Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Vulkan, in diversen Ausführungen

sieht gut aus

Artikel entspricht Beschreibung. Einfach und simpel zu montieren. Qualität mittelwertig. Preis erträglich, könnte für die Art Qualität etwas günstiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden und es sieht gut aus

Schönes Bett,bin zufrieden. Ein Nachteil finde ich ist ,das die Ränder etwas schmal für den Lattenrost sind.

schönes Bett

für den Preis ist es ein sehr schönes Bett, liegt sich gut und bequem habe es in der Größe 140 x 200

Sehr schönes Bett

Sehr einfacher aufbau. Maße sind korrekt. Sieht super aus. Alles was man von einem Bett verlangt.

Zufrieden!

Der Aufbau war erstaunlich einfach und schnell da alle Schrauben schon vormontiert waren. Das Bett ist bequem und sieht auch schön aus. Außerdem gefällt mir der Lattenrost sehr gut wo man die Härte variieren kann. Leider merkt man, dass es nicht die beste Qualität ist, da der Stoff einfach an den brettern drangetackert wurde. Aber nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung.

Gestern aufgebaut

Haben das Bett komplett bestellt mit Lattenrost und Matratze. Aufbau war easy!!! Farbe schwarz, bleibt vielleicht jeder Fussel daran hängen. Wir werden abwarten, ob es sich bewährt oder nicht. Der Preis inkl. Rabatt ist im vergleich super!

Aufbau Super einfach

Der Aufbau des Bettes war supereinfach, aber zuerst habe ich nach den Schrauben suchen müssen.Sie waren vormontiert. Leglich 8 Schrauben waren zu verschrauben. Aufgrund der Bewertung der Lattenrost würde runterfallen kann ich bis jetzt nicht bestätigen selbst bei hin und herrütteln des Rostes passierte nichts. Lattenrost federt schön, überlege mir das Bett nochmal in einer anderen Größe zu bestellen.

Schönes Bett, schneller Aufbau

Das Bett haben wir in anthrazit gekauft.Der Stoff ist qualitativ gut und weiter zu empfehlen.Der Lieferservice war okay, ging relativ schnell. Mein Sohn konnte das Bett ohne Probleme allein aufbauen.

Ein schönes Bett

Der Aufbau war leicht, jedoch mussten wir noch die Eckverbindungen mit zusätzlichen Winkeln und Schrauben verstärken. Anlieferung hat super geklappt, die Fahrer von Hermes waren sehr nett.

Das Bett sieht an sich Stabil aus nur die Verarbeitung ist an einigen stellen nicht so ganz OK. Wenn die Aufhängungen der Seitenteile aus Metall wären wäre es noch etwas stabiler

Sehr einfacher Aufbau

Ein optisch sehr schönes Bett. Aber wie immer werden erst ab 160x200 Betten der Mittelsteg mitgeliefert.

Tolles bett

Finde es ziemlich teuer für die 9 Teile aber es schläft sich wunderbar drauf deswegen nur 4 sterne

bett

war schnell zusammen gebaut und man schläft auch sehr gut drin

Super tolles Bett

Hab das Bett bestellt und kann es nur weiterempfehlen