Home affaire Wohnwand Örebro, (Set, 2-St), zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Ein Traum

Musste zwar sehr sehr lange warten und wahr auch schon soweit zu stornieren. Aber dann kam sie und sie ist ein Traum ich liebe sie

Robuste Wohnwand

Aufbau war dank Anleitung sehr unkompliziert. Optik gefällt mir sehr und entspricht auch der Abbildung👍🏻 Lieferung ging schnell und war in mehreren Paketen, die auch unbeschädigt angekommen sind. Habe das ganze von hinten noch mit LED Stripes ausgestattet, sodass es auch wie auf dem Bild aussieht. Ohne Licht war es dann doch nicht so schön. Klare weiterempfehlung!

Die Wohnwand

ist so, wie ich es erwartet habe. Der Aufbau war unkompliziert und das Ergebnis toll. Leider gibt kleine Fehler in der Verarbeitung am Fernsehschrank, da die sich an der Rückseite befinden, sehe ich darüber hinweg und freue mich über das schöne Ensemble in meinem Wohnzimmer.

Wirkt sehr edel.

Der Aufbau war unkompliziert und ist auch für eine einzige Person machbar. Die Schrankwand wirkt sehr edel und hochwertig.

Klein und schmal

Klein und schmal, genau wie ich es wollte und trotzdem ein Hingucker!!! Sieht toll aus und ist einfach im Aufbau!!!!

Schöne wohnwand

Optisch sehr schön, Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Aber für das kleine Geld kann man nicht meckern.

Prima Möbel!

Die Möbel waren wie erwartet, für den Preis gute Qualität, Aufbau ging gut und sie sehen wirklich toll aus!

Schöne wohnwand

Klasse wohnwand muss ich schon aber ist bisschen wackelig