L'ORÉAL PARIS Lippenstift Age Perfect, mit feuchtigkeitsspendendem Pflege-Kern

Loreal-Qualität, sehr gut...

Wunderbarer Lippenstift, trägt sich angenehm und die Farbe hält lange. Loreal-Qualität, meine Lieblingsmarke. Die ganze "Age Perfect"-Linie finde ich sehr gut, kein Produkt davon hat mich enttäuscht. Die Farbauswahl der Lippenstifte gefällt mir auch sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis ist simmig.

Ich bin nicht begeistert ....

Der Lippenstift wird bereits nach kürzester Zeit nach dem auftragen total trocken auf den Lippen, Farbe ist kaum sichtbar. Würde ich nicht wieder kaufen! Vielleicht war er auch falsch gelagert oder einfach alt, aber ich bin mega unzufrieden damit.

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe, nicht so einen grellen Rotton,sondern ein angenehme Farbe und was wirklich schön ist ist die Feuchtigkeit die der Stift mit auf die Lippen bringt,wirklich gut !!

ein Zauberstift

unbedingt empfehlenswert, pflegt wirklich... und die Farbe ist umwerfend. Habe gleich noch einen bestellt :) Ich habe oft raue, empfindliche Lippen und brauche jetzt wirklich nur einen Stift für Pflege und Farbe, toll!

angenehm auf den Lippen

Ich bin sehr zufrieden , da die Textur die Lippen sehr pflegt und die gewählte Farbe ist auch sehr schön. Allerdings muss man öfters die Lippen nachziehen. Das Design der Lippenstifthülle ist ansprechend chic.

Schöner Lippenstift

Läßt sich gut auftragen - ist dezent wie ich es mag - durch den Kern in der Mitte werden die Lippen auch noch gepflegt - was will man mehr! Werde ich immer wieder kaufen!

Toller, pflegender Lippenstift !

Wer Farbe plus Pflege für seine Lipen wünscht ist mit dem Lippenstift bestens bedient ! Der Pflegekern im Lippenstift ist toll. Nichts pappt, nichts ist trocken , es ist sehr angenehm auf den Lippen .

Paris Lippenstift

Der o"loreal Lippenstift ist hervorragend er pflegt sehr gut & die Farbe ist sehr schön ,nicht so aufdringend und sieht gepflegt aus.

Schöne Farben zur Auswahl

Das gute an diesem Pflegekern ist,dass die Farbe sich gut verteilen lässt. Das negative leider,dass dadurch auch weniger Farbe im Stift enthalten ist und man mehrmals drüber gehen muss

Pflegender Lippenstift

Farbe dezenter, als gedacht. Pflegt die Lippen und setzt sich nicht in den Rillen ab. Allerdings muss öfter aufgetragen werden, da die Haltbarkeit nicht so gut ist. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Schöne Farbe….

aber doch etwas dunkler als abgebildet. Bin trotzdem sehr zufrieden. Lieferung hat etwas länger gedauert. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Lippenstift von Loreal

Ein toller Artikel, super weich, lässt sich gut auftragen, deckt gut und die Lippen trocknen nicht so schnell aus. Allerdings werde ich bei der nächsten Bestellung einen anderen Farbton wählen.

pflegender Lippenstift,

Die Konsistenz und Farbe ist sehr gut, finde aber die Farbe etwas dunkler wie auf dem Bild. Hält aber sehr gut und lange auf den Lippen. Würde ich wieder kaufen auch alle anderen Farben..

Guter lippenstift

Lippenstift ist zwar toll trocknet die Lippen nicht aus aber leider gefällt mir die Farbe nicht habe ihn behalten aber Lippenstifte werde ich nur noch im Geschäft kaufen

Super haltbarer Lippenstift

Ein super haltbarer Lippenstift mit einer sehr schönen Konsistenz. Er fühlt sich sehr angenehm an und sah auch nach Essen und Trinken noch gut auf den Lippen aus.

Auch dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist gut und der Pflege-Kern versorgt die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Lippenstift

Da hat sich L’Oréal wirklich was bei gedacht.. der Pflegekern ist super, die Lippen trocknen nicht so schnell wie bei normalem Lippenstift. Tolle Farbe!

Schöner Lippenstift

Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Farbe und passt zu mir.Der Pflegekern spendet ausreichend Feutigkeit. Ich empfehle ihn gern weiter.

Toller Lippenstift

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und die Lippen fühlen sich den ganzen Tag geschmeidig an. Das wichtigste, die Lippen Trocknen nicht aus.

Schöner Lippenstift.

Ein ganz schöner Lippenstift.Die Farbe ist schön und Die Konsistenz cremig.Nach dem Auftragen ein gutes Gefühl auf den Lippen.

Die Farbe ist schön und es fühlt sich auch ...

Die Farbe ist schön und es fühlt sich auch sehr gut an, wie ein Lippenpflegebalsam. Leider hält er nicht sehr lange.

tolles Pflegeteil

angenehm auf den Lippen, pflegend sxhöne Farbe

Lippenstift ist sehr angenehm auf den Lippen und die Farbe ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung!

Dieser Lippenstift ist endlich gut geeignet ...

Dieser Lippenstift ist endlich gut geeignet für ältere Lippen. Habe ihn schon weiterempfohlen.

Tolle Farbe

Der Lippenstift sieht natürlich aus und trocknet die Lippen nicht aus, perfekt für jeden Tag

Superschöne Farbe!

Edles Design, cremiger haltbarer Auftrag. Farbe ist wie abgebildet, gefällt mir sehr gut.

Perfekt..........

Gute Qualität und schöne Farbe . Ideal für trockene Lippen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Top Lippenstift

Super Lippenstift mit extremen Halt, kann ich wärmstens empfehlen, vor allem für Ü 50.

Klasse

sehr geschmeidig und cremig, tolle Farbe, man spürt beim Auftragen die sanfte Konsistenz

GEFÄLLT MIR!

Tolle Farbe, fühlt sich sehr pflegend an , werde noch weitere Farben bestellen!