Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

Farbe

auf dem Bild sieht die farbe schöner aus als sie in wirklichkeit ist, ich habe meeresblau bestellt und auch bekommen aber trotzdem nicht so glänzend und schön wie auf dem bild, das material an sich ist gut und das größenverhältnis ist auch in ordnung, ich würde den artikel zwar weiterempfehlen aber mit der farbe muss dann klar kommen was nicht unbedingt schwer ist weil das betttuch dann doch ganz gut ist

Sitzt nicht stramm genug

Das Spannbettlaken hat keine besondere Qualität. Im Vergleich zu anderen Marken muss man es täglich wieder neu über die Matratze spannen, weil es nicht straff bleibt. Obwohl meine Matratze 160x200 groß ist.

Gelieferte Farbe geht gar nicht

Auf der kleinen Darstellung sah chilli etwas glänzend , satter und dunkler aus. Erhalten habe ich ein Laken das aussah wie stumpfes terra oder orange, tat mir in den Augen weh. Wenn das chilli ist dann gebe ich keine Kaufempfehlung! Material war gut , Gummizug war straff genug. Schade!

Tolle Farbe

Schöne Farbe und ein angenehmer weicher Stoff. Empfehlungen !

Schön, aber....

Als ich den Artikel erhielt, dachte ich es wäre ein falscher Artikel geliefert worden. Ich hatte die Laken in der Farbe Jade bestellt, geliefert wurde ein heller Ton, der im ersten Augenblick wie Weiss aussah. Erst im Tageslicht hatte man eine ganz leicht grünliche Farbe erkennen können. Leider passt für mich dieses Produkt optisch gar nicht und geht deshalb zurück.

Okay, aber besonderes

Die Laken sind sicherlich ganz okay, aber mit den (gleichzeitig bestellten) Comfort Laken von fleuresse konnten diese einfach nicht mithalten. Daher zurückgeschickt

Ok , aber......

Mir hat die Farbe gut gefallen, aber das Material nicht . Zu dünn , deswegen habe ich mich für eine andere Marke entschieden

Die Farbe hat nicht gepasst

Deshalb ging es zurück. Ansonsten finde ich das Laken etwas zu dünn bei dem Preis. .

Ok…

Im großen und Ganzen ok aber schade, dass das Material nicht dicker, bzw. blickdicht ist.

Farbe abweichend

Im Original ist die Farbe viel intensiver und hat nichts mit jeansblau zu tun.

Sieht gut aus, liegt sich gut.

Leider entstehen bereits nach wenigen Wäschen Löcher im Laken.