Home affaire Wohnwand Örebro, (Set, 2-St), zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Billige Qualität!!

Die Wohnwand ist wunderschön, wenn sie denn auch zum Schluss so aussehen würde wie beschrieben. Die Lieferung war extrem schlecht organisiert, es wird ein Termin ausgemacht, obwohl die Wohnwand noch nicht mal im Lager ist und, dass die Lieferung nicht erfolgt erfährt man natürlich erst am selben Tag nachdem man sich extra frei genommen hat ! Für das Geld habe ich deutlich mehr erwartet und die Hochwertigkeit die hier angepriesen wird ist völliger Schwachsinn, genau so Billig zusammen gepresste Sägespäne wie man es von billigen Möbeln kennt. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt was den zusammenbau zusätzlich erschwert, und 250 Euro um es aufbauen zu lassen ist doch nicht ernst gemeint oder? da scheint ein Komma verrutscht zu sein. Die Wohnwand sieht aus wie gebraucht, da am einigen stellen nicht sauber lackiert wurde und die Farbe nicht sauber drauf ist.

Tolle Möbel

Sehr schicke Wohnwand, sieht super aus. Würde sie wieder kaufen. Super Qualität.

wunderschöne Möbel

Diese Schränke haben sich gut aufbauen lassen und sehen schick in meinem Wohnzimmer aus. Hochwertige Verarbeitung ich bin begeistert. Vielen Dank

Wunderschön

Wer es schön elegant mag, der ist total richtig 😍 leider ist nur ein Holzteil leicht kaputt angekommen

Sieht echt schick aus

Super tolle wohnwand Aufbau ging einfach und schnell Preis Leistungsverhältnis Top würde ich wider kaufen

Sieht schick aus, einfach verarbeitet

Da die Lieferung unvollständig war, verzögerte sich der Aufbau. Otto hat jedoch sehr schnell reagiert und die fehlenden Teile umgehend nachliefern lassen!! Leider sieht man an jeder Kante oder Ecke, dass alles geklebt ist aber wenn man davon absieht, kann sich das Teil sehen lassen! :)

Schön aber sehr empfindlich

Lieferung war ohne Probleme, Aber beim aufbauen Material sehr empfindlich manche stellen Hatten schon Macken beim auspacken zwar von innen aber immer hin optisch jedoch ein Hingucker

Sehr schicke Wohnwand, sieht super aus. ...

Sehr schicke Wohnwand, sieht super aus. Würde sie wieder kaufen. Der Hersteller hat falsche Bretter geliefert so das man die Löcher nachträglich bohren muss