Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

2 Laken in unterschiedlichen Farbtönen

steingrau bestellt-1Laken ist grau-1 Laken taupe also braungrau-das geht gar nicht-leider habe ich den Farbunterschied erst nach dem auspacken bemerkt-den Farbunterschied kann ich nicht ertragen-deshalb zurück

Sehr ärgerlich !

Habe bei Bestellung auf Marke und Qualität geachtet, leider nicht auf die Bewertungen. Von „Spann“ Bettlaken kann leider keine Rede sein. Hält die Form überhaupt nicht.

farbe ist dreckig orange nicht lila

farbe ist dreckig orange nicht lila, wie auf dem Foto, dünnes Material

Stoff zu dünn

Hab das Bettlaken vor zwei Wochen aufgezogen und heute festgestellt, dass es schon mehrere kleine Löcher hat.

Nichts besonderes

Die Farbe stimmt mit Abbildung nicht, überhaupt wert diese Preis nicht, werde ich nicht empfählen.

Tolle Farbe

Der Artikel ist in der Passform zu Klein. Hat nach dem Waschen seine Form nicht gehalten.

Komplet ein anderer farbton

Schade hatte mich so gefreut auf Smaragd grün ... Leider kam ein gift grün...

Entäuschend

Ich kann gar nicht die guten Bewertungen nachvollziehen.Es passt zu keinem unsere Betten.Und richtig stramm so fest das man das nicht übers Bett bekommt.