Braun Dampfbügeleisen TexStyle 7 TS 765 EA, 2400 W

technischer Ausfall

Ja das Bügelergebnis ist überzeugend. hatte vorher das Texstyle 5 mit 2000 Watt gehabt. Ich habe mich für dieses Modell entschieden wegen der Abschaltautomatik. Diese arbeitet aber nicht zuverlässig. Mal funtioniert es und dann wieder nicht. Deshalb geht der Artikel wieder Retour.

Toppppppp👍👍👍👍👍👍

Super Gerät👍 Top Qualität👍👍 Tropft nicht👍👍👍 Man kann damit super bügeln 👍👍👍👍

super Bügeleisen

liegt gut in der Hand und die Stoffe lassen sich leicht bügeln, Dampf lässt sich gut dosieren, schöne Bügel-Ergebnisse, ich bin zufrieden

Was will man mehr

Ein sehr handliches und perfekt verarbeitetes Bügeleisen. Alle notwendigen Funktionen vorhanden. Einmal Braun, immer Braun.

Hatte das Vorgeher Modell schon und würdeir ...

Hatte das Vorgeher Modell schon und würdeir kein anderes kaufen . Bin super zufrieden

Ein toller Bügeleisen

Er funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu betätigen.

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Paket nie erhalten immer noch Probleme mit Ott

Nachdem ich mein Paket nicht erhalten habe und bis heute noch Probleme habe da Hermes behauptet, dass es persönlich bei mir abgegeben hat geschweige denn bei einem Nachbarn bin ich sehr unzufrieden mit der ganzen Bestellungen. Denn ich hab die Ware nicht erhalten. Keine Ahnung wo das Paket gelandet ist und es ist definitiv nicht meine Unterschrift. Daher werde ich nicht mehr mit Hermes bestellen. Ich habe jetzt einen Staubsauger bestellt. Ich hoffe dieser kommt bei mir an. Ich werde diese natürlich an Paketshopstelle Daher sehr schlechte Kunden Service

Gute Wahl

Nach langem überlegen habe ich mich für dieses Bügeleisen entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht, liegt gut in der Hand, gleitet über jeden Stoff und der Dampf ist super zum einstellen. Bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen. Mein Vorgänger war auch ein Braun und bin bei Braun geblieben.

Zubehör fehlt

Zubehör fehlt. Eine Stoff schonende Bügelsohle ist nicht dabei. Auch der Wasserbecher fehlt.Ich hab es zurück geschickt. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Nach langem Hin und her habe ich mich für diesen Bügeleisen entschieden. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen kaufen.

Mein lieblings Marke

Diese Geräte ist sehr schön. Super, super,super . Ich empfehle

Super zufrieden. Gute Qualität.

Super Bügeleisen. Damit macht es meiner Frau Spaß. Einfache Handhabung