L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift Age Perfect Brow Definition, Browliner für definierte Augenbrauen

Besser als teurere Produkte

Bin angenehm überrascht. Farbe und Konsistenz gut. Bzgl. Farben ist es immer schwierig die richtige zu bestellen, wenn man den Artikel noch nie genutzt hat. Ich bin hellblond und die Farbe ist super. Mag nicht wenn das Gesicht nur aus Augenbrauen besteht. Diese Farbe ist nicht aufdringlich, eher dezent.

Sehr empfehlenswert :-)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Augenbrauenstift, für mich ist die Härte/Konsistenz der Mine genau richtig für einen angenehmen und genauen Auftrag, Haltbarkeit bis zum Abschminken ist super, Farbnuance natürlich und passend, praktisch mit integrierter Bürste. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Ich benutze diesen Augenbrauen Stift um hier und da auszugleichen. Ich bin blond und die Farbe passt.Trägt sich gut auf und hält lange.Die kleine Bürste ist perfekt für die Förderung der Augenbrauen

Schöne Farbe

Ich benutze diesen Stift seit vielen Jahren. Farbe hält gut und passt gut zu meinen blonden Haaren. Er ist sehr ergiebig. Meinen letzten hatte ich fast ein Jahr.

Sehr schöne und natürliche Farbe,passt gut bei dunkles haar. Die bürste ist sehr praktisch zum modellieren der Augenbrauen,würde ich wieder bestellen.

Endlich

Habe lange nach der Farbe grau gesucht , endlich fündig geworden. Gute Qualität, weich beim Auftragen und hält!

Supertoller Stift

Habe etwas grauere Augenbrauen, für diese ist dieser Stift perfekt, diese Farbe gibt es leider nicht überall

gute Farbe

da meine Augenbrauen sehr hell sind, meine Haare dunkel, habe ich bisher immer mittelbraun bei Augenbrauen-Stiften genommen. Da machte ich aber die Erfahrung, dass meine Brauen immer einen rötlichen Stich hatten, was eventuell mit der Hautfarbe zusammenhängt. Dieser Stift geht nicht ins rötliche und das Grau ist so neutral, dass es ideal für mich ist. Ich hatte gezögert, da er so unterschiedlich bewertet wurde, sowohl mit zu hart als auch mit zu weich. Hart hätte mich sehr gestört, da man aufdrücken muss, was wiederum eine Hautrötung hervorruft. Ich weiß nicht, ob es an der Hautcreme liegt, auf jeden Fall ist der Stift bei mir nicht hart.

Natürlich aufgefüllte Brauen

Schöne, etwas dunklere Brauen definieren jedes Gesicht und lassen einem jünger wirken. Zu meinen Teenie-Zeiten waren mal dünne Brauen modern und es wurde immer fleißig gezupft. Nun sind wieder breitere Brauen »in« aber die Härchen wachsen nicht mehr nach. Hier habe ich einen perfekten Stift gefunden, nicht zu weich, nicht zu hart. Taupengrau, eine natürliche Farbe für dunklere Brauen. Hiermit kann ich die Brauen perfekt dicker stricheln, ohne dass es unnatürlich und gemalt aussieht. Hält den ganzen Tag, super.

Bin sehr zufrieden

Inzwischen sind meine Haare nun fast komplett grau und die Augenbrauen fast nicht mehr zu sehen, so hell bis weißgrau. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich immer nur Brauntöne gehabt, das sieht mir zu streng aus. Der Stift lässt sich gut auftragen, nicht zu hart nicht zu weich, die Farbe hält den ganzen Tag. Also klare Kaufentscheidung.

L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift »Age Perfect

L'ORÉAL PARIS Augenbrauen-Stift »Age Perfect Brow Definition« +++++ Mine & Bürste sind nicht zu hart für einen perfekten Auftrag der perfekte Stift. 04 Grau/Taupe Grey wirkt sehr natürlich und passt auch sehr gut zu grauen Haaren. Sehr empfehlenswert!

Klasse

Super Augenbrauenstift, sehr weich, kein festes aufdrücken nötig. Das Bürstchen bringt die Brauen schön in Form. Meiner Meinung nach ist die Farbe Grau/Taupe Grey etwas für hellere Typen. Ein sehr schöner Stift den ich weiterempfehlen kann.

besondere Farbe

ich bin sehr zufrieden mit diesem Stift. Besonders die Farbe gefällt mir gut. Ist zwar im normalen Sortiment, aber nicht überall zu kaufen.

Super Qualität, lange haltbar.

Dieser Augenbrauenstift (ich habe die Farbe blond gewählt) passt sehr gut zu meinem Haar und meinen Augen. Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

toller augenbrauenstift

Der Stift macht was er soll. Sehr gute Verarbeitung, bricht nicht ab so wie manche billige Augenbrauenstifte. Farbe ist auch perfekt

Super Augenbrauenstift

Super Stift habe eine Farbe heller genommen sehr schön weich man kann super damit die Brauen korrigieren. Klare Kaufempfehlung.

Toller Stift

Benutze den Stift seit Jahren in taupe/grey natürliche Farbe, nicht zu hart oder zu weich.alledings ist der Preis schon ordentlich

Super.

Schöner Farbton, sehr natürlich und nicht zu dunkel. Etwas hart, aber so wirkt das Ergebnis dezenter und man trägt nicht zu viel auf.

Sehr gut!

Sehr cremig, gut aufzutragen. Farbe ist nicht zu aufdringlich. Ich liebe die Produkte von L'oréal. Also immer wieder gerne!

Natürlich

Dieser Stift unterstreicht, sieht aber nicht wie angemalt aus.Gute weiche Qualität, hält bis zum abschminken.

einfach Mega !!!

Kann mich nur anschließen ein sehr natürlicher Augenbrauenstift der nicht auffällt , ein perfekter Stift für näturlichkeit.

Mein Favorit

Kaufe ich immer ist gut aufzutragen hält den ganzen Tag. Farbe sehr natürlich.

Der Brauenstift hat eine schöne Farbe und eine gute cremigkeit, weshalb er sich leicht und sauber auftragen lässt.

Augenbrauenstift

Ein toller Augenbrauenstift. Farbe passt perfekt.

Endlich ein AscheTon

Dies ist endlich ein Stift, der nicht rotstichig oder zu dunkel ist. Leichter AscheTon, der sehr dezent wirkt.

Super augenbrauenstift

Lange danach gesucht nach einem passenden augenbrauenstift bei gräulichen Haaren dieser passt perfekt

Es ist perfekte! Die Farbe für mich war eine super Geschenk... ✌️👌👌👌👌

perfekter Augenbraunstift

endlich mal ein perfekter Augenbraunstift leicht aufzutragen und hält hervorragend Bürste sehr gut