DEPROC Active Softshelljacke NUNAVUT WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Jacke

Habe die Jacke aufgrund der Bewertungen in XL bestellt. Habe schon einige Jacken anprobiert und nicht gedacht, dass die so groß ausfällt. Jacke ging zurück und nun habe ich sie in L bestellt. Zur Jacke selbst, sieht wie abgebildet aus. Schön zu tragen. Das einzige was nicht so schön ist daher ein Stern Abzug, unten wo die Kordel zum enger machen ist, ist der kleine Metallring sehr billig verarbeitet. Es gab eine scharfe kleine Stelle.... Jacke geht über dem Po, vorne ist sie nicht zu kurz. Ärmel sind lang genug. Hoffe nun, dass die Jacke in L perfekt passt.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke ,tolles Material ,von der Größe her super ,aber leider waren für mich die Ärmel viel zu lang ,sehr schade deshalb leider zurückgeschickt

Eng geschnitten

Für Größe 44 ist es knapp Ich kann grad ein T-shirt drunter tragen Die Ärmel wieder zu lang Warum denken die Hersteller das gut gebaute Frauen ewig lange Arme haben Wir sind dick aber haben darum keine Affenarme Sonst ein schönes Teil

Leider zu klein

Das Material und die Farben entsprachen meinen Vorstellungen und den Abbildungen. Die Jacke ist wunderbar leicht und funktional. Leider entspricht sie überhaupt nicht der Kleidergröße. Sie fällt viel kleiner aus (ich schätze zwei Größen). Daher geht sie leider zurück.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Mich persönlich sprach der Stoff nicht so an. Auch der Schnitt war für meine Figur nicht ideal. Trotzdem würde ich sie anderen weiterempfehlen .

leider zu klein - ging zurück

Ein toller Artikel!!

Würde diese Jacke immer wieder kaufen!! Eine toller Artikel. Sieht gut aus.