Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Eingelaufen

Ich wollte mir für den Sommer dieses Bettlaken gönnen. Normalerweise habe ich bisher nur günstigere Jerseybettlaken gekauft. Aufgrund einer Milbenallergie ist es natürlich wichtig, dass das Bettzeug bei 60 Grad waschbar ist... Naja... Mein bisher teuerstes Bettlaken ist eingelaufen... Sehr ironisch.

Leider sehr entäuschend

Die Farbe der Bettlaken ist schön, das Material ist für den Sommer gut geeignet aber die Passform ist unmöglich, viel zu groß , die Nähte an der falschen Stelle, die Matratzen sehen immer unordentlich aus.

Laken ist viel zu groß!

Das gelieferte Laken hat null Spannung und ist gefühlt anstatt 2 x 2 m, 2,5x2,5 m, wie kann das passieren? Ist leider schon gewaschen sonst hätte ich es umgetauscht - so ein Ärger!

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist extrem schlecht und wirkt billig. Eine Frechheit das hier für diesem Preis zu verkaufen.

Leiert viel zu schnell aus

Das Bettlaken fühlt sich sehr gut an. Das ist auch das einzige. Kaum damit die Matratze überzogen leiert es direkt nach der ersten Nacht aus, wirft Falten ohne Ende und dadurch hat das „Spannbettlaken“ überhaupt keine Spannung mehr und rutscht auch von der Matratze ab. Absolut keine Kaufempfehlung!

Keine Spannung

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen hier anschließen. Farbe und Material empfinde ich zwar als sehr schön, jedoch ist es nicht möglich das Bettlaken stramm zu ziehen. Sieht wirklich unschön aus und stört mich doch sehr. Hierfür ist der Preis absolut zu hoch. Habe Bettlaken für 2 Betten gekauft und dafür fast 100 Euro bezahlt. 😞

Fadenbruch nach erstem Waschen

Nach der ersten Wäsche haben sich mehrere Fäden im Stoff gelöst. Laken ist völlig unbrauchbar.