Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

schöne Farbe, angenehmer Stoff, zu "breit"

Das Spannbettlaken in der Farbe Sonne ist optisch sehr schön. Auf den Fotos -mein PC- ist es eher ein goldgelb/curry in Echt ist es heller, wie ein typisches Sonnengelb. Haptisch angenehm. 1 Punkt Abzug, weil, selbst mit Spanngurten, wirkt der Stoff , nach einer Nacht, zu locker. Noch enger gehen die Spanngurte nicht. Normale Matratze 90x200x18 cm. Da gehe ich davon aus, dass es gut passt. Ohne Spanngurte wäre es hier nicht möglich, da es durch die Bewegungen im Schlaf, verrutscht. Da hätte ich mir vom Hersteller eben auch die Variante "nur" 90x200 gewünscht, anstatt 90 bis 100 x 190-200.

Angenehmes, dichtes Material

Die Qualität des Materials ist gut, fühlt sich warm an und ist auch angenehm auf der Haut. Die Farbe hat in der Realität jedoch keinen Satinglanz wie abgebildet. Bei einer Matratze von 18 cm Höhe und 90x200 cm wirft das Laken Falten. Unbedingt separat waschen, da es sehr stark abfärbt.

Guter Artikel

Schönes weiches Produkt. Farbe habe ich so erwartet. Gab bisher keinerlei Beschwerden. Würde ich so weiterempfehlen.

angenehmes Bettlaken

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Die Farbe ist wie gewünscht. Die Spannung könnte etwas straffer sein.

Sitz perfekt....

Ist wie beschrieben und auch dichter gewebt. Gummi sieht sich gut . Daher schlägt es keine Falten und spannt gut. Aber das Foto stimmt so gar nicht. Das Spannbettlaken glänzt nicht und die Farbeabbildung passt überhaupt nicht - bleiche Farbe. Habe es trotzdem behalten. Preisleistung finde ich nicht so. Ich habe vergebe 3 - 4 Sterne!!!⭐⭐⭐- ⭐

Ein Versuch

Die Farbe war aussergewöhnlich. Sie hätte gut gepasst. Aber das Material war mir zu dünn.

Sehr gute Qualität

Dieses Spannbettlaken hat einen hochwertigen Stoff, der nicht so dünn ist und man Angst haben muss, er reißt bald ein. Allerdings ist die Frabe silberfarben eher ein Weiß mit einem ganz leichten Graustich, das gefällt mir leider gar nicht. Daher geht der Artikel zurück, weil ich kein weißes möchte. Ich habe es in mehreren Farben bestellt und die sind super! Einen Stern Abzug, weil die Farbe nicht wie abgebildet silbergfarben ist

ok

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an; die Kanten passen sich gut an die Matratze an. Ein Bisschen mehr Gummirand hätte dass Laken mehr auf Spannung gehalten. So verrutscht es in der Nacht etwas. Trotzdem ok und eine seltene, schöne Farbe, die ich aber eher als orange denn als terrakotta bezeichnen würde.

Der Artikel ist an sich schön,weicher und dickerer Stoff und durch das Gummi spannt es schön und wirft keine Falten. Negativ ist aber das die Farbe nicht der Abbildung und Beschreibung zartbitter entspricht.Der Stoff Ist wesentlich heller und wirkt etwas verwaschen und hat eher die Farbe von heller Milchschokolade

Tolle Farbe und angenehme Haptik

Dichtes Material und angenehm weich. Glänzt aber nicht, wie auf der Abbildung. Wir hatten uns bereits vor einem halben Jahr eins gekauft. Und weil es uns so gut gefällt, haben wir unsere alten Laken ausgemustert und nun unseren Vorrat auf glatt auf 4 Laken erhöht.

Lieferung kam zügig. Zeitgleich auch in anthrazit bestellt. Farben entsprachen meiner Vorstellung. Aber wieso verschickt man die Rechnung separat, die dann später ankommt, anstatt sie in die Lieferung zu legen?

Passgenau und schön griffig

Das Spannbettlaken hat eine schöne Festigkeit, nicht dünn und durchsichtig wie die Lacken in der unteren Preiskategorie. Kein Peeling nach der 4. Wäsche. Werde mir noch andere Farben dieser Marke bestellen.

Praktischer Spannbettlaken

Gute Materialqualität, vom Preis her hätte es etwas günstiger sein können, ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ich hoffe die schöne Farbe bleibt auch bei mehrfach waschen gut erhalten.

gute Qualität

Mir hat die Qualität sofort gefallen, beim ersten Waschen keine Farbauswaschung oder Einlaufen. Nur ein Stern Abzug da die Farbe eher ein knalliges Rot ist und kein Bordeaux.

Gute Qualität aber Farbe komplett anders

Hatte dieses Lajen in der Farbe „Chili“ bestellt, das Bild entspricht leider überhaupt nicht der echten Farbe. Es ist ein knalliges Orange, daher ging es leider zurück.

Farbe rose´ im Sinne von dezent und schlicht

die Qualität ist wieder wie auch sonst bei Fleuresse sehr gut. Der Rose´ton bildet zu der weissgrundigen Bettwäsche (Rosendruck) zu wenig / keinen Kontrast.

Wunderschönes Spannbettlaken, gute Qualität

Die Farbe gelb ist wie erhofft sehr schön, Spannbetlaken auch für unsere dicken Matratzen gut geeignet, gleich gewaschen, Farbe beständig, Laken nicht einlelaufen.

Gut

Die Bettlaken sind sehr dünn und ich gespannt, wie lange sie halten werden. Aber für diesen Preis werden sie ihren Zweck eine Weile erfüllen.

Schönes Spannbettlaken

Ein wirklich qualitativ hochwertiges Spannbettlaken. Hatte leider eine defekte Naht, die ich reparieren musste, deshalb nur vier Sterne.

sehr angenehm

Sehr angenehm, aber sieht nicht wie abgebildet. Es glänzt nicht.

sehr gute Qualität

Stoff und Farbe sehr gut, aber, die Größe passt jedoch nicht auf die Matratzen (und nach der Beschreibung sollte er...). Leider zurück.

Qualität entspricht dem Preis!

Gute Qualität...Passform stimmt! Die Farbe ist nicht so brillant wie auf der Abbildung, das habe ich jedoch auch nicht erwartet.

Gutes Bettlaken

Wir haben es in 140cm bestellt, eine gute Qualität .Lieferung war schnell und ich würde es nochmal kaufen

Gute Qualität!

Gute Qualität und sehr gute, nicht zu knappe Passform.

Schöne Qualität

Farben und Glanz sind nicht ganz wie abgebildet, aber trotzdem ein hochwertiges schönes Produkt, das langlebig wirkt.

Qualitär OK aber ...

leider sind die Farben doch sehr abweichend - die dunklen noch dunkler, die helle Farbe zu hell. ging alles zurück.

Sehr gute Qualität

Das Spannbettuch ist qualitativ sehr gut, tolle Passform, leider ist die Farbe nicht so intensiv-rot wie abgebildet.

Schönes Material, gute Qulität und die Farbe passt 1a zu der ebenfalls gekauften Bettwäsche.

Tolle Qualität

Super Bettlaken in sehr guter Qualität. Farbe war heller als abgebildet, wurde dennoch behalten.

Ein toller Artikel, super Qualität.

Eine super Qualität, zum günstigen Preis und das grün ist eine sehr schöne und saftige Farbe.