Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

Nicht bis 18cm Höhe sondern bis 30 cm Höhe

Ich benötige für eine Futonmatratze sowie Topper einen hochwertigen Spannbettbezug. Habe dieses Spannbettlaken hier bestellt, weil die Höhe mit 18 cm angegeben ist - das ist leider nicht der Fall (passt sicherlich bis 30 cm Höhe). Ärgerlich, da bei einem höheren Spannbettlaken dieses am nächsten Tag immer wieder gespannt werden muss, da es verrutscht und dann zerknittert ist. Durch das tägliche in Form Ziehen, ist der Gummizug relativ schnell ausgeleihert! Daher Retoure ...

Enttäuschung

die Farbe ist heller , die Größe fällt zu klein aus , Material sehr dünn

Die Farbe Espresso fällt deutlich heller aus.

Bildschirmfotos zeigen selten Farben exakt an. Wer dieses Laken allerdings in der Farbe "espresso" bestellt, erhält einen Kaffee, in dem fast ausschließlich Milch enthalten ist. Es ist eine komplett andere Farbe und viel zu hell.

Ganz andere Farbe als bestellt

Ich hatte die Farbe chilli bestellt und eigentlich einen rostiges braun erwartet. Geliefert wurde ein knalliges orange. Das kann ich nicht gebrauchen, daher geht das Laken zurück.

Farbe ist eher orange

Terrakotta ist eher ein echtes orange, ganz anders als auf dem Bild. Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe aufgrund der Farbe retourniert.

Farbe ist nicht wie auf dem Bild.

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild.Ich wollte die Farbe die auf dem Bild abgebildet ist. Und mit diese Farbe kann ich nichts anfangen