Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Von der Qualität nicht überzeugt

Passend zur Bettwäsche hatte ich diese rosefarbende Bettlaken dazu bestellt und bin sehr enttäuscht. Zum einen war das Laken nach der ersten Wäsche derart zerknittert, dass ich große Mühe hatte dies mit viel Geduld glatt zu bügeln. Farbe war nicht ausgewaschen. Beim Aufziehen auf die Matratze riss auch noch der Gummi. Dieser ist eindeutig zu eng bemessen. Ich bin bedient!

angenehmes Material

Angenehmes hautfreundliches Material, jedoch färbt die dunkle Pflaumefarbe stark ab. Habe das Laken 2 x gewaschen und es verliert immer noch reichlich Farbe. Zudem sieht man jedes Fussel, Haar und Hautschüppchen. Also dunkle Farben würde ich nicht empfehlen.

viel zu groß

Das Material ist sehr angenehm. Aber was mich stört an den Spannbetttüchern ist, dass sie viel zu groß sind für eine Matratze mit 18cm Höhe - obwohl sie dafür ausgezeichnet sind. Das Laken verrutscht und immer hat man viele Falten im Bett. Deshalb leider keine Weiterempfehlung - für diesen Preis leider nicht gut!!

Leider zu gross

Material ist in Ordnung. Muß nach dem Waschen gebügelt werden. Steht aber in der Beschreibung. Habe für Matzratze 100x200 und Steghöhe bis 20cm gekauft. Beim Liegen wirft das Laken aber Falten. Die Spannung fehlt.

sitzt perfekt

Das spannbettlaken passt super auf meine Matratze. Leider muss ich den chemischen Geruch bemängeln. Dier ließ nach dem 3. Waschen aber nach.

Zu schwer

Zu schwer und kein Stück elastisch, leider zurück. Farbe war wie beschrieben. Für den Preis Besseres erwartet