Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Ein Traum in grünem Makosatin

Es fasst sich einfach nur gut und sehr wertig an, die Farbe ist auch nach der ersten Wäsche brillant geblieben. Das Spannbettlaken entspricht 100%ig der Beschreibung und lässt sich sehr leicht aufziehen. Schlafgenuss pur auf nackter Haut!

Wunderschön

Ich liebe es! Trocknet sehr schnell nach dem Waschen und auch wenn es für meine Matratze etwas zu Groß ist rutscht es nicht hin und her. Also rundum zufriedenstellend

sehr angenehmes Material

Dieses Spannbettuch ist sehr angenehm für den Sommer, da der Stoff sich schön glatt und kühl anfühlt

Super Verarbeitung

Endlich ein Laken was auch wirklich passt, dazu die tolle Optik und schöne Satin Qualität 0

Passt und sieht Klasse aus

Sehr gute Verarbeitung , genau wie beschrieben - also Empfehlung würde ich wieder kaufen.

Angenehm zu schlafen

Endlich die richtigen Laken gefunden. Ich wollte nicht die rauhen Jerseylaken, sondern eine glatte Liegefläche, so wie ich es in einem Hotel-Aufenthalt hatte und seitdem so ein Laken nie gefunden habe. Es ist eben so wie die edle Mako-Satin-Bettwäsche und besonders im Sommer so angenehm darauf zu liegen. Allerdings die Farbe meeresblau stimmt nicht mit dem Foto hier überein, in Wirklichkeit ist es dann eher türkis. Hab es dennoch behalten, weil es trotzdem noch zu meiner Bettwäsche passt. Bügeln sollte man sie schon, wenn man sehr pingelig ist, ansonsten beim Trocknen weit aufgehangen, braucht man es nicht unbedingt.

Tolle Qualität

Schönes Bettlaken, glatt, gute Passform, angenehm auf der Haut. Wäscht sich problemlos, bügeln nicht nötig, wenn man sie gleich feucht glatt aufhängt. Die Farben (habe mehrere bestellt) sind toll und leuchtend. ÖkoTex Standard. Was mir aufgefallen ist: Alle drei Bettlaken zeigen minimale Unterschiede (Produktionschargen?). Die ersten zwei hatten längs an den Außenkanten jeweils eine Naht, gut zum aufziehen; dadurch kann man vergleichen, dass die Passform minimal unterschiedlich ist. Das letzte (nachtblau) hat diese Naht nicht, und passt bisher am besten. Allerdings verstehe ich die Kritiken hier trotzdem nicht, die Qualität ist für den Preis super!!

Großartig

Diese Laken sind vom Material und von der Verarbeitung sehr, sehr gut , nur muß es sie wieder in der Abmessung 180x200 geben, denn so sind sie sehr reichlich. Aber so kann man keine Kritik üben, im Gegenteil dort wo sie richtig sitzen kann ich sie sehr empfehlen. Ich hoffe nur ich muß nicht lange auf das o.g. Maß für mein Bett warten!

kühl und angenehm

dieses Spannbetttuch ist gerade richtig fü die wärmeren Monate. Kein schwitzen und kein Wärmestau. Ich liebe Naturfasern pur. Das Betttuch ist für die Höhe meiner Matratze, 15 cm, vielleicht etwas zu groß, dennoch gefällt es mir und ich ziehe es morgens halt ein wenig glatt.

Edle Laken

Habe das 100x200 cm Laken für eine 90x200 cm Matratze bestellt, weil die 90x200 cm Laken ausverkauft waren. An den Ecken ist deswegen ein bisschen Luft, muss man alles etwas mehr "umschlagen". Super schön und edel mit leichtem Glanz. Schläft man sehr gut drauf.

nicht billig, aber gut

für das laken muss man ein bisschen mehr bezahlen, dafür fühlt es sich aber super auf der haut an und rutscht nicht ständig von der matratze.

Super Stoff, tolle Farbe

Die Farbe ist einfach toll, sehr angenehme Stoff, beim waschen geht keine Farbe verloren. Hab schon mehrere in unterschiedlichen Farben gekauft. Würde weiter empfehlen

Einfach nur Klasse

Genau das Material was ich mir vorgestellt habe, aber leider zurück, da die Farbe nicht zur Bettwäsche passt. Ich bestell noch eine andere Farbe. Aber super glatt, leicht, toll

Ich würde den Artikel sofort weiter ...

Ich würde den Artikel sofort weiter empfehlen. Ich hatte erst ein billiges Spannbettuch nach zweimal waschen ist es gerissen. Lieber etwas teurer und dafür bessere Qualität.

Tolles Spannlaken

Ich habe Spannbettlaken in Satinqualität gesucht. Diese sind super in Qualität, Passform und Farbe

Sehr wertige Bettwäsche

Nach zwei Jahren „Dauereinsatz“ war die alte hinüber bis jetzt macht auch diese einen sehr guten Eindruck. Hoffe auf viele Wohlschlafstunden ;)

Erholsame Nacht

Wunderschönes Leintuch, passt perfekt, keine Falten. Angenehmes Klima, kein Schwitzen. Wer sich im Schlaf viel bewegt, wird es lieben. Top.

Feinste Ware

Ich liebe die Qualität von Mako Satin, kein schwitzen oder frieren, fühlt sich sehr angenehm an und dafür kann es auch etwas mehr kosten.

Super Qualität !

Passt genau, keine Falten, kein rutschen, lässt sich super waschen, geht nicht! Es lohnt sich etwas mehr auszugeben!!

Etwas teuer

Etwas teuer aber der Preis hat seine Qualität . Gerne wieder nachdem waschen wie neu . Weiche tolle Qualität schöner Hingucker im Bett

Abbildung entspricht nicht dem Produkt, es ist eine feine Mako-Satin Qualität. Das abgebildete Blau ist noch ein wenig leuchtender.

Angenehmes Material; passt super auf Matratze

Bei diesem Laken hat man kein Gezerre, wie bei vielen anderen Laken. Das Material ist toll und der Preis ist dafür o.k.; gute Qualität!

Satinspannbettuch

Material seidig wie erwartet.Hab es nur retouriert,da Farbe nicht zur Bettwäsche passte,sonst auf den 1Blick wie gewünscht.

Werde bei Bedarf nachbestellen

Der Stoff ist sehr angenehm. Passt mit 160 auch auf 140. Kein gezuppel wie bei den 140 Modellen. Schöner Stoff, schöne Farbe.

Spannbettlaken

Das Laken hat eine sehr gute und stärkere Qualität. Die billigen Laken sind meist zu dünn und daher sehr schnell löcherig.

Endlich ein Laken ohne Stretch

Sehr gute Qualität, schön dicht gewebt und glänzend. Da ich Stretch-Laken nicht mag ist dieses die perfekte Wahl.

Passt genau auf die Matratze. Gut verarbeitet. Der Stoff ist tiefschwarz und blutet beim waschen nicht aus

Sehr gut!

Ich habe zu erst die billigere Variante bestellt.. Ging sofort zurück.. Das hier ist von Qualität her super!

Super Qualität

Sieht einfach edel aus. Angenehmes Schlafgefühl würde das Laken sofort wieder kaufen

Zufrieden

Nach einer Benutzung und einer Wäsche bin ich sehr zufrieden. Sieht gut aus, fühlt sich gut an!