Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Vulkan, in diversen Ausführungen

schöner Artikel

Das Bett wird in drei Packstücken geliefert. Es ist leicht und schnelll zusammenzubauen, alles ist vormontiert. Das Bett steht stabil auf zwei Füßen und der Kopfstütze. Die Matratze ist fest aber bequem. Der Strukturstoff ist hochwertig und modern. Alles in allem für den Preis empfehlenswert.

Tolles Bett für wenig Geld

Der Aufbau war supereinfach! Und die Matratze ist wirklich bequem. Meiner Meinung nach ist das Preis - Leistung Verhältnis perfekt. Ein wahres Schnäppchen, nur zu empfehlen!

Top Bett

Sehr gute Verarbeitung. Gefällt mir noch besser , als auf dem Bild. Den Aufbau Service kann man sich sparen, wenn man zu zweit ist.

Tolles Bett!

Für den günstigen Preis ein wirklich tolles Bett. Matratzen schön fest. Bequeme Liegehöhe. Bin begeistert.

Nachtruhe

Im Polsterbett "Vulkan" schlafe ich endlich mindestens 6 Stunden durch. Die Matratze bietet ein angenehmes Schlafgefühl.

Sehr bequemes und begehrenswertes Bett. Ich ...

Sehr bequemes und begehrenswertes Bett. Ich kann es nur empfehlen.

Alles richtig gemacht

Gute Verarbeitung schneller selber Aufbau top bequem.

sehr schönes Bett

Da ich das Bett unter einer Dachschräge stehen habe, musste ich aufpassen, wie hoch das Kopfteil ist. Die Auswahl war da doch schon etwas begrenzt. Dieses Bett passt genau unter die Schräge und war sehr schnell und einfach aufgebaut. Hatte zur gleichen Zeit die Bettwäsche in der Maschine und die war noch nicht fertig, das Bett aber schon. Es ist stabil, kein wackeln und knacken.

Super für den Kleinen Geldbeutel

Das Bett ist in einer für diesen Preis, überraschend guten Qualität. Die Winkel sind zwar leider aus Plastik, sind aber ohne großen finanziellen und handwerklichen Aufwand, durch massivere zu ersetzen. Auch optisch macht das Bett echt was her und der Aufbau war dazu kinderleicht. Absolut zu empfehlen für Leute mit schmalerem Geldbeutel.

Ein sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett und sieht nicht billig aus. Wir haben den Artikel für unsere 10.J.Tochter nach der Zimmerrenovierung gekauft. Bonnell-Federkernmatratze ist für das Kind in Ordnung, für die Erwachsenen wird vermutlich ungeeignet. Die Kommunikation mit dem Hermes-Team verlief reibungslos und unkompliziert.

Schönes Polsterbett!

Nach schneller Anlieferung durch das nette Hermes-Team, war das Polsterbett mit einigen wenigen Griffen zusammengebaut. Sind mit der Polsterung und ihrer Farbe sehr zufrieden. Für den Preis vollkommen ok.

Schönes und bequemes Bett

Ich habe seit einigen Tagen dieses schöne Bett und bin sehr zufrieden... Anlieferung ohne Probleme, auf Bau war auch sehr einfach und ohne Probleme...

Endlich ein perfektes Bett ohne Rückenschmerz

Wunderbar mit Kaltschaum Matratze bestellt.Westfalia eben.Schlafcomfort vom Feinsten.Einfacher Aufbau.Lieferung zuverlässig.

Ich bin sehr zufrieden damit und ist echt ...

Ich bin sehr zufrieden damit und ist echt bequem.Es sieht genau wie die Fotos aus.Ich kann das Bett weiterempfehlen.

Tolles Bett

Lieferung und Aufbau verlief problemlos. Das Bett sieht richtig toll aus und es lässt sich sehr gut darin schlafen.

ein tolles Polsterbett

Richtige Entscheidung getroffen, tolles Bett, leicht aufzubauen, da schon vormontiert. Kann ich weiterempfehlen.

Schlafkomfort

Ein tolles Bett sehr stabil und einfach im Aufbau nur leider auf Laminat nicht standfest rutsch hin und her

Alles super!

Früher als angekündigt geliefert, Aufbau ging ruckzuck, Verarbeitung ist vollkommen ok. Ein gutes Bett!

Super bequemes Bett

Das Bett war leicht zusammen zu bauen, es schaut gut aus und es lässt sich sehr gut darine schlafen

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und es schläft sich hervorragend darin. Ich bin rundherum zufrieden.

Tolles Bett!

Bett sieht genauso aus wie beschrieben. Lieferung und Aufbau war unproblematisch!

Tolles Angebot

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank und empfehle zu kaufen.

Polsterbett

alles super..preis stimmt..Bett lässt sich sehr gut montieren..top

Ein sehr schönes Bett

Diese Bett ist richtig schön und sehr einfach zu montieren.

Tolles Bett

Superschnell aufgebaut,tolles Design und man schläft super drin

Schönes Polsterbett

sehr schönes Polsterbett, mit angenehmen Schlafkomfort.

Tolles Bett

Entsprechend der Ausschreibung. Bin sehr zufrieden.

Super leicht zum Zusammenbauen. Und sieht ...

Super leicht zum Zusammenbauen. Und sieht super aus.

Super Bett

Das Bett war leicht auf zu bauen und ist sehr bequem