Spannbettlaken Jenny C aus feinfädigem Mako-Jersey, fleuresse, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe

Bettzeug

Die Farbe ist etwas anders, als im Foto. Dort hat es einen leichten grün Stich. In echt ein reines schönes gelb. Das Material ist griffig und wertig. Die Laken sind nicht angerauht und trotzdem angenehm warm. Paßform, wie angegeben. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel der Freude bereitet

Wunderbarer Artikel. Maße passen wie gewünscht. Fühlt sich sehr gut an. Würde ich immer wieder kaufen und anderen empfehlen. Habe schon den gleichen Artikel in einer anderen Farbe bestellt.

super Spannbettlaken

super Farbe, super Gummizug, sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält es Farbe und Form. Ich bin begeistert, der Preis ist unschlagbar 👍.

Spannbettlaken in guter Qualität

In der von mir bestellten Sondergröße muss man schon arg suchen, um bezahlbare und dennoch gute Spannbettlaken zu bekommen. Viele sind leider durchscheinend-dünn und halten nicht lange. Ich war deswegen überrascht, dass diese Bettlaken wirklich blickdicht daher kommen. Das Tuch fühlt sich weich und dennoch fest-robust an. Die Verarbeitung ist ordentlich und das Bettlaken passt gut um die Matratze. Das Gummi ist rundum verlaufend und nicht nur an den Enden vorhanden. Und besonders schön: Ich habe in der Sondergröße sogar eine nette Farbauswahl, die über das übliche weiß, hellgrau, königsblau hinaus geht.

Tolles Spannbettlaken!

Dieses Spannbettlaken ist das beste Laken, dass ich bisher hatte. Es ist sehr dick und sieht sehr edel und hochwertig aus. Es sitzt super auf der Matratze. Habe mir schon neue bestellt, weil ich so begeistert bin. Endlich mal nicht so ein dünnes laberiges Spannbettlaken.

Unfassbar

5 Sterne sind zu wenig für diese Preis Leistung.

Tolles sehr gut sitzendes Spannbettlaken

War schon lange auf der Suche nach dieser besonderen Größe die auch gut auf der Matzratze sitz. Mit diesem Artikel bin ich fündig geworden und werde es auf jeden Fall in weiteren Farben bestellen. Für mich ist auch der Preis ok, weil ich genügend billige nichtpassende Laken im Schrank habe! Es lässt sich sehr gut waschen und kommt knitterfrei aus der Waschmaschine. Die Farbe ist etwas blasser als auf der Abbildung, was für mich aber nicht schlimm ist.

Strapzierfähiges Laken mit super Passform

Ich kaufe dieses Laken schon seit Jahren. Der Stoff ist fest und dicht, es geht selbst nach vielen, vielen Wäschen nicht aus der Form und läuft nicht ein! Die Farben sind klar und verwaschen auch nicht. Außerdem ist es nicht einfach, ein Laken in 120x200 zu finden. Dieses gibt es in vielen Größen zum Superpreis!

Farbe in Übergröße

Es ist schon komisch, es gibt viel Bettwäsche in Übergröße, aber bei l´Laken wirds schwierig. Überbreite ja, aber Überlänge ist selten und oft teuer. Ich habe hier ein überlanges laken zu einem annehmbaren Preis gefunden, es fühlt sich gut an und hat eine schöne Farbe. Mehr davon.

Sehr gutes Spannbettlaken

Für den Preis wirklich ein sehr gutes Spannbettlaken. Der Gummizug drumherum ist prima, lässt sich wunderbar und vor allem nicht zu knapp um die Matraze spannen. Ich bin echt beeindruckt! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen, kaufe ich gerne wieder

Gutes Spannbettlaken

Farbe passt. Größe für Matratze 100 x 200 x 25 sehr gut ungewaschen. Qualität mittel dem Preis entsprechend. Bis jetzt im Neuzustand bin ich sehr zufrieden, nach Waschen wird man sehen.

Tolle Farbe

Ich habe zwei Bettwäschen in Beigetönen , zu denen ich noch nie farblich passende Bettlaken gefunden habe. Beige, Ecru oder Leinen viel zu gelb. Grau zu blaustichig. Diese hier passen wunderbar. Ein richtig kühles Beige. Ich hoffe, dass sie lange halten.

Wundervoll weich

Gefällt mir gut, ist kuschelig und hat eine tolle Farbe.

Wie immer, gute Qualität !!

Bin wieder mal zufrieden, schöne weiche Ware, die auch im Trockner nicht einläuft. Das Bettlaken sieht nach dem Trockner nicht mehr so glatt aus wie vorher. Wenn man es über die Matratze zieht, ist alles wunderbar glatt und auch die Farbe stimmt!!

Ganz tolle Farbe und super Qualität

Gute Qualität zum guten Preis

Ich habe dieses Spannbetttuch für meine Tochter gekauft. Die Farbe ist wunderschön, die Qualität auch nach dem Waschen gut. Das Spannbetttuch sitzt dank Rundum- Gummizug perfekt. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Passt

Habe das Spannbettlaken auf einer Matratze mit 18 cm Höhe, das Laken passt sehr gut, die Ecken der Matratzen ziehen sich beim Aufziehen nicht in die Höhe, nach einer Woche liegt das Laken noch ohne Faltenwurf.

Schön

Sehr schöne blaue Farbe, so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Qualität wirkt erstmal auch gut und sauber verarbeitet, aber natürlich wird sich erst noch herausstellen, ob der Preis angemessen ist.

Blickdicht

Bin zufrieden mit diesem Bettlaken. Habe auch andere bestellt, mit denen ich jedoch nicht zufrieden bin, weil sie zu dünn waren. Bestelle mir wieder diese.

Himmlische

Schöne Farbe und gute Qualität. Färbt nicht ab und lässt sich gut aufziehen. Sehr angenehm zum liegen. Das Curry ging allerdings zurück, war mir zu orange. Aber das Grün ist perfekt

Habe zum 2x dieses Bettchen bestellt für meine Schwiegermutter als Geschenk sie ist von der Qualität sehr begeistert. Auch nach der Wäsche und dem Trockner ist das spsnnbettlagen in top Form.

Schöne Qualität

Die Farbe Cassis ist eher ein kräftiges pink, also heller wie auf dem Bild. Passt so aber trotzdem zur Bettwäsche. Etwas dünneres Material aber schön dicht. Ich behalte die Spannbetttücher.

Das Laken passt perfekt auf die Matratze, der Stoff ist blickdicht und die Farbe genau wie auf den Fotos.... Toll!

tolle Farbe

die Laken haben eine tolle Farbe, das Material ist leicht und weich. das Beziehen geht gut, da das Laken sehr schön elastisch ist und sich gut an die Matratze anpasst

Schöne Bettlaken, sehr gute Qualität. Hatte ...

Schöne Bettlaken, sehr gute Qualität. Hatte mir die Farbe etwas intensiver vorgestellt, schimmert nur leicht grünlich, behalte sie aber trotzdem und kann sie sehr empfehlen.

Hochwertige Qualität in schöner Farbe

Dieser Spannbettlaken ist nicht nur qualitativ hochwertig und in einer meiner Lieblingsfarben, sondern paßt auch genau auf die Matratze. So habe ich mir das vorgestellt.

Sehr zufrieden

Selten eine gute Qualität von Spannbettlaken gehabt. Farbe ist sehr intensiv wie abgebildet und werde diese wieder bestellen, nur in einer anderen Größe und Farbe

Eine wundervolle Farbe

Mir sind die Farben (hier jagdgrün) immer ganz wichtig, hier stimmt alles, passt perfekt zu einer Bettwäsche. Feste Qualität, leicht aufzuziehen.

Hier kann man auf den ersten Blick von Qualität sprechen. Schönes Material, sehr schöne Farbe. Hab es in einer anderen Größe noch einmal bestellt. Kaufempfehlung.

Spannbettlaken in höchster Qualität

Diese Spannbettlaken sind von höchster Qualität. Genau passend für Matratzen in der Größe 1x2 Meter. Werde sie nochmals kaufen. Meine klare Kaufempfehlung