Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Sehr schöne Ware

farblich und von der Qualität her sehr schön. Leider die falsche Größe, auch wenn ich die richtige Größe 140x200 bestellt hatte.

angenehmes material

schöne Bettwäsche mit sehr guter Verarbeitung und angenehmen Material.

Gut aber etwas zu Gross

Ein vernünftiges Lacken für 43€. Sternenabzug gibt es, weil die Grösse nicht ganz passt (weder vor noch nach dem Waschen) und man es nicht gut gespannt bekommt, was vor allem bei Satin wichtig ist. Guter Kundensupport.

Angenehmes Material

Das Bettlaken besteht aus einem für den Sommer angenehmen Material. Leider ist es diesem Material geschuldet, dass es nicht so stramm anliegt, wie man es sich bei einem Spannbettlaken wünscht. Aber die angenehme kühlende Qualität überwiegt.

Tolles Laken

Ein sehr schönes Bettlaken mit einer tollen Qualität und Farbe. Leider muss ich das Bettlaken bügeln, würde es aber trotzdem immer zum Kauf empfehlen.

Besonders für den Sommer: "tolles Bettlaken"

Diesen Sommer hatte ich ein tolles Schlafgefühl auf dem Mako-Satin Bettlaken. Man schläft irgendwie anders auf jeden Fall besser und das Laken fühlt sich einfach toll an.

Eigentlich alles prima, aber ...

leider ist dieses Laken etwas zu groß oder aber es ist das Gummi, das nicht stark genug spannt. Der Stoff ist prima, schön weich und die Farbe auch wie erwartet.

klasse Farbe und Material

klare Kaufempfehlung, da passende zur Bettwäsche und diese knallige Farbe bekommt man selten!

tolles Produkt

Tolle Qualität, auch nach mehrmaligem waschen noch top in Form. Hautfreundlich und man fühlt sich wohl darin. Preis absolut ok und sehr empfehlenswert

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet und der Fühlt sich gut an. Leider hat das Laken sehr unangenehm gerochen. Nach der ersten Wäsche war der Geruch aber OK.

Artikel wie angegeben

mehr glänzend als erwartet und leider beim Auspacken Flecke entdeckt. Daher retour und keine Aussage zur Qualität möglich

Schöne Farbe des Spannbettlakens.

Die Farbe gefällt mir gut und der Stoff hat einen leichten Glanz, aber der Sitz ist nicht ganz perfekt. Es verruscht leicht.

Gute Qualität und prima Passform

Gute Qualität und prima Passform. Ich würde aber doch bügeln, dann hat der Stoff einen schönen Glanz. 😊

Schönes Material

Habe für den dreifachen Preis schon Spannlaken gekauft, die nicht besser sind. Glatter, kühler, dünner Stoff - wie gewünscht.

Spannbettlaken

muss leider sagen für 160 mal 200 iss das lacken ein wenig zu groß , könnte bestimmt auch auf 180 mal 200 passen .

Schöne Farbe und Glanz

Sehr schöne Qualität und Farbe, fühlt sich angenehm kühl an umd ist bestens für den Sommer geeignet!

tolles Spnntuch

ich schön weich und passt sehr gut bei meiner Matratze

okay

wer glattes Material mag, ist hier richtig. Ich bevorzuge dehnbares.

Leider zu klein fur meine matratze ...

Leider zu klein fur meine matratze leider zuruckgeschickt.

Toller Stoff

Toller Spannbetttuch aus angenehmen Stoff. Die Farbe wie abgebildet