Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

schöne Farbe, aber ansonsten ☹️

Das Material fühlte sich beim Auspacken gut an. Ich habe es gewaschen und gleich übergezogen. Leider geht hier schon das Problem an. Ist es auf einer Seite gespannt, rutscht es auf der anderen Seite wieder runter. Mit Hilfe habe ich es geschafft, dass es faltenfrei ist. Eine Nacht darauf geschlafen, wieder Falten ohne Ende. Von "Spannleintuch" kann keine Rede sein. Schade, bisher war ich mit Bettwaren von Fleuresse sehr zufrieden.

Viel zu groß

Leider habe ich keinen Blick auf die bisherigen Bewertungen geworfen. Die Laken sind viel zu groß. Von Spannung keine Spur. Den Hersteller scheint es nicht zu interessieren, sonst hätte er längst reagiert. Der Preis für dieses Produkt ist viel zu hoch,

Schade, für diesen Preis nicht zu empfehlen !

Ich habe vergessen mir die Rezessionen anzusehen. Schade, Spannbetttuch 100*200 cm viel zu groß, keine Spannung und nur Falten !

Absolute Katastrophe

Ich hab das Laken in 200x200 cm bestellt. Leider ist es viel zu groß und hängt überall hässlich runter. Die Qualität ist solala. Die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Ich hoffe, man schläft wenigstens gut darin. Viel zu teuer für den preis, würde es nicht mehr kaufen.

Preis Leistungsverhältnis

Das Laken macht zwar einen relativ feinen Eindruck jedoch ist erscheint der Preis um den Faktor 2 zu hoch.