Material. Für eine 20cm hohe Taschenfederkernmatratze gedacht

Hochwertiges Spannbettlacken

Tolle warme Farbe. Hochwertiger Stoff. Ging leider zurück da nur für dhohe Matratzen geeignet.

Gute Passform

Mit der Qualität und Passform bin ich voll zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Bettlaken

Sehr gute Qualität der Stoff ist schön dick, habe gleich in zwei Farben gekauft.