Spannbettlaken Colours in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Mako Satin, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

schöne Farbe, aber ansonsten ☹️

Das Material fühlte sich beim Auspacken gut an. Ich habe es gewaschen und gleich übergezogen. Leider geht hier schon das Problem an. Ist es auf einer Seite gespannt, rutscht es auf der anderen Seite wieder runter. Mit Hilfe habe ich es geschafft, dass es faltenfrei ist. Eine Nacht darauf geschlafen, wieder Falten ohne Ende. Von "Spannleintuch" kann keine Rede sein. Schade, bisher war ich mit Bettwaren von Fleuresse sehr zufrieden.

Eingelaufen

Ich wollte mir für den Sommer dieses Bettlaken gönnen. Normalerweise habe ich bisher nur günstigere Jerseybettlaken gekauft. Aufgrund einer Milbenallergie ist es natürlich wichtig, dass das Bettzeug bei 60 Grad waschbar ist... Naja... Mein bisher teuerstes Bettlaken ist eingelaufen... Sehr ironisch.

Ein Traum in grünem Makosatin

Es fasst sich einfach nur gut und sehr wertig an, die Farbe ist auch nach der ersten Wäsche brillant geblieben. Das Spannbettlaken entspricht 100%ig der Beschreibung und lässt sich sehr leicht aufziehen. Schlafgenuss pur auf nackter Haut!

Viel zu groß

Leider habe ich keinen Blick auf die bisherigen Bewertungen geworfen. Die Laken sind viel zu groß. Von Spannung keine Spur. Den Hersteller scheint es nicht zu interessieren, sonst hätte er längst reagiert. Der Preis für dieses Produkt ist viel zu hoch,

Leider sehr entäuschend

Die Farbe der Bettlaken ist schön, das Material ist für den Sommer gut geeignet aber die Passform ist unmöglich, viel zu groß , die Nähte an der falschen Stelle, die Matratzen sehen immer unordentlich aus.

Laken ist viel zu groß!

Das gelieferte Laken hat null Spannung und ist gefühlt anstatt 2 x 2 m, 2,5x2,5 m, wie kann das passieren? Ist leider schon gewaschen sonst hätte ich es umgetauscht - so ein Ärger!

Wunderschön

Ich liebe es! Trocknet sehr schnell nach dem Waschen und auch wenn es für meine Matratze etwas zu Groß ist rutscht es nicht hin und her. Also rundum zufriedenstellend

Schade, für diesen Preis nicht zu empfehlen !

Ich habe vergessen mir die Rezessionen anzusehen. Schade, Spannbetttuch 100*200 cm viel zu groß, keine Spannung und nur Falten !

Sehr schöne Ware

farblich und von der Qualität her sehr schön. Leider die falsche Größe, auch wenn ich die richtige Größe 140x200 bestellt hatte.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist extrem schlecht und wirkt billig. Eine Frechheit das hier für diesem Preis zu verkaufen.

sehr angenehmes Material

Dieses Spannbettuch ist sehr angenehm für den Sommer, da der Stoff sich schön glatt und kühl anfühlt

Super Verarbeitung

Endlich ein Laken was auch wirklich passt, dazu die tolle Optik und schöne Satin Qualität 0

Passt und sieht Klasse aus

Sehr gute Verarbeitung , genau wie beschrieben - also Empfehlung würde ich wieder kaufen.

angenehmes material

schöne Bettwäsche mit sehr guter Verarbeitung und angenehmen Material.

Leiert viel zu schnell aus

Das Bettlaken fühlt sich sehr gut an. Das ist auch das einzige. Kaum damit die Matratze überzogen leiert es direkt nach der ersten Nacht aus, wirft Falten ohne Ende und dadurch hat das „Spannbettlaken“ überhaupt keine Spannung mehr und rutscht auch von der Matratze ab. Absolut keine Kaufempfehlung!

Angenehm zu schlafen

Endlich die richtigen Laken gefunden. Ich wollte nicht die rauhen Jerseylaken, sondern eine glatte Liegefläche, so wie ich es in einem Hotel-Aufenthalt hatte und seitdem so ein Laken nie gefunden habe. Es ist eben so wie die edle Mako-Satin-Bettwäsche und besonders im Sommer so angenehm darauf zu liegen. Allerdings die Farbe meeresblau stimmt nicht mit dem Foto hier überein, in Wirklichkeit ist es dann eher türkis. Hab es dennoch behalten, weil es trotzdem noch zu meiner Bettwäsche passt. Bügeln sollte man sie schon, wenn man sehr pingelig ist, ansonsten beim Trocknen weit aufgehangen, braucht man es nicht unbedingt.

Tolle Qualität

Schönes Bettlaken, glatt, gute Passform, angenehm auf der Haut. Wäscht sich problemlos, bügeln nicht nötig, wenn man sie gleich feucht glatt aufhängt. Die Farben (habe mehrere bestellt) sind toll und leuchtend. ÖkoTex Standard. Was mir aufgefallen ist: Alle drei Bettlaken zeigen minimale Unterschiede (Produktionschargen?). Die ersten zwei hatten längs an den Außenkanten jeweils eine Naht, gut zum aufziehen; dadurch kann man vergleichen, dass die Passform minimal unterschiedlich ist. Das letzte (nachtblau) hat diese Naht nicht, und passt bisher am besten. Allerdings verstehe ich die Kritiken hier trotzdem nicht, die Qualität ist für den Preis super!!

Gut aber etwas zu Gross

Ein vernünftiges Lacken für 43€. Sternenabzug gibt es, weil die Grösse nicht ganz passt (weder vor noch nach dem Waschen) und man es nicht gut gespannt bekommt, was vor allem bei Satin wichtig ist. Guter Kundensupport.

Keine Spannung

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen hier anschließen. Farbe und Material empfinde ich zwar als sehr schön, jedoch ist es nicht möglich das Bettlaken stramm zu ziehen. Sieht wirklich unschön aus und stört mich doch sehr. Hierfür ist der Preis absolut zu hoch. Habe Bettlaken für 2 Betten gekauft und dafür fast 100 Euro bezahlt. 😞

Von der Qualität nicht überzeugt

Passend zur Bettwäsche hatte ich diese rosefarbende Bettlaken dazu bestellt und bin sehr enttäuscht. Zum einen war das Laken nach der ersten Wäsche derart zerknittert, dass ich große Mühe hatte dies mit viel Geduld glatt zu bügeln. Farbe war nicht ausgewaschen. Beim Aufziehen auf die Matratze riss auch noch der Gummi. Dieser ist eindeutig zu eng bemessen. Ich bin bedient!

Absolute Katastrophe

Ich hab das Laken in 200x200 cm bestellt. Leider ist es viel zu groß und hängt überall hässlich runter. Die Qualität ist solala. Die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Ich hoffe, man schläft wenigstens gut darin. Viel zu teuer für den preis, würde es nicht mehr kaufen.

Großartig

Diese Laken sind vom Material und von der Verarbeitung sehr, sehr gut , nur muß es sie wieder in der Abmessung 180x200 geben, denn so sind sie sehr reichlich. Aber so kann man keine Kritik üben, im Gegenteil dort wo sie richtig sitzen kann ich sie sehr empfehlen. Ich hoffe nur ich muß nicht lange auf das o.g. Maß für mein Bett warten!

angenehmes Material

Angenehmes hautfreundliches Material, jedoch färbt die dunkle Pflaumefarbe stark ab. Habe das Laken 2 x gewaschen und es verliert immer noch reichlich Farbe. Zudem sieht man jedes Fussel, Haar und Hautschüppchen. Also dunkle Farben würde ich nicht empfehlen.

viel zu groß

Das Material ist sehr angenehm. Aber was mich stört an den Spannbetttüchern ist, dass sie viel zu groß sind für eine Matratze mit 18cm Höhe - obwohl sie dafür ausgezeichnet sind. Das Laken verrutscht und immer hat man viele Falten im Bett. Deshalb leider keine Weiterempfehlung - für diesen Preis leider nicht gut!!

kühl und angenehm

dieses Spannbetttuch ist gerade richtig fü die wärmeren Monate. Kein schwitzen und kein Wärmestau. Ich liebe Naturfasern pur. Das Betttuch ist für die Höhe meiner Matratze, 15 cm, vielleicht etwas zu groß, dennoch gefällt es mir und ich ziehe es morgens halt ein wenig glatt.

Edle Laken

Habe das 100x200 cm Laken für eine 90x200 cm Matratze bestellt, weil die 90x200 cm Laken ausverkauft waren. An den Ecken ist deswegen ein bisschen Luft, muss man alles etwas mehr "umschlagen". Super schön und edel mit leichtem Glanz. Schläft man sehr gut drauf.

Angenehmes Material

Das Bettlaken besteht aus einem für den Sommer angenehmen Material. Leider ist es diesem Material geschuldet, dass es nicht so stramm anliegt, wie man es sich bei einem Spannbettlaken wünscht. Aber die angenehme kühlende Qualität überwiegt.

Leider zu gross

Material ist in Ordnung. Muß nach dem Waschen gebügelt werden. Steht aber in der Beschreibung. Habe für Matzratze 100x200 und Steghöhe bis 20cm gekauft. Beim Liegen wirft das Laken aber Falten. Die Spannung fehlt.

Tolles Laken

Ein sehr schönes Bettlaken mit einer tollen Qualität und Farbe. Leider muss ich das Bettlaken bügeln, würde es aber trotzdem immer zum Kauf empfehlen.

nicht billig, aber gut

für das laken muss man ein bisschen mehr bezahlen, dafür fühlt es sich aber super auf der haut an und rutscht nicht ständig von der matratze.