L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift Age Perfect Brow Definition, Browliner für definierte Augenbrauen

Endlich ein dezente Aschton

... nur leider ist meiner garnicht cremig oder weich, sondern hart, und dadurch schwierig aufzutragen. Aber ich war froh (bin Sommertyp,) einen Asch-Augenbrauenstift gefunden zu haben. Werde jedoch bei der nächsten Lieferung darauf achten einen weichen Stift zu bekommen .

Besser als jeder andere

Dieser Augenbrauenstift zeichnet besser als jeder andere, den ich bisher hatte. Er lässt sich auch besser anspitzen. Ich habe gleich 3 Stück bestellt in unterschiedlicher Farben. Der graue gefällt mir am besten, ist nicht so ganz dunkel.

Super Augenbrauenstift

Stift und Brauenbürste sind sehr schön und lassen sich gut anwenden. Die Garbe selbst ist toll und paßt auch perfekt zu dunklem Haar. Ich vermisse nur, dass es nicht dauerhaft hält. Sehr schön.

für den Preis in Ordnung

die Bürste ist leider nicht gut, da gibt es wesentlich bessere, aber der Preis ist dafür sehr günstig und auch erhältlich in grau, diese Farbe gibt es nicht so oft

Schöner Farbton

Gute Qualität, schöne Farbe die gut abdeckt, Bürste am Stift ist super. Alles in einem, so geht es bei Frau schnell.

Schön natürlich.

Alles gut , nur die Farbe muss man immer gut anpassen. Die Farbe finde ich nicht natürlich. Aber sonst hält lange.

Ich sage ja

In ganzen sehr gut. Es könnte ein wenig härter werden. Die Bürste in allen Stifte finde ich überflüssig

Super Stift

Schön cremig und sehr angenehm zu verwenden. Mein aktueller Lieblingsstift.

Leider wurde der Augenbrauen-Stift ...

Leider wurde der Augenbrauen-Stift zerbrochen angeliefert und ging aus diesem Grunde zurück.