HP 27-xa0000ng All-in-One PC (Intel® Core i5 8400T, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD)

AIO...einfacher geht´s nicht

Bestellt …… geliefert …… ausgepackt …… aufgestellt und angeschlossen, läuft, perfekt ! Der Monitor hat ein grandios gutes Bild, das ganze System läuft sehr ruhig und, wie bei AIO PC im allgemeinen ja üblich, es braucht nicht mehr Platz als für den Monitor. Spielen werden wir auf dem Gerät nicht, daher weiß ich nicht wie die "Spiele Performance" sein würde, aber bei allen anderen Anwendungen die MS-Office fordert macht der seine Arbeit sehr gut. Hervorzuheben ist die enorm schnelle Startzeit, aufgrund der SSD fährt der PC in nicht mal 30 Sec. hoch und man kann loslegen. Hier kann man eine klare Kaufempfehlung geben.

Der HP 27-xa0000ng All-in-One PC (Core i5, 8 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD) ist für diesen Preis sehr zu empfehlen, da dieser nur hier so angeboten wird. Vergleichbare sind viel teurer. Tolle Optik, sehr leise, schnelles Hochfahren dank SSD, keine unnötige Software, einfach nur ein Genuss, klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Bestellt, schnell geliefert und macht einfach Spaß. Der Rechner fährt unheimlich schnell hoch, ist leicht zu bedienen und hat für meinen Gebrauch alles was es benötigt. Ich gebe hier eine ganz klare Kaufempfehlung!!!! :)

Ein super PC

Ich hatte vorher schon einen HP all in one mit dem ich einige Probleme hatte , als Ersatz habe ich nun dieses Model bekommen und bin mehr als zufrieden. So schnell konnte ich noch nie arbeiten, super Bild und extrem leise.

Toller All-in-one PC

Vorteile: Preisleistung, Displayauflösung, schnell, Displaygröße, qualitativ hochwertige Verarbeitung, guter Klang Nachteile: leider kein CD-Laufwerk Alles in allem ist das ein guter All-in-one PC.

wunderbarer Computer aber .......

Der Computer selbst ist wunderschön. Probleme? Ja, die Prozessortemperatur. 45 Grad, etwas zu hoch für meinen Geschmack .... Eine Frage, ist es normal, dass die Festplatte Geräusche macht?

Alles ok

Eingesteckt, mit wlan verbunden und das wars. Einfache Anwendung, super Bildqualität und platzsparend. Mein Sohn spielt sehr viele pc Games (Ua Fortnite) und da ruckelt nix. Top

Einfach Super

Ein sehr leises Gerät, sieht gut aus und überzeugt durch eine sehr gut Leistung. Einfach kaufen , bin sehr zufrieden

Toller Artikel !!!

Toller Artikel, und vor allem schöne Farbe... Die Maus und die Tastatur sind auch optimal...!

Wie der Name es sagt, alles in einem

Artikel entspricht in vollen Umfang der Beschreibung, würde ich immer weiterempfehlen

toller artikel...passende preis...

es gibt keine nachtteile...gutequalitet...ich empfehle diese artikel weiter...

Super Preis Leistung

Bin absolut begeistert, für nicht so PC erfahrene ist dieses Gerät perfekt.

Super Gerät

Super Optik,ist schnell und sehr leise,gute Supportunterstützung

Sehr schnelle lieferung super !!!

Sehr leise sehr schnell bin sehr zufrieden und sehr platzsparend

Gestochen Scharfes Bild, und Superschnell ...

Gestochen Scharfes Bild, und Superschnell beim Hochfahren

Super Optik, gute Rechnerleistung

Ich habe mich speziell für einen I5 interessiert, weil ich die Power eines I7 gar nicht mehr brauche. Und HP hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Tolle Optik und auch die Rechenleistung ist okay. Ich spiele Online Games (WoW) und diverse andere Spiele ruckelfrei mit dem Computer. Die Tastatur und auch die Maus dürfte etwas hochwertiger sein, so habe ich sie dann doch gleich ausgetauscht. Würde mir den Rechner jederzeit wieder zu legen.

Super Pc

Arbeitet super schnell ,einfache Installation ,sehr zu empfehlen,es sollte nur deutlicher beschrieben werden das es kein DVD Laufwerk hat. Aber es gibt externe DVD Laufwerke bei OTTO.

Perfekter PC

Dieses ist mein erster All in One PC und ich bin restlos begeistert. Man macht ihn an und nach 2 Sekunden ist er voll funktionsfähig, super leise. Bildschirm top.

Wunderbarer PC

Ich habe mir diesen immer gewünscht. Er ist wunderschön und dazu noch super schnell. Bis jetzt funktioniert er einwandfrei.

Ein wirklich toller Artikel bei mir läuft er einwandfrei und ich habe nichts zu beurteilen

Schneller Lieferservice

Schneller Lieferservice. Super Gerät. Sehr empfehlenswert.

Toller pc

Ich bin immer mit Otto ware ser zufrieden das wegen empfehle ich weiter Tipptopp

Top Pc

Mein erste All in one PC er ist super schnell funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert.

Der erste eindruck ist ok.Die nachste tage werde ich mehr sagen können.

Un computer foarte bun. Rapid, silentios!

Imi place acest produs. Este foarte bun, la un pret bun. Lucreaza rapid, imaginea e clara, culorile sunt vii, monitorul mare iti sa posibilitatea sa creezi niste lucrari foarte bune! L-as recomanda tuturor. Livrarea a fost rapida.

Toler Artikel

Ausgepackt , angeschlossen und los gings - super Bildschirm`, schnelles Arbeiten , genau wie beschrieben - kann den Artikel nur weiterempfehlen. Lieferung alles gut . Pünktliche Lieferung.

Super Optik

Ich kann nichts negatives über den PC sagen, bestes Gerät der letzten Jahre!! Vorgänger haben schon alles gesagt!

Tolle Komputer

Wir brauchen eigentlich es nur für die Rechnungen, aber sonst sind wir mit der Leistung total zufrieden

haben uns den für unser Büro gekauft, der ...

haben uns den für unser Büro gekauft, der Computer ist perfekt und erfüllt all unsere Ansprüche

OTTO ist die Beste

Das ist ein sehr Modern und praktisch PC von OTTO Man Kann 10/10 für dieses Produkt geben.